eugen000 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 bei meine ac cn1 diesel wohlte ich heute gas geben und die drehzahltaho geht nur bis 3 tausend umdrehungen und weiter nicht ob ac kein power hat was kann das nur sein weist jemand danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Im Stand oder während der Fahrt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eugen000 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 während der Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Denke, da ist der Turbo hin oder Luftmassenmesser oder ähnliches... Lass mal Fehler auslesen! Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Vielleicht aber auch nur der dieselfilter;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.