HenryDD Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Hab mich mal daran gemacht mein Cockpit zu folieren. Ein paar Teile fehlen noch, wie Lenkrad usw. Weitere Bilder kommen dann wenn ich sie eingebaut hab. Hat denn sonst noch jemand Teile im Fahrzeug verändert? Bearbeitet 18. Februar 2010 von HenryDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Interessant, zeig mal Bilder, wenn du die Teile eingebaut hast. Ich hab nichts verändert, aber ich hätte gerne anstelle des Holzes (hab den Executive) lieber den schwarzen Kunststoff wie im Type S. Das sollte eigentlich nicht so schwierig zu tauschen sein, oder? Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hi, hast du den Accord bei Roscher in BZ gekauft. Schaut echt schick aus :repekt: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Gute Arbeit! @ *micha* steht ja vorne groß auf der Haube ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Gute Arbeit! @ *micha* steht ja vorne groß auf der Haube ;) deswegen frage ich ja :party1: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HenryDD Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 ja ist mein Dritter Wagen vom Autohaus Roscher und sehr zufrieden. :)) Dann her mit dem Wurzelholz, lässt sich besser folieren wie mein matt schwarz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wo bekommst de denn deine Folie her?? Ich will das schon ewwwwwwig machen aber mhhhh die zeit..... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HenryDD Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Die weiße Carbonfolie hat mich für die ganzen Cockpitteile ca. 40€ gekostet. Für Lenkrad-Rahmen und Kleinteile reicht die Folie da auch noch. Den Carbonlook erkennt man auf den Fotos nur leider recht schlecht. Bearbeitet 16. Februar 2010 von HenryDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Sehr schick das ganze, schön dezent. Habe auch schon länger mit dem Gedanken gespielt... wollte allerdings mein schon vorhandenes Straußenoptik Dekor mit Champagner-Carbon überfolieren. Was haltet ihr von der Idee? :)) Ich finds edel kurz vor zu prollig & dekadent weils ja kein Gold ist sondern nur ein Hauch.... per Photoshop bekommt man auch nur schlecht ne Vorstellung davon.... ne andere kleine Idee nebenbei war, die Motorhaube in Silber-Carbon zu folieren- da sieht man es erst auf den 2.ten Blick da der Accord Silber ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ja Lenkrad und Handbremsgriff dann aber auch! Ansonsten ist es wie immer Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Boah, ganz schön viel Dreck im Fussraum. :D Das weiss gibt für mich einen zu starken kontrast zum Restcockpit. Aber foliert ist es echt sauber.Gute Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 saubere arbeit, gefällt mir sehr gut :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HenryDD Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) naja der Dreck lässt sich im Winter nicht ganz vermeiden. Lenkrad und der Rest kommt dann nächste Woche. Mach da auch nochmal ein paar bessere Bilder. Champagner-Carbonfolie kann ich dir gern mal ein Bild schicken wenn ich es neben das weiß halte. Wollte ich erst auch machen nur gegenüber der Wagenfarbe war der Kontrast von dem champagner dann doch zu dunkel. Bearbeitet 4. März 2010 von HenryDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wie hast du die Teile ausgebaut hast du da ein paar Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HenryDD Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 hier nochmal die Anleitung, hatte die schon mal zu einem anderen Thema eingefügtAccord.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.