potzblitz Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Der deutsche Preis wäre nach Auskunft eines Honda-Händlers 216 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich hab auch nochmal mit der Honda Kundenzentrale gesprochen. Sorry, aber jetzt muss ich mal ein wenig Dampf ablassen. Da weiß ja der eine nix vom anderen. Der Händler sagt die DVD wäre lieferbar, Honda Deutschland sagt, nicht vor April; der Händler nennt einen Preis von 216 €, Honda Deutschland eine UVP von 197 €. Die sollen sich ihren Sch... bald in den A***h stecken. Erst behauptet einer, Ostbereich ist mit abgedeckt, danach sagt der nächste, Daten lägen noch überhaupt nicht vor... Bei der lieblosen Kundenbetreuung inkl. Marketing und Allem was dazugehört (Ausstattungspolitik u.ä.) wundert es mich nicht, dass sie nicht mehr Fahzeuge in Deutschland absetzten. :motz::motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 So, jeder der eine 2.10 Navi DVD haben möchte, meldet sich jetzt bitte bald. Die Bestellung soll nämlich jetzt zeitnah erfolgen!!! Kommt eine Sammelbestellung zusammen, liegt der Preis bei ca. 150 € plus Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo! Habe CL9 2006 mit navi gekauft. Allerdings ohne die DVD. Ist auch nicht so wilde, weil ich ja sowieso neuere version möchte. Zu dem kauf schließe ich mich an, solange Deutschland und Holland drauf ist. Auserdem währe mir deutsches menü auch wichtig! Aber ist die neuste Version nicht 3.40? Au Bearbeitet 21. Februar 2010 von Berlijn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hat dein Gerät TMC oder nicht (sehr wichtig zur Unterscheidung der richtigen DVD-Version bei Honda)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci03 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Paßt die DVD, um die es hier geht, bei jedem PreFace-Modell? Ich hab nen CM1 und das System is von Alpine, Vers.2.01. Sorry, für die vllt. etwas blöde Frage, aber eh ich Geld ausgeb für was, das nachher nich funktioniert.... ;) Gruß, Stefan Zitieren http://www.stefan-patzke.de/accibanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) HI Bin ich nicht sicher, das dvd ist ohne voice activation and NO TMC , my dvd drive ist auch bei ALpine, das ist sicher , apart from that :roll: we can order as many as we want, 5 or even 10 , regardless the quantity the price in euro is ( in accordance with today's exchange rate) Euro 148.9 / best price after massive haggling Bearbeitet 22. Februar 2010 von Phil.UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Kann man sich nicht davon eine Sicherheitkopie erstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Rein theoretisch geht das.... aber das ist doch illegal...:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Klar geht das ,hab auch nur ne gebrannte im Auto. Das Original zu Hause, hat sich schon gerechnet da das erste Auto ja gestohlen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Dagegen hat ja auch keiner was... rein theoretisch könnten alle noch mehr sparen wenn alle zusammen für eine legen und dann kopien verteilen. Aber sowas macht man nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pali4 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich bin dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Dann macht das doch. Einer bestell und verteilt dann seine Sicherjeitskopie.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) to those having ordered a spanking brand new Satnav update from 2010 will receive the discs by Friday tops NB . received the delivery note today , discs are being despatched today and will arrive on Tuesday, in the mail to Sebastian on Wednesday !! Nice weekend all Phil Bearbeitet 26. Februar 2010 von Phil.UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 DVD is in the mail :D Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acctou Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo, ist das Thema noch aktuell? Ich wäre auch an dem Kauf einer DVD interessiert. Gruß Acctou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ne, also unsere Bestellung ist jetzt so weit abgeschlossen. Kannst den Phil ja mal anschreiben, aber ich glaube, der verschickt jetzt nicht nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Habe jetzt die neue DVD erhalten und es funzt einwandfrei.... Danke nochmal an PHIL und potzblitz...:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ganz Europa? Auch Osten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Hab