Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheiben tönen

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab gerade mit Dem Töner aus Freiburg telefoniert...ca 300€ komplett

@Accord2486

Wie siehts aus haste mal Zeit :D ich hätte da scheiben zu tönen denn bevor ich 300€ dem gebe.

Wir können ja über PN mal drüber reden ....Müsst nur wissen wie weit ich ungefähr fahren muss ^^

Nich das zum schluss der Sprit teurer ist als das tönen selbst

EDIT: Hatte grad noch ein anruf in bad dürheim ...kostenpunkt 250€ aber wir können nocvhmal drüber reden hies es ^^

hört sich auf jedenfall schon viel versprechender an

Bearbeitet von Denjall

Denjall sag einfach du brauchst und willst keine Rechnung.

Dann kommste schnell mal auf den Preis zwischen 150-200 Euro.

Und nimm keine Riesen Firma.

Am besten ne 2 Mann Bude =).

Das hatt ich berreits angsprochen die Antwort war ein fröhliches ...." Da kommste am besten vorbