Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein alter Accord CG8

BertoSDL

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Nicht traurig sein ein Stück davon lebt in meinen Acci weiter ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Manchmal kann man etwas nicht ersetzen...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

...leider issa weg...
Ist dein CG8 nun doch schon komplett weg oder wird er noch zerlegt (hauptsäschlich wegen deinen laufenden "Ausschlachte-Thread") ?

Ist der CG eigentlich lackiert "gewesen" oder waren das "Aufkleber" ?

Wird dein CU auch noch entsprechend "gepimpt" ?

Ruhe dein CG in Frieden...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Sieht lackiert aus. Wusste gar nicht, dass es den Accord auch als V8 gibt ;)

Gordon Murray

schmunzel , das mit dem V8 war nur so ein spaß hatten viele ma ran gemacht gehabt und die aufkleber waren geklebt den Ausschlacht tread werde ich löschen weil ja das fahrzeug freitag zum schrott gebracht wurde.

Bei meinem CU1 bin ich schon dabei, aber ich finde aufs verrecken nicht die passenden felgen... hätte nicht gedacht das es so schwer wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.