dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Soll ja auch Menschen geben, die bei dem Bleiben was gut ist, weil es gut ist und nicht, weil "der Papi das schon fuhr" :D:D:D Mein Daddi fuhr aber nen Acci BJ88 :zunge2: daher kommt der Honda"schaden" bei mir. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Die Sexy Sport Clips werden ja auch bald abgeschafft. :grummel: Und aus DSF wird SPORT1. Bullshit. Was denn im Ernst??? Aber, aber... UFC und die paar Autoshows :cry: Naja eig. UFC ansonsten tu ich mir bei DSF die Autoshows nicht an. Früher war motorvision echt gut, aber am Ende wurden auch nur Europäische Marken oder alte Amis gefahren/getestet. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ja leider. Ziel ist es nun mehr Sport und weniger Titten zu zeigen. :D UFC könnte also weiterhin im Programm bleiben. http://www.digitalfernsehen.de/news/news_879213.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Naja meine Mom fährt Opel Astra Kombi mein Bruder den Zafira und er will den neuen Zafira haben. Als wir mal auf der Bahn waren wollte er mir sein wunderopel (125PS) zeigen und ich habe mitgespielt und ihn fast ausdrehen lassen aber hatte keine chance (nur im Windschatten) ^^. Jaja so ist der kleine Bruder :P seid dem Tage kann ich mir auch anhören ich hätte mir nen Motor kaufen sollen ^^. Nochmal zum mitmeißeln, er hatte keine Chance oder du hattest keine Chance?? Fall ersteres: Warum sollst du dir dann den "Motor" kaufen und nicht er?? und falls zweiteres: Wieso das denn!?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Jetzt muss ich auch was los werden.. mit 15 war Honda das Auto für mich und ich wusste ich will das accord coupe CD7. mit 16 stand er vor meiner haustüre. Musste bisschen was herrichten. Und jetzt mit 18 Liebe ich das auto..Er ist einfach zu schön.. Aber bald muss leider ein neuer her.. :) Lg michi:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torra Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Mein Freund und ich brauchten unbedingt (neben der roten A-Klasse-bei dem Erstauto nimmt man ja was kommt, hauptsache es färht ;)) ein zweites Auto. Es hat EWIG gedauert, bis wir uns einig waren, was wir für einen Wagen haben wollen. Ich wollte was Kleineres ohne viel schnick schnack und er war tolles, mit haufen PS und so weiter. Aber wir waren usn einig, dass wir ein Auto wollten, was es nicht so oft gibt. Ist ja blöd, wenn an jeder Ecke das Auto steht. ^^ Wir wollten erst den Subaru Impreza 2.0R Sport. Aber irgendwie hats mir nach der Probefahrt doch nicht so gefallen. Also hatte sich das erstmal wieder erledigt. Dann bin ich einen Tag nach dem Shoppen heim gekommen und dachte so: jetzt müssen wir einfach was finden, was uns beiden gefällt. Haben bei diesen Internetplatformen für Autoverkauf alles eingegeben und TATA! Da war er. DER Accord. UNSER Traumauto. Ja dann sind wir extra 200km gefahren, haben ihn uns angeguckt, Probe gefahren und sofort gekauft. Es ist ein sooo tolles Auto. Und ich hab ihn hier bis jetzt vielleicht 2mal gesehen. Aber als wir zu meinen Eltern sind (Magdeburg) fuhren 2 Accords an uns vorbei. Grad hinter einander. Schon komisch. da sieht man auf 350km nix und auf einmal sind da 2 auf einander. :) Also ich hab auch das Gefühl, dass es ihn "im Osten" öfter gibt. Bei meinen Eltern steht auch einer vor der Tür. Ich weiß auf jeden Fall, dass, wenn die A-Klasse mal nicht mehr fährt, ich einen Civic will. Ich find das soo geil vorne mit diesem Teil, was da durchgeht von den Lampen da. Ihr wisst schon... ^^ Und überhaupt. Alle waren begeistert vom Honda. Bis jetzt hatte ich noch keine Vorurteile deswegen. Aber das kommt bestimmt noch, solang haben wir das Schätzchen ja auch noch nicht. :) Aber eins steht fest: alle sind irgendwie neidisch... ^^ so, genug gelabert. