Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zündungsplus??

BerniHuber

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! :wink:

Wo finde ich das Zündungsplus bei meinem Accord (2.2 CTDi Exe)???

Möcht den Helix AAC mit Zündungsplus verbinden. Diesbezüglich bräuchte ich das Zündungsplus.

Muss ich das ebenso wie das Dauerplus-Kabel für die Endstufe von vorne bis nach hinten ziehen?

Kann mir bitte jemand helfen... :roll: Danke :wink:

mfg. Berni

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sag mal ein ein aac ?( evtl. ein kondensator?

wenn ja dann muss du den an dauerstrom dran machen und zwar ans gleiche kabel wie die endstufe, am besten noch noch vor die endstufe, heißt (batterie-power cap-endstufe)

denke noch bitte daran das due das kabel von der cap zur endstufe so kurz wie möglich halten musst, denn je länger das kabel ist desto höher ist der verlust der cap leistung.

fals ich mcih da jetzt vertan habe, ignorier einfach den beitrag.

ich glaub er meint der cap hat selbst zusätzlich zum normalen 12v nen remote anschluss. eventuell um die digitalanzeige ein-auszuschalten?

holst vom zigarettenanzünder, radio oder sicherungskasten vorn im motorraum.

die entstuffe muss doch aber auch schon remotekabel dran haben? wo hast das hergeholt? nimm halt das.

nachtrag:

hab grad mal nachgekuckt. ist nen high-low wandler für lautsprecher. was da mit zündungspluss willst weiss ich nicht

Bearbeitet von Price

ist nen !aktiver! high low converter. An diesem sind 2 Kabeleingänge dran mit "Masse" und "12V".

Ich nehm mal an, die braucht der adapter, um ein remote signal zu erzeugen. Heng ich da genau das gleiche kabel dran, wie bei der endstufe (12V-Versorgung bzw. Dauerplus)?? Masse is ja klar, heng ich einfach an die karosserie...

mfg. Berni

http://www.carhifidirekt.de/bilder/250/HELIX-AAC.jpgDas weiße Kabel is der Remote-Ausgang vom Adapter. Und die zwei Kabel darüber sind für die Stromversorgung des Adapters.

Also zu dem Zündungsplus problem.

Ich hab nen CU 1 , 09er Limo Acci also.

Zündungsplus hab ich vom Zig Anzünder genohmen. [ Funct Perfekt ]

mit nem Remote Controler im Kofferraum hatte ich probleme [ rauschen ] , war vll aber auch ein kaputtes Teil keine ahnung :D

mfg

Bearbeitet von Dreamwalker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.