Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Burnoutanleitung für Anfänger..

RaZeR86

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

:D das erinnert mich an ein treffen wo jemand auch rotz besoffen sein motor hoch gejagt hat, nur kam da nich die haube hoch sondern öl unten raus :))

hätte den gern nächsten morgen gesehn wo er wieder nüchter war :D

schadenfreude is schon was schönes :wink:

http://images.spritmonitor.de/376368.png

RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix.

Genialer Trottel ^^

Gut, das Auto schaut aus wie nach nem Überschlag, es fehlen Spiegel, Seitenscheibe, die Front schaut auch schon kaputt aus, der Kofferraumdeckel is auch nicht ganz zu...

Ich denke er wollte ihn verschrotten bzw. schlachten und halt ein letztes Mal einen (ganz besonders coolen, tollen) Burnout machen und das filmen. Nur dass es ihm einen Kolben von seinem hässlichen Neon durch die Haube jagt... nun, ich glaube das war nicht der Plan :D :repekt:

Type R is sold! :cry:

Ich dachte da kommt echt ne Burnout, dann kriegt der das net hin und ich wllte schon ausmachen dann BOOOOOOM!!! :D:D:D Hab den Mund nicht mehr zu bekommen, dass sowas echt geht!!!

Und das mit dem Turbo findsch au lusch !! haha

Aber der Typ guckt schon bissin beklemmt, ich glaube der wollte das nicht wirklich. Und diese Ruhe immer danach... herrlich

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Naja, hingekriegt hat der erste den Burnout schon. Da sieht man halt nix, weil das Diff nur das linke Rad antreibt. Is ja kein Honda mit schönem Sperrdiff so wie der hier :D

http://www.myvideo.de/watch/1462600/Accord_TypeR

(Nicht meiner, aber trotzdem nice fürn Burnout. Irgendwie tut mir der Acco aber trotzdem leid ;))

Type R is sold! :cry:

das linke rad hat aber auch keine rauchzeichen gegeben..

ich denke ihm wird irgend einer erklärt haben "wenn du willst bournout machen, musst du bremse treten und dann voll aufs gas und dann drehen die räder HINTEN durch" das klappt bei automatik wie sie 95% der amis haben auch aber bis son neon HINTEN die räder durchdreht... naja..

der typ is einfach dumm wie ne holztür..

mfg

franky :wink:

achso: beim ersten vid is es halt aus blödheit passiert und beim zweiten wohl aus materialermüdung oder irgend wie sowas, auf jeden fall keine absicht.. also sieht schon goil aus, aber da will bei mir nich unbedingt schadenfreude aufkommen..

Richtig mach braucht kein Dif dafür.

Das hat auch nur der ATR kein normaler Accord.

Hinten durchdrehen können auch nur Autos mit Power.

Da brauchste nicht mit ner 120PS Huddel ankommen.

Den neon gibts als 115PS Schaltung und als 133PS Automatik und beides macht kein Betrieb.

Aber der Neon hat Frontantrieb wie der PT Cruser auch.

Der ist einfach nur zu... oder er hat wirklich ne Automatik und probiert das mit der Bremse statt Handbremse ^^

Bearbeitet von RaZeR86

jo genau das meinte ich..

er wird wohl nich gepeilt haben das der neon FWD hat und in der regel bekommste eben mit bremse und gas n ami (AT und RWD) zum durchdrehen.. nur allerdings klappts eben nur mitn RWD.. sieht für mich irgendwie so aus als wenn er nebenbei kräftig aufn anker steht..

aber egal wie das drehst, er is schon n bisschen zurückgeblieben.. :wall:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.