Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage zu Lautsprechern im CL7 Comfort

Empfohlene Beiträge

Will nicht unnötig die Verkleidung von den Hochtöner-abdeckungen entfernen. Schon gar nicht

bei den Temperaturen :cool:

Nun meine Frage: hat der normale CL7 Comfort ab 2006 schon die Hochtöner im Armaturenbrett?

Liegen die Anschlüße evtuell schon dort?

Wenn das Thema hier nicht richtig ist bitte verschieben.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Wollte heute andere Hochtöner verbauen, da die Suche nach originalen erfolglos war.

Dabei mußte ich feststellen das die Abdeckungen ein Fake sind. Das heißt das die Löcher nur angedeutet sind :motz:.

Mir bleiben jetzt nur zwei möglichkeiten die Löcher mit einem kleinen Bohrer 0,8 oder so auf zu bohren oder aber es hat noch jemand Abdekungen für mich :wink: Bzw. könnte mir die Preise für neue sagen (Facelift)?

Bearbeitet von RalfP

• 2 Wochen später...

Vieleicht intressiert es ja jemanden? Habe mir Anfang der Woche die passenden Abdekungen beim HH bestellt. Kosten das Stück ca. 7,80€.

Es gibt wohl, nach Aussage meines HH verschiedene Farbvarianten je nach Ausstattung.

Nun suche ich noch die Stecker von den Hochtönern siehe anderes Thema:

https://www.accordforum.de/showthread.php/stecker-f-r-hocht-ner-cl7-9-17735.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.