Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Saisonstart: Karfreitag 02.04.2010 @ Nordschleife/Brünnchen

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

NÖ:pich kenne deine bilder:Dund spätestens beim accordforum treffen muss du dein können wieder zeigen:pbrauche paar geile bilder für kalender:cool:

@Coupe Freak

ja, habe ich gestanden :))

Felgen siehe Profil ;)

erkennst du:p

attachment.php?attachmentid=18157&d=1270233012

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

@ivica

du warst nicht zufällig jene mit Mikrofon und Kamera, welche mich und andere interviewt hat :cool:

oben an der 412?

der weise kommt mir schon irgendwie bekannt vor und auch das Nummernschild :D;)

war gerade beim Dinner (Kaffee, Eier und Toast) :))

übrigens stand im Kofferraum ne Kiste Radeberger Pils und was alkfreies :wink:

Bearbeitet von NipponGSAccord
Grüsse aus +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - :wink:

Schade, dieses Mal falle ich mit kaputter Bandscheibe aus.

In den letzten Jahren war ich immer dort, Ihr Hondaleute aber größtenteils schon Freitag abend wieder verschwunden (letztes Jahr kam uns z.B. die gesammelte MAXREV-Usermannschaft auf Abreise entgegen, als wir gerade erst angekommen sind).

Ich bin sonst übrigens der Mann mit dem Osterhase:

accord2.jpg.6ac31a730178bd2729b8727f347e024f.jpg

Alteeeeeeeer war das Geil.....(und meine Lampe Leuchtet nicht mehr!!!:D:D:D:D Wohoooooooooooo)

bin sooooo im A....(musste gestern als ich von Cab zurückkam noch meinem Schwager beim Umzug helfen, wir waren ganze 2 Mann)...und bin noch nichtmal zuhause. Wenn ich wieder in Cuxhaven bin, hab ich 1600km hinter mir....:roll: jetzt bin ich noch bei 1300...wie Andy schon sagte, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch nur für einen Tag....Leos Coupe war der Oberburner!:repekt::repekt::repekt: haste fein gemacht mein Jung...und wie Cabs Papa gesagt hat: " Der Bängel soll das Auto blos nicht mit ner Gasanlage verschandeln!!!":D:D:D viel zu schade sowas im Alltag zu fahren...sooooooooo mal sehen ob ich gleich paar Fotos hochlade....mein "mafia-Wagon" ist ja eh nirgends drauf:(:(:(:(

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

da muss ich den stas im schutz nehmen-der hat wirklich nur für uns so geparkt und auch damit wir was zum sitzen haben:repekt::repekt::repekt:

nach diesem WE überlege ich wirklich den Blauen zu 100% zu behandeln und den schwarzen nur als SOMMER fahrzeug zu benutzen.nach sovielen was mir wegen coupe gesagt wurde ist es echt schade den ganzen jahr zu fahren:cool:

und wenn er nur in sommer gefahren wird werde ich natürlich nicht auf gas umrüsten weil es sich auch nicht lohnt:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.