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich will kein auto haben, was an jeder ampel steht :zunge2: mit meinen civics war es schon so, alle haben hinter her geschaut, das ufo mit dem durchgehenden glasband vorne is halt nunmal einmalig, gott sei dank :D naja der accord isses ja dann nur geworden, weil mein civic type r einem hagelschaden zum opfer gefallen is :cry: aber den acci seh ich so gut wie garnicht und freu mich immer riesig mal einen anzutreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ja bei uns in der Gegend sehe ich auch ab und zu einen Acci. Nicht jeden Tag aber ich weiß wo ein paar zu finden sind ^^ Seid neusten macht mein Bruder auch so Andeutungen zwecks Gaspedal und Bremse und Lenkung ich solle doch mal nachschauen bei mir ^^. Naja ich lass mich nicht anheitzen wegen sowas : ) und hab auch ein Mittel wo er aufhört ^^. Sage dann immer: Bruderherz achte lieber ein bisschen auf deinen Rosti :P So sah ein Zafira nach 8 Jahren aus ^^ http://www.abload.de/img/iphonebilder10678r0.jpg Und zu dem Thema Autobahn. Ich habe nur runtergeschaltet für den Motorsound ;) und ich hatte keine chance Daher solle ich mir einen Motor kaufen :D Jetzt erzählt er ab und an am Stammtisch mit seinen Opelranern wie derbe sein Mobil vorwärts geht. Die haben da alle ähnliche Geschichten aber er ist mein Bruder da sind doch die Daten oder wer von beiden schneller ist egal. Er hatte ja sonst extrem viel Kummer mit dem Auto daher lass ich ihm die Freude :)) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Bei uns fahren jetzt ziemlich viele neue Accis rum. Hängt garantiert mit den Editionmodellen zusammen. War heute bei meinem Händler und da standen vier neue CU 2 Exe ( russische) auf dem Hof. Weiss vielleicht jemand wie viele Editionsmodelle nach Germany gekommen sind? Vom Type S sollen es ja 1000 Stück gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Weiss vielleicht jemand wie viele Editionsmodelle nach Germany gekommen sind? Vom Type S sollen es ja 1000 Stück gewesen sein. es kamen insgesamt 800 oder 900 stück nach deutschland, mehr exe modelle als type s modelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ergänzung: Es stimmt schon, dass Honda sehr unbekannt zu sein scheint! Woher auch immer!Ich denke mal die Gründe, warum in D so wenig Accord's oder überhaupt Hondas fahren, werden wir wohl nie erfahren. Wie sie vieles was in der Poltik ausgehandelt wird (Einfuhrmenge nach D). Auf jeden Fall ist es immer wieder schön, jedes Jahr mit meiner Liebsten nach Thailand zu fliegen und dort zu sehen, wie richtig FETT Honda, übrigens nach Toyota, dort vertreten ist. Und wie die ihre Autos pflegen und umbauen!! Wenn ich im Oktober wieder fliege schieß ich mal ein paar Pic's. Im übrigen: Ich hatte noch nie ein deutsches Auto. Vom Trabbi mal abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDivel Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi, ich will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe zwar mein Accord erst 1 Jahr aber war vorher auch mit einem Japaner untwegs (Toyota Starlet Bj.1990). Der übrigens heute noch in meinem Ort durch die Stassen fährt. Ja die Japanischen Motoren sind wohl die Besten halten was sie versprechen und man hat kaum Huddellein (außer Verschleissteile) mit denen. Und im Verbrauch ist auch nichts zu Meggern find ich. Ich bin schon viele Autos gefahren (Vers. Marken) muß sagen das der Honda mir schon immer sehr nahe lag ich finde die haben was was andere nicht haben. Nur sind sie halt viel zu selten das Stimmt. Gruß BlackDivel Zitieren Gute Ware kommt eben aus Japan!!! Nur Hondas leben länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wo ich ma in meiner ecke so richtig drauf geachtet hab muss ich sagen der cl9 is hier recht häufig. oder das modell wie der cl9 weiß ja nich wie der mit anderem motoren heißt :)) cg2/4 is sehr selten jetz in ca. 3monaten erst 4 oder 5 gesehen. und bin ab und zu auch auf montage deutschlandweit. und um mal nen cg zu sehen muss man schonmal ordentlich die augen offen halten. Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.