BertoSDL Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Will mit dem Link eigentlich nur Good bye sagen leider issa weg und ich habe nur noch den CU1 wäre für jeden klick dankbar .. nur aus reiner gefälligkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Nicht traurig sein ein Stück davon lebt in meinen Acci weiter ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 lol dragonheart wa??? Hast doch würdigen ersatz oder?? mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Manchmal kann man etwas nicht ersetzen... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ...leider issa weg...Ist dein CG8 nun doch schon komplett weg oder wird er noch zerlegt (hauptsäschlich wegen deinen laufenden "Ausschlachte-Thread") ? Ist der CG eigentlich lackiert "gewesen" oder waren das "Aufkleber" ? Wird dein CU auch noch entsprechend "gepimpt" ? Ruhe dein CG in Frieden... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Klasse Erinnerung an einen Wegbegleiter. Ich kann dich da verstehen. Super Vid. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Sieht lackiert aus. Wusste gar nicht, dass es den Accord auch als V8 gibt ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 schmunzel , das mit dem V8 war nur so ein spaß hatten viele ma ran gemacht gehabt und die aufkleber waren geklebt den Ausschlacht tread werde ich löschen weil ja das fahrzeug freitag zum schrott gebracht wurde. Bei meinem CU1 bin ich schon dabei, aber ich finde aufs verrecken nicht die passenden felgen... hätte nicht gedacht das es so schwer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 danke auch an die lieben freundlichen Worte. hoffen wir das mein CU1 auch schöne zeiten erleben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.