Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Software für das Original Honda Navi

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob jemand eine höhere Version als die v3.23 auf seinem Original Honda Navi drauf hat und die empfehlen kann! Ich glaube, dass es für die 2006 - 2008er mittlerweile eine Version 3.40 gibt und ich bin am Überlegen, ob ich die Investition tätigen soll. Daher würden mich eure Urteile sehr interessieren.[Ebenso, ob der Erwerb der v3.31 sich lohnen würde, da diese ja jetzt bestimmt günstiger sein wird.] Gibt es mehr Optionen? Eine bessere Führung? Sind es wirklich neuere Karten? Mein Händler sagte mir, dass ich schon mit ca. 250 EUR rechnen müsste. Gibt es Alternativen? Also könnte ich z.B. auch eine völligst andere Software eines andern Anbieters betreiben? Sowas wie eine Windows CE-Plattform ist mir nicht bekannt auf dem System. Für jede weitere Info wäre ich euch echt dankbar!

Abgrenzung: Es handelt sich hier nur um einen Dialog bezüglich der Navisoftware mit TMC ab dem 2006er Modell (Facelift) :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich kenne niemanden hier der das bei unseren Accord geschafft hat. die Ami´s haben eine ganz andre DVD. Habe selber vor einer Zeit ******* experimentiert und habs dann aufgegeben. ******* Bearbeitet von NightEyes
Aufgrund urheberrechtlichen Richtlinien editiert...

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, doch nicht in der Software rumzufuschen :cool: Nur für ein doofes anderes Logo wird mir das zuviel Arbeit.

Allerdings suche ich immer noch aktuellere Navi-Software für das FaceLift-Modell. Wenn jemand auf die neuste Version umsteigen will, würde ich auch gerne seine alten DVDs abkaufen!

An sich finde ich die Software echt gut, graphisch natürlich nicht mehr so aktuell wie alle neue Navis, aber sonst sehr genau und von der Anwendung her ok. Ich würde natürlich gerne neuere Straßenkarten haben als 2007/2008.

Kann mir einer sagen, welche Version diese Jahr rauskommen soll? Ver3.40 kam doch letztes Jahr raus, oder?

Gibt es sonst noch etwas ähnliches? Zum Beispiel wie man das Design ändert? Kann ruhig auf englisch sein! Is kein problem^^

OT:

Soviel ich weiß, kann man beim Acura TSX aus den USA auch nach dem "Wetter" sehen.

Könnte dies auch bei uns funktionieren?

Gruß

And

Bearbeitet von NightEyes

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Wer ist mutig genug sich einer der Aufgaben zu stellen? cool.gif

Ich meine irgendwo noch mehr gelesen zu haben, habe aber keine Links mehr. Für mich wird das zuviel Aufwand, zudem will ich nix riskieren solange ich noch Garantie habe.

An Rokee: Hätte ich bloß deine Nachricht früher gelesen, jetzt habe ich mir schon die v3.33 komplett bestellt. Hast du schon eine neuere Version? Im Frühjahr wird ja wohl wieder eine neue Version rauskommen, die dann wohl aber auch wieder unschlagbar "günstig" sein wird. Naja, wenigstens hat man nicht den Kabelmist im Auto rumliegen wie mit den mobilen Navis!

Bearbeitet von NightEyes

Doch auf der DVD vom Ami werden 6 datein angezeigt und bei mir nur 4! Kann das sein?

Gruß

Andi

Bearbeitet von NightEyes

"Oh man,

"Vögeln"?

"Später gerne.

...die Ami´s haben eine ganz andre DVD....
wie gesagt *******klappt das leider auch nicht so wie beschrieben. Wenn du noch soviel Motivation hast andi dann hau rein ;-) , freuen würden sich sehr viele darüber.

Greetz

RooKee

Bearbeitet von NightEyes

@Accordmachtlaune

Keine sorge, da kannst du nichts schrotten!

Falls etwas nicht klappt, dann einfach die Original Software laden oder Batterie kurzzeitig abklemmen

Bearbeitet von NightEyes

"Oh man,

"Vögeln"?

"Später gerne.

Das mit dem Batterie abklemmen ist so eine Sache, nicht dass du dir dann auch noch andere Speicher leerst. Ich kann dir nicht sagen, wie der Accord drauf reagiert, aber bei anderen modernen Kfz wurden dann auch mal die Grundeinstellungen zum ESP etc. gelöscht. Oder hast du da was genaueres gelesen? Erfahrungswerte aus dem Netz?

Bearbeitet von NightEyes

Welche Navi Version hast du? Mit oder ohne TMC?

Ich hatte es gestern versucht, doch anstelle des Navigations bilder dem Honda Logo und der erde war ein schwarzer Bildschirm!

"Oh man,

"Vögeln"?

"Später gerne.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.