Andy-cl9 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Willst du mit fahren ?? Habs geklärt :D:D ich fahre am Freitag und abends wieder zurück . Bearbeitet 15. Februar 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 gut, dann... 1. CabKiller 2. accord187 3. t.honda88 4. Freeman76 5. Danila 6. NipponGSAccord 7. Andy-cl9 8. B-CH6 (50%) 9. VR582 (da spreche ich mal für dich :P ) 10. xstasy:cool: 11........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 1. CabKiller 2. accord187 3. t.honda88 4. Freeman76 5. Danila 6. NipponGSAccord 7. Andy-cl9 8. B-CH6 (50%) 9. VR582 (da spreche ich mal für dich :P ) 10. xstasy:cool: 11.Coupe Freak(ohne mich läuft sowieso nix):D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Willst du mit fahren ?? Habs geklärt :D:D ich fahre am Freitag und abends wieder zurück . pfff treulose tomate... :D :D ich fahre über 520 km und bleibe von donnerstag bis montag komme aber ohne mein auto Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Ja B-Ch6 ich hatte auch überlegt zu fahren. Paar Civicfreunde wollen da die Sau raus lassen aber irgendwie sind 10 Treffen am gleichen Tag ^^. Aber 1350km find ich ein wenig heftig ^^. Somal wir auch um 2-3 Uhr morgens loszotteln müssten und ich quasi ne Verkehrsbehinderung bin denn mehr wie 130 geht nur stellenweise da ich sonst mehr als 2x tanken müsste. Ich überleg es mir noch aber ist schon ne heftige Angelegenheit für 20km Strecke ^^ Bearbeitet 16. Februar 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 @cab....kannst mich streichen.......ich muss bis freitags früh arbeiten...:wall: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 War noch nie an der Nordschleife. Was geht da los am 02.04. und was macht ihr da?? 1 tag oder mehrere?? Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 das ist wie oben schon steht der saisonstart. da kommen leute ausganz deutschland.. ja sogar schon aus ganz europa hin an dem tag. man trifft sich, man redet, man zeigt was man vllt übern winter gebaut hat und man kann wie immer auf der schleife fahren. es lohnt sich immer :) die meisten kommen nur für einen tag, viele für ganze 3-5 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ... man kann wie immer auf der schleife fahren. es lohnt sich immer : und das mache ich ...:D:D:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ...und man kann wie immer auf der schleife fahren. es lohnt sich immer :) Und es tut immer weh, wenn jemand nen geilen Stuhl da zersemmelt, so wie der Brite letztes Jahr den blauen Skyline da an der Wand hat anditschen lassen :cry: nee nee, ich guck lieber zu. Da sind mir zuviele Suizide aufm Ring unterwegs und das wird dann teilweise richtig eng :schock: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja ich gucke auch zu. an nem anderen tag fahre ich vllt auch mal drauf. so ist es an karfreitag echt zu gefährlich... wenn ich an den einen golf 4 denke der voll besetzt war... :roll::wall: tztztz... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Hört sich interessant an...ist ja noch ein wenig Zeit um sich das zu überlegen, mal nen Freitags Ausflug zur Nordschleife zu machen :D Sind die Preise für ne Fahrt über die Schleife erschwinglich?? Bearbeitet 18. Februar 2010 von Acci69 Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 vollbesetzt ? lol :D kannst mit mir dann mitfahren cab, in meinem wanna be ATR :)):D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 alles klar, ich fahre mit :-) bei dir und dann bei andy :-D @ acci69 bin mir nicht sicher, glaube ne runde kostet 17-21€ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 alles klar, ich fahre mit :-) bei dir und dann bei andy :-D @ acci69 bin mir nicht sicher, glaube ne runde kostet 17-21€ naja das würde ja noch gehen...sind ja schließlich auch ein paar kilometer :D Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wenn ich an den einen golf 4 denke der voll besetzt war... :roll::wall: tztztz... Meinst du den der ziemlich am Anfang seinen in die Mauer gejagt hat? Eiskurve/Brünnchen? Ich glaub es war nen schwarzer Golf 4 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 genau, schwarzer golf 4 wollte nem weissen evo x keinen platz machen und dann hat es ihn rausgehauen.. sein kommentar als er ausm auto kam "ja bis hierhin wars geil" :wall: wasn depp :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Der hat doch noch nem Kollege ( Zuschauer hinterm Zaun ) zugerufen "Ey ...., wäre paßt auf die Sachen auf! Da hab ich direkt zurück gerufen " Als wenn es das noch was ausmacht " :D Schon Hammer wieviele Sprüche dann kommen wenn man sich dort überschätzt. Stehst du immer da in der Kurve? Hatt da auf dem Platz ein paar Accords gesehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 jaja, sprüche sind schon zu geil :D sind dann auch von unten hoch zum unfall gelaufen. ich war am brünnchen ziemlich an der einfahrt zum parkplatz mim silbernen cl9, damals noch mit WX 40 am kennzeichen und paar civics aus bonn neben mir Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Stand bei dir auch ein schwarzer Acci TypeS aus Oberhausen OB-II-.. ? Muss mir mal angewöhnen die Kennzeichen zunotieren wenn ich mal nen Acci sehe ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich war letztes jahr auch da:D:D und dieses jahr auch:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Stand bei dir auch ein schwarzer Acci TypeS aus Oberhausen OB-II-.. ? Muss mir mal angewöhnen die Kennzeichen zunotieren wenn ich mal nen Acci sehe ;) ne, der stand weiter vorne, ich stand wie gesagt ziemlich an der einfahrt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich glaub ich weiß es jetzt. Da stand auch irgendso nen Pimp my Ride dingen. Glaub nen Leon, mit Chromfelgen usw. Dann werden wir uns ja bestimmt dieses Jahr mal sehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 puh.. kann sein, müsste die bilder mal durchgucken :D ja sicherlich sehen wir uns. müssen uns vorher irgendwo treffen und dann alle gemeinsam da parken Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das wär doch mal was. Hoffe das meiner bis dahin fertig ist. Dann heißt es nicht wie bei Manta Manta. Gott, die Mantas kommen sonden Gott die Accis kommen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.