Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Saisonstart: Karfreitag 02.04.2010 @ Nordschleife/Brünnchen

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wieder daaaa....

Leo du hast vergessen deine Tür/en (auf jeden Fall eine) abzuschließen, haben die zugemacht. ;)

Eine Gruppe Zuschauern haben Andy's und Ede's Auto abgeknippst. :p Fotos kommen...

bin auch zuhause.wie ich habe tür nicht zugemacht:schock:normale weiße wenn du tür aufmachst geht alarmanlage an:schock:verstehe irgendwie nicht:(

ich fand treffen GEIL.neue leute kennen gelernt.

ede,andi,stas,jegor und weed war echt cool mit euch.ich hoffe die truppe ist auch beim accord treffen dabei:D

jetzt bin ich auf bilder gespannt:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

ich bin auf den rückweg so 110-120 gefahren da ging verbreuch unter 12:p:p

habe noch nie ein vollen tank über 500 km gebracht:D:D:Dnormal immer bei 380-420 schon leer:D

Legend KB1 Bj.08.2006

hätte ...............

mir kam es eher so vor, als ob die Jugend für sich sein wollte

wird ja nicht das letzte Treffen sein :));)

den fand ich auch nicht schlecht, wäre auch was für mich gewesen :cool:

eure Autos waren auch alle gut in Szene gesetzt ;):cool:

sorry :roll:

meinte den

Grüsse aus +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - :wink:

warte mal-standest du nicht am eingang von dem parkplatz??welche felgen hast du den drauf???

und bei uns sind alle willkommen:Dfrag schweizer^^der füllte sich bei uns richtig gut:cool:

ps.was meinst du mit in szene gesetzt??das wir so geparkt haben??

Bearbeitet von Coupe Freak

Legend KB1 Bj.08.2006

Stimmt, den hat mein Kumpel auch fotografiert. Einfach ansprechen das nächste Mal ;) sind doch alle irgendwie verwandt, bzw. unsere Autos.

Ich find aber auch, dass wir ziemlich geil standen. 1. die Lage - wir standen mitten auf dem ganzen Parkplatz - und 2. standen wir in 2er Reihen hinter einander (könnte aber besser sein, wenn wir genug Platz hätten).

sigpic6140_29.gif

sooo bin auch zurück ^^

grad das gruppen bild gesehen und mich doch gewundert dass so viele da waren :D hab glaub ich nur die hälfte davon gesehen :D

ach und wenn man mich sieht, ruhig ansprechen :D ich beiss ned, ich bin nur meistens beschäftigt, aber das is nicht schlimm ^^

und vebrannt bin ich auch.... leider glüht nur meine linke seite vom gesicht :D ob ich mich ma halb unters solarium legen sollt um blöden fragen zu entgehen die nächsten tage??? :D

also ich werd nächstes jahr wieder da sein, fand richtig richtig geil, auch wenn ich schon um 8 da war und mir ALLES abgefroren habe und nach 2 std ein einziger eisklumpen war und abends im hotel meine füße 2 std gebraucht haben damit die wieder einigermaßen zimmertemp hatte ^^ für nächstes jahr kauf ich ne polarausrüstung :D

aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geile karren da gewesen..... heute noch 6 weisse ek9 aus england da gewesen :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

als die kollone am ringwerk vorbei sind, hat keiner mehr den mund zu bekommen. echt wahnsinn.

meine bilder kommen auch noch.... aber glaub nimmer heute

NipponGSAccord du hast mich noch fast überfahren können :D bin an dir vorbei, habs auto angeguckt, und du warst am ausparken :D

schick schick ;)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.