Saban64 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Kann mir jemand helfen? Suche einen Sensor für hinten links .Den gibts nur beim HH , der verlangt richtig viel Geld dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Dann hole ich das Thema mal hoch, brauche hinten rechts einen Sensor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo!!! :wink: ab Bj. 10.03 Einbauort links, Einbauort Hinterachse;<BR< span> Qualität ORIGINAL HERTH+BUSS SENSOR RADDREHZAHL HON; Kostet – 131 Euro Versand + Verpackung 3,10 Euro Auf per Nachname 6,30 Euro Bitte um schnelle Antwort da ich sonst nur für dich bestellen muss und es kommen dann 9,-Euro zusätzlich drauf! Ilargo Oleg Schmidt Lissinger str. 64 54568 Gerolstein Tel:06591/204458 E-Mail info-ilargo@gmx.de Gruß Schmidt Kann mir jemand helfen? Suche einen Sensor für hinten links .Den gibts nur beim HH , der verlangt richtig viel Geld dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.