platin777 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo Jungs und Mädels, was haltet ihr von diesen Neblern? Passen die, hat schon wer Erfahrung usw. usf. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2001-2002-HONDA-ACCORD-4DR-4D-FOG-LIGHTS-SWITCH_W0QQitemZ290401081068QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item439d40d6ec Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Schung Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 sind nicht für den europa-accord. die cg/ch-serie, wie wir sie kennen, ist NUR in europa erhältlich gewesen, deswegen wirste in amerika/japan auch kaum passende teile finden. Zitieren
RMN Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Wie ich sehe kann mal die eveltuel an einen CG / CH anpassen!! wenn man ein händsche dafür hat...:)) ich habe ja ausstattung ES und bei mir sind schon org. drine... Bearbeitet 13. Februar 2010 von RMN Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S
CG9 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Ohne E-Zeichen kannst du jedesmal vorm TÜV wieder ausbauen.... Nicht zugelassene Beleuchtung! Zitieren Gruß Matze
platin777 Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Geschrieben 14. Februar 2010 Meinste die interssiert das? Die haben Stunden gebraucht um überhaupt den OBD Stecker zu finden. Und dann geflucht "immer diese Exoten"^^ Da denke ich nicht, dass die wissen was Serie ist und was nicht. Aber danke für den Tipp Matze ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.