ka3ak Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wer von euch hat Scheiben getönt (Heck und hinteren Seiten)? wo und wieviel hat es gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also meins hat 150 Euro gekostet(Berlin). Mit schwarzer LLumar Folie 85%.(15% Lichtdurchlässigkeit) Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Cool nur 150€, TOP kann man nicht meckern. kennt jemand eine anlaufstlle zu diesen Konditionen wie bei ACCI69 in der nähe von PLZ 79*** Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 kennt jemand eine anlaufstlle zu diesen Konditionen wie bei ACCI69 in der nähe von PLZ 79*** Guck ma da: http://www.scheibentoenen.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Coole seite, hab schon einen gefunden ...jetz muss nurnoch der preis stimmen, denn als ich bei carglas meine scheibe hab wechseln lassen Front, hab ich ebenfalls gefragt ob die mir tönen könnten ...als die Aussage 500-600€ kam...war das thema vom tisch... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Denke, dass du offiziell mit den Firmen nicht viiiieeel sparen kannst. Versuche jemanden privat zu organisieren, der sich damit beschäftigt. Gibt ja einige, die das nebenbei machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hab sie für 135euro in Oberhausen NRW tönen lassen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hab tiefschwarze folie von cfc und bezahlt hab ich... ähm... kein cent :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Hab gerade mit Dem Töner aus Freiburg telefoniert...ca 300€ komplett @Accord2486 Wie siehts aus haste mal Zeit :D ich hätte da scheiben zu tönen denn bevor ich 300€ dem gebe. Wir können ja über PN mal drüber reden ....Müsst nur wissen wie weit ich ungefähr fahren muss ^^ Nich das zum schluss der Sprit teurer ist als das tönen selbst EDIT: Hatte grad noch ein anruf in bad dürheim ...kostenpunkt 250€ aber wir können nocvhmal drüber reden hies es ^^ hört sich auf jedenfall schon viel versprechender an Bearbeitet 17. Februar 2010 von Denjall Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Denjall sag einfach du brauchst und willst keine Rechnung. Dann kommste schnell mal auf den Preis zwischen 150-200 Euro. Und nimm keine Riesen Firma. Am besten ne 2 Mann Bude =). Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Habe meine Scheiben bei Strohbücker in WAF tönen lassen. War aber ein externer der das gemacht hat. Preis 280€ Endergebnis: Viele Bläschen, hinten drei Fugen. Folie war von innen komplett zerkratzt. :cry: Hatte die Folien später rausgerissen. Mfg Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Denjall sag einfach du brauchst und willst keine Rechnung. Dann kommste schnell mal auf den Preis zwischen 150-200 Euro. Und nimm keine Riesen Firma. Am besten ne 2 Mann Bude =). Das hatt ich berreits angsprochen die Antwort war ein fröhliches ...." Da kommste am besten vorbei, dass kann ich nicht am Tel besprechen " Denk auch das da was geht....wollt jetz aber keine namen nennen...nicht das der name bei Merkel auf na CD auftaucht :lol: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Das hatt ich berreits angsprochen die Antwort war ein fröhliches ...." Da kommste am besten vorbei, dass kann ich nicht am Tel besprechen " Denk auch das da was geht....wollt jetz aber keine namen nennen...nicht das der name bei Merkel auf na CD auftaucht :lol: LACH. Der war ne schlecht mit der MERKEL :D Aber fahr einfach mal zu ner halbwegs seriösen Bude und dann verhandelst dat und schick. Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grafdoler Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Also ich hab meine in Waldkraiburg für 208€ tönen lassen! Alles ordentlich und wie ich meine auch n angemessener Preis und das trotz Rechnung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hab noch soein shop bei Ebay gefunden, machen glaube ich auch mit garantie und auch nicht ganz so teuer.. http://stores.shop.ebay.de/Autoglas-Dorsten__W0QQ_armrsZ1 Was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hab noch soein shop bei Ebay gefunden, machen glaube ich auch mit garantie und auch nicht ganz so teuer.. http://stores.shop.ebay.de/Autoglas-Dorsten__W0QQ_armrsZ1 Was denkt ihr? Also wenn die mit LLumar Folie tönen, ist der Preis Ok. Das ist ne gute Folie. Kannste nix verkehrt machen Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart87 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Habe damals beim Scheibendoktor tönen lassen, zwar gute Abreit aber 280 € tacken für Toyota Corolla (Accord noch nicht getönt) Damit will ich nur sagen, spar dir den Weg dahin! Tipp: Jede vernünftige Firma die Autobeschriftungen und Werbung (Werbetafeln, Gebäudebeschriftung...)macht tönt auch Scheiben bei Fahrzeugen. Falls du keine kennst, frag mal im Autohaus nach, wo die Ihre rekla auf den Autos bekleben lassen....da findest auch meist einen der günstig scheiben tönt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/362002_5.png">http://images.spritmonitor.de/362002_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord cl 9 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hab gestern bei uns nachgefragt,eine wollte 280 haben,ein andere zw. 150 und 180.Also geht doch oder???Raum Wiesbaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 habe von SunTec vom fachmann eigeklebt und gerade mal 70€ bez. Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 habe von SunTec vom fachmann eigeklebt und gerade mal 70€ bez. Wo wohnst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mifri Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Moin Wir haben unsere 2 Accord Tourer bei "unlimited cardesign" (Hannover) tönen lassen. Für beide Fahrzeuge waren 420,- EUR fällig. Einzelfahrzeug liegt bei 250,- EUR. Gruß Mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hab letztes Jahr ein Angebot eingeholt für den Kombi. Nur die hinteren Kofferraumscheiben 150 Euro , alle hinteren Scheiben inkl. Fond (Fensterhebertauglich, mit aus und einbau der Scheiben) 230 Euro inkl. Mwst und somit auch Rechnung, vom Fachbetrieb. Folie wäre eine Lumarfolie gewesen, Farbe nach Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hab noch soein shop bei Ebay gefunden, machen glaube ich auch mit garantie und auch nicht ganz so teuer.. http://stores.shop.ebay.de/Autoglas-Dorsten__W0QQ_armrsZ1 Was denkt ihr? Die machen ja nur die Tourer...:( Machen sichs aber leicht Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci09 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich mach mal ein bisschen Werbung für meinen Folien-Typen:cool:. In Thürungen (Schmalkalden) befindet sich eine Firma namens Hau-Design. Folien nach wahl. Von Lumar bis Bruxafol. Also wirklich rießen Auswahl. Er war ist deutscher Meister bzw. auch Europameister und hat an der Weltmeisterschaft teilgenommen. Könnt ihr ja mal nachlesen unter hau-design.de. So, und ich hab meinen acci vor 2 Wochen dort machen lassen. 140 Euronen hats gekostet. Dafür, dass das ein Profi gemacht hat...ist der Preis spitze!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hab sie für 135euro in Oberhausen NRW tönen lassen. hey, wo hast du die scheiben in oberhausen tönen lassen? haste die felgen immer noch, und viviel zoll haben die? gruss accord87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.