LEeTomD Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 huhu ich mal wieder such jemanden der unter seinen cl9 2xMuffler drunter hat oder auf einen umgebaut hat zwecks eintragen usw. bitte meldet euch ist dringend!!!!! Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 2x Muffler ? Hat ja ab werk schon 2 müfflers .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Die Frage ist was willst du drunter bauen welche Anlage.. Duplex ok ... von welchem Unternehmen? Was die Eintragung kostet? Bitte etwas genauer Danke Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hi Zusammen, ich habe 2 universelle "Muffler" dranschweißen lassen. (eigentlich nicht zugelassen in Stvo) Beim Tüv in Kaiserslautern kann man sowas mit Geräuschpegelmessung abnehmen lassen (auch ohne Papiere). Kostenpunkt um die 90 EUR da Einzelabnahme. Ansonsten wurde ich davor von 3 Tüv Stellen zum Teufel gejagt ohne Papiere. :zunge2: Vorsicht sehr dumpfer Sound bei dem Kopfschmerzen auf langen Autobahnfahrten vorprogramiert sind :wall:. Ansonsten klingt er garnicht so schlecht, trotz intaktem Kat und Mitteldämfer. Hier eine Hörprobe bei Youtube. Wenn er heiß wird klingt er etwas brachialer. Bitte um eure Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 @scheller87 danke wenigstens einer der es verstanden hat!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 habe natürlich ne duplex drunter is ja nen cl9 logisch oder. möchte halt bloß 2x Muffler drunter bauen marke egal wichtig ist mir die eintragung wie ich das schaffe?! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Na dass is dann schon konkreter die Fragestellung. Zum TÜV düsen Einzelabnahme verlangen, der hält dann am Endtopf sein dB Messgerät hin. 1x Im Standgas, 1x im Stand auf 4000 rpm hochdrehen un dann apprupt vom Gas runtergehen. Un wenn das Ding nich allzulaut ist haste deine Eintragung. Kostenpunkt bei mir waren es 40 € beim TÜV Süd. War aber der 2te Prüfer. Die erste TÜV-Stelle wollte von mir 1.500 für die Eintragung haben. Oder du schnappst dir nen Endtopf mit E-Zeichen die sind dann Eintragungsfrei.. Ich glaub Magnaflow bietet etwas für den CL9 an. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 jo danke die magnas für cl9 sind die 2rohr und die sind hässlich aber richtig wil nur ein rohr bzw muffler und den gibt es bei magna fr den nicht mit abe. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 zu mir meinte der tüv onkel einzelabnahme gibt es nicht mehr wenn man garkeine papiere hat.geht nach hannover und kostet bis 2000 euro :( Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hat bei meinem CL9 auf einen muffler umgebaut der sound ist der wansinn und eingetragen hab ich in auch Muffler ist vom AVID-SPEED 114mm endrohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Was hast du für den topf und die Eintragung gezahlt????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 alles zusammen ca. 120€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 was lol?! okay und wann kommt die Soundfile?????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 muss mal schauhen wenn das wetter beser wird, dann erst kommt der soundfile, sollange bleibt der der acci in der garage stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mmh okay :( isser doll laut geworden???? und hast du noch orginal vsd un msd drunter????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja die orginalen MSD VSD sind noch drunter, der aber auch mit denen richtig fetten sound:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Echt wie geil gut okay dann warte ich mal auf die File und wenn sie mich überzeugt werd ich es auch so machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.