Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kupplung Defekt??

Empfohlene Beiträge

Moin wie schon oben beschrieben habe ich den verdacht das meine Kupplung kommt da wenn ich 4. und 5. volllast gebe zum beschleunigen ist es mir gestern über den ganzen tag 3mal passiert das er hochgedreht ohne wirklich zu beschleunigen aber sonst etwa 20< mal nichts hab gestern auch den alten kupplungstest gemacht Handbremse anziehen 1. gang schnipsen lassen und dann sollte er ausgehen war nicht der fall hab mich dann nur gefragt ob die Elektronik da evtl. eingreift und ein abwürgen verhindert weil er erst ziemlich am rumpeln und dann schlagartig Standgas mit piepen handbremse

Bin für jede antwort dankbar und falls es die kupplung is was würde mich das ersatzteil kosten?

DANKE

ps: er stand jetz 2ehalb monate und davor war nichts kann es irgendwie mit der langen standzeit bei der kälte zusammenhängen

Bearbeitet von #silversurfer#

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

Hatte das Problem letztens auch, genau wie du beschrieben hast.

Also bei mir war es die Kupplung, habe ich austauschen lassen. Ging bei mir auf Garantie, da der Wagen erst einmal 30000 Km drauf hatte, und nicht mal 3 Jahre alt war.

Mein HH hatte damals zu mir gesagt es wäre ein Herstellerfehler. Wieviel Km hast du schon drauf wenn ich fragen darf?

hmm muss ich dann nochmal prob wenn es nich funzt und motor bleibt an dann is ise im arsch fand bei motoso das einige andere das gleiche problem haben genau wie ich aber immer erst unter null grad was bei mir auch zutrifft komisch und einer hat geschrieben er hat die kupplung nachstellen lassen aber der acci hat doch ne hydraulik kupplung wie stellt man die denn nach ach ja und weiß jemand wad dad nu kostet das reine ersatzteil finde leider im inet nix

Hat denn schon mal jemand bei Sachs oder Luk und co. angefragt ob die nen stärkeren Kupplungsautomaten für den 2.2 Honda Diesel fertigen würden.

Denn es liegt doch eindeutig an einem zu schwachen Automaten, denn alle ausgebauten

Kupplungsscheiben, die ich hier so gesehen habe, waren noch lange nicht an der Verschleißgrenze.

mfG

Funlive

Bearbeitet von Funlive

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.