Pumer Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Hey Jungs! Wer von euch hätte Interesse an einem solchen Klappschlüssel. (Fotos siehe Anhang) Verwendbar für folgende Modelle: 2003 - 2007 HONDA Accord 2006 - 2007 HONDA Civic 2005 - 2007 HONDA CR-V 2005 - 2007 HONDA Pilot 2007 - 2008 HONDA Jazz Sehr hochwertiges Material - würde fast sagen Erstausrüsterqualität. Kein gummiertes Gehäuse, nützt sich also nicht so schnell ab! (wie dieser https://www.accordforum.de/showthread.php/klappschl-ssel-f-r-accord-10798p8.html?highlight=Klappschl%FCssel) Der Umbau funktioniert wie gehabt! (https://www.accordforum.de/showthread.php/klappschl-ssel-accord-03-08-umbauen-11515.html) Kostenpunkt: 46 Euro (Inkl. Versand nach Österreich) 49 Euro (inkl. Versand nach Deutschland) Bei interesse bitte PN an auerbernhard@gmx.at . LG Pumer Bearbeitet 14. Februar 2010 von Pumer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Ist ja nett wenn man eine Sammelbestellung startet aber wieso ist der Preis so hoch ? Es haben schon einige hier den Schlüssel für knapp die hälfte geordert. Dazu muss man sagen dass die Qualität zwar gut ist sich aber die Chrom beschichtung doch nach knapp einem jahr so langsam an den Ecken ablöst. ansich ist der Schlüssel schon was schönes , keine frage ! Greetz RooKee Bearbeitet 15. Februar 2010 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wie ist der orginal link zu dem schlüssel? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Was meinst du mit "orginal Link" ? Mit Orginal hat der Schlüssel ja nicht wirklich was zu tun ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Er meint wahrscheinlich zum Preisvergleich. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 genau, meine den link wo man den schlüssel bestellen kann;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Zum bestellen entweder per Ebay.co.uk /ebay.com oder man greift sich einen Händler der dort anbietet und startet eine Sammelbestellung. Hier ist solch ein Schlüssel: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FOLDING-FLIP-REMOTE-KEY-ENTRY-CASE-HONDA-Accord-Civic_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem2a04cebf99QQitemZ180469284761QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Habe gerade mal bei dem link nachgesehen und festgestellt das der schlüssel ja 16,49 Dollar kostet. Soweit ich informiert bin ist die einfuhr bis 22 euro steuerfrei, also kann ich mir den hohen preis nicht erklären der bei der sammelbestellung angegeben wurde. Es steht ja sogar free shipping drin.:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordmachtLaune Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kann mir einer erklären, wie ich bei der alten Fernbedienung den Transponder rausbekomme ohne etwas zu zerstören? Gibt es da einen Trick! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Musst ganz vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher (Schlitz) arbeiten. Ich habe einen aus einem Set für Feinmechanik genommen. An jeder Seite des Transponders abwechselnd vorsichtig versuchen den Transponder nach oben aus der Halterung zu heben. Geht schon. Bei mir ist das Glas heil geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordmachtLaune Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Danke! Hat gut geklappt! Der Transponder ist heil gebleiben! Der war unten seitlich mit einem Kleber leicht befestigt und musst nur heraus gehebelt werden! Habe seitlich ein kleines Loch gemacht und fertig.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Genau. In dem neuen Schlüssel habe ich ihn mit bißchen Heißkleber befestigt. Kannst auch Silikon nehmen. Heißkleber wird schneller fertig und man kann ihn zusammenbauen und sich freuen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hmm, mein Transponder ist relativ dunkel gewesen als ich Ihn rausgeholt habe, funktioniert aber einwandfrei. Muss ich mir sorgen machen für die Zukunft, dass auf einmal der Schlussel nich geht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @ rookee Hast du vielleicht nochmal nen gültigen link von dem Klappschüssel auf eBay oder nen Suchbegriff? Finde den Schlüssel mit dem großen "H" nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 finde ich auch nicht mehr. Ein Händlername wäre nett, falls noch jemanden einen zur Hand hat. Danke und Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, ich hab den Schlüssel jetzt gefunden, aber ohne das H. Es ist nur die Aussparung abgebildet. War das bei dir dabei? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Folding-Remote-KEY-CASE-HONDA-Accord-Civic-CR-V-/270420300765?cmd=ViewItem&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item3ef64e53dd Hat sich erledigt, stand ja dabei^^ Habs jetzt selbst bestellt. Mal schauen... Bearbeitet 17. Juni 2010 von TheFurious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.