Buschi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Verkaufe Orginalen Honda Integra Hechspoiler,ist unlackiert,nicht beschädigt. Noch zu haben, für 200Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hi, ist der gleich mit dem ATR Spoiler? kannst Du mal die Maße durchgeben? (Wenn er denn noch zum verkauf steht) Gruß Florian Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Maße kann ich auswendig keine nennen, aber ich kann dir sagen, dass ich den Heckflügel von MEINEM alten Integra bei mir auf den CL9 gemacht habe! Passt einwandfrei, die Löcher sind dann genau in der "Regenablaufrinne" vom Kofferraum. Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hat ein wenig andere maße als der ATR spoiler. passt aber dennoch auf den deckel wenn du noch keine löcher vom ATR spoiler hast! in den anderen foren werden die um die 100-120€ angeboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.