Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[Umfrage]besteht interesse an einer Wiechers Domstrebe CL/CM/CN


besteht interesse an einer wiechers domstrebe?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. besteht interesse an einer wiechers domstrebe?

    • ja
      42
    • nein
      20


Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

da ich von ein paar leuten gehört habe das sie interesse an einer domstrebe haben, habe ich mich hier und da ein wenig schlau gemacht was nun passt und was nicht.

viele haben interesse an einer strebe, wollen aber nix ändern (klimaleitungen etc).

 

eine kleine zusammenfassung der einzelnen streben bevor wir auf die im titel angesprochene wiechers kommen:

 

das angebot von UltraRacing (vertrieben durch bodykitfactory) ist ein sehr gutes, nur leider sieht man, dass die strebe nicht einfach so am cl7/9 passt, da sie für den EuroR CL7 gedacht ist und bei diesem die leitungen anders verlaufen. aber trotzdem sieht man ein scheuern an der domstrebe auf den bildern von UR. werde das aber wie es aussieht mal probieren, nachdem ich mir das ganze am auto nochmal genau angesehen habe, was man wie wo verändern kann/muss.

 

als nächstes nehmen wir die strebe von cusco.

diese passt auch nicht ganz ohne umarbeiten der klimaleitungen rein und kostet dank versand zoll etc um die 200€, was dem ein oder anderen, auch mir, schon zu viel ist.

 

(nachmache)neben der cusco gibt es bei ebay.com noch eine strebe, die genauso aussieht wie die cusco, aber alles in allem für rund 80-90€ bei einem zu hause ist. hier kann man sogar die farbe der "füße" aussuchen. -> leider weiss man bei dieser nicht ob und wie sie passt, also fällt diese, für mich zumindest, weg.

 

die neuspeed strebe haben hier auch einige im forum, aber die müsste man auch wieder ausn staaten holen. kostet zwischen $147 und $159.95 plus versand etc.

(vllt kann sich hier mal ein neuspeed streben fahrer melden, was er bezahlt hat und woher?)

 

neben den bisher aufgezählten gibt es dann auch noch

j´s racing, ct engineering (formerly comptech), carbing, spoon, etc welche alle viel viel zu teuer sind.

 

lange rede kurzer sinn...

es gibt ja die wiechers domstrebe, die qualitativ sehr hochwertig und absolut passgenau ist.

aus alu kostet die um die 139€, die aus carbon kostet 274€.

wenn reges interesse bestehen würde, würde ich mal versuche den preis bei einer bestellung von 10 streben auf rund 100€ (die alu strebe versteht sich) zu drücken.

so sieht das gute stück aus (danke Accord06)

picture.php?albumid=1080&pictureid=7392

 

da sie komplett aus alu ist, ist sie sehr leicht und man kann die füße in jeder farbe eloxieren, was einen einzigartigen look verspricht :) man kann es natürlich auch pulverbeschichten oder ganz einfach mit der dose lackieren.

 

also, besteht da interesse? wenn ja, bis zu welchem preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenn ihr solche fragen habt, fragt google oder wikipedia.

ansonsten schaut mal hier bei "how it works" (mal ein bsp von ultraracing)

http://www.ultraracing.com.my/template.asp?menuid=30

da wird es mit sogenannten gifs sehr gut gezeigt.

 

kurz gesagt: ja, man hat einen praktischen nutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma Wiechers (Direktbezug) bietet uns bei einer Abnahmemenge von 10-20 Stück einen Preis von 138€/Stück anstatt 149€ Listenpreis an.

Plus Versand 7,70€/Sück

Also zu teuer.Schade eigentlich.

 

Cabkillers und mein anderer Lieferenat bietet sie für 139€ inkl. Versand an.Bei Abnahmemenge 1 Stück!

Wir bleiben dran.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.