RalfP Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Will nicht unnötig die Verkleidung von den Hochtöner-abdeckungen entfernen. Schon gar nicht bei den Temperaturen Nun meine Frage: hat der normale CL7 Comfort ab 2006 schon die Hochtöner im Armaturenbrett? Liegen die Anschlüße evtuell schon dort? Wenn das Thema hier nicht richtig ist bitte verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Ich weiß es nicht 100%, aber das Werkstatthandbuch macht dazu keine Aussage, dass es nicht so ist. Laut diesem sind die Hochtöner dort oben inkl. zugehörigem Kabelbaum. Zeichnungen kann ich Dir auf Anfrage per PN geben. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Nein hat er nicht. Ob die Kabel da liegen weiß ich nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 In den Prospekten beim Comfort steht unter Ausstattung 4 Lautsprecher, bei den anderen 6 LSP. Im Zubehörkatalog gibt es ja Zubehör-Hochtöner. Daher meine ich er hätte keine Hochtöner, kann mich aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Genau dewegen! Irrst dich nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 er hat keine hochtöner und auch keine kabel,leider Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ist aber ein leichtes diese zu ziehen, die seitliche klappe am armaturen brett ab und man kann bis in den fußraum problemlos durchlegen. Umso besser, wenn keine drin sind, die originalen geben eh nichts her. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wenn du da keine hochtöner hast, dann kauf dir bitte gleich richtige. die originalen sind echt mies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 So, hab heute mal nachgesehen. Dabei ist mir doch die blöde Klammer genau in das Loch gefallen , war ne ganz schöne Angelei :motz:. Ist da nur eine Klammer vorhanden? Es sind keine Hochtöner verbaut, aber Kabel sind vorhanden :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Wollte heute andere Hochtöner verbauen, da die Suche nach originalen erfolglos war. Dabei mußte ich feststellen das die Abdeckungen ein Fake sind. Das heißt das die Löcher nur angedeutet sind :motz:. Mir bleiben jetzt nur zwei möglichkeiten die Löcher mit einem kleinen Bohrer 0,8 oder so auf zu bohren oder aber es hat noch jemand Abdekungen für mich Bzw. könnte mir die Preise für neue sagen (Facelift)? Bearbeitet 27. Februar 2010 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Vieleicht intressiert es ja jemanden? Habe mir Anfang der Woche die passenden Abdekungen beim HH bestellt. Kosten das Stück ca. 7,80€. Es gibt wohl, nach Aussage meines HH verschiedene Farbvarianten je nach Ausstattung. Nun suche ich noch die Stecker von den Hochtönern siehe anderes Thema: https://www.accordforum.de/showthread.php/stecker-f-r-hocht-ner-cl7-9-17735.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.