accord187 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hey ich wollte mich mal umhören ob evtl bei einigen Interesse besteht sich im Frühjahr oder Sommer mal an der Nordschleife zu treffen !?! Vielleicht sind ja manche sowieso öfters am Ring und haben Lust das hier zu posten so das ich nicht immer der einzige mit nem Acci bin :D MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich werde dieses jahr sicherlich ein paar mal da sein :) anfang ist karfreitag am brünnchen, wo auch der ein oder andere wie xstasy und andy-cl9 kommen wollen :) ich hoffe mal das wetter macht am 02.april so mit wie letztes jahr. das war geil^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich würde da auch evtl. auftauchen. Wollte schon immer mal dahin. Für mich ist halt das Wetter wichtig und die Leute die kommen. Sagt bescheid wenn was feststeht! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Werde am Karfreitag das sein und im Sommer wollte ich auch noch mal hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Werde am Karfreitag das sein und im Sommer wollte ich auch noch mal hin klick mich ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ;) hoffe meine sachen kommen bis dahin wobei ich das nicht glaube :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wie siehts den zum 24h Rennen aus? dafür würd ich sogar quer durch Dt. fahren :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 werde ich wohl auch da sein :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 24h rennen ich bin dabei Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.