mal schnell den Beipackzettel gescannt.... hier noch schnell der BOOT-Vorgang auf Video.. für die Interessierten... später vielleicht nochmal in besserer Quali (nur auf die Schnelle) Bearbeitet 12. März 2010 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) lol, soviel zum vid. Bearbeitet 12. März 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi, Nur ein schnelles update on the latest update 2.10 First of all , No eastern european countries ! Ausser einer neuen Map gibt es keine nennenswerte veraenderung. der fontstyle ist etwas anders but that's it really/ Ueber die genauikgeit der map speater mal mehr/ Ps/ I'm glad everyones dvd is in the mail . Enjoy ! , to what extend whatsoever :D , whether slightly over excited or not :)) Overall, should you not live in a place where street directions are being changed by the hour and where potholes do not appear like mushrooms in a moist forest, you might want to think twice updating because of its cost implications on your wallet !! Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Das hatte ich aber ehrlich gesagt auch erwartet, dass Osteuropa nicht mehr für den Prefacelift-Typ kommen wird, auch wenn die (Entschuldigung) inkompetente Honda-Deutschland-Hotline einem teilweise abenteuerliche andere Geschichten erzählt. Leider steht Kundenfreundlichkeit bei Honda ganz unten an, ansonsten gäbe es für den Kunden Möglichkeiten, sich im Internet die Veränderung von DVD zu DVD anzuschauen und auch dort ohne Umweg über den Händler zu bestellen. Geht in den USA ja auch. So kauft man leider die Katze im Sack, das kann ich nachvollziehen. Ich finde die Kartendaten sind teilweise wesentlich genauer geworden, als in der letzten Version, der Pfeil kommt bei komplizierten Biegungen nicht mehr so oft von der Straße ab. In meinem Gebiet (Siegerland / Westerwald) sind leider immer noch einige Einbahnstraßen falsch, obwohl sie seit Jahren existieren, und auch richtig auf der Navteq-Seite kartografiert sind. Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, dass Honda diese Daten von Navteq nicht übernimmt. Aber was solls, die Straßenabdeckung an sich ist sehr gut, und es ist nun auch hausnummerngenaue Zielführung im kleinsten Kaff möglich (funktioniert sehr präzise). Wichtige Kreisverkehre, die in den letzten Jahren hinzugekommen sind, fehlen auch nicht. Aber es sind doch tatsächlich einige Bugs in der Menüstruktur, wie auch in der Zielführung in meinem Ort, wo Honda es nicht geschafft hat, sie innerhalb von sieben (!!!) Jahren abzustellen. So werden einem unter Einkaufszentren Gemeinde- und Bürgerhäuser empfohlen, und statt direkt zum Ziel zu führen, wird immer noch ein Umweg von fast vier Kilometern auf einer Strecke von zwei Kilometern empfohlen. Ich werde mir mal eine E-Mail-Adresse einer Beschwerdestelle heraussuchen (falls es sowas in D überhaupt gibt) und sie über diese Unzulänglichkeiten in Kenntnis setzten. Vielleicht ändert sich ja dann mal was, wenn ihnen jemand die Meinung geigt, aber ich glaub´s nicht. Deutschland ist einfach nicht wichtig genug, und die Kundenbehandlung grenzt wirklich an ein "Für-Dumm-Verkaufen". Also der Accord ist ein gutes Auto, keine Frage. Aber das Drumherum (Werbung, Marketing, Kundennähe) eine Katastrophe. Und hoffentlich lesen die Honda-Offiziellen auch mal sowas, sonst ändert sich ja nie was. Das Taugenichts-Management da zu entlassen, war bestimmt kein falscher Schritt. Dann noch alle Hondas in Deutschland zu verramschen (wer hatte die Idee?!). Der Acci machte den Anfang, weiter geht´s mit Jazz und Civic (für 12000 €, gibt´s bei VW keinen Polo für). Schneller kann man sein Image auf dem empfindlichen deutschen Markt garnicht abbauen, und dabei hatten sie es sich in den 80ern durch Formel-1 und Dauertesterfolgen in den Zeitschriften so erarbeitet. Echt traurig, was momentan läuft. Der einzige Hoffnungsschimmer, den ich sehe, ist der CR-Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mal überlegt, dass man in einer Absatzkrise auch mal die Preise senken muss um überhaupt zu überleben?!Mit dem Acci ist blöd, dass geb ich zu, aber der JAzz war schon immer zu teuer. Kann mir jemand mal die DVD kopieren?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja, schon, aber nicht um 12000 €. Und der Preis des Jazz war durchaus marktüblich. Der war ja beim Vormodell 2004 inkl. Sondermodell "Cool" mit Radio und Klimaanlage teurer als heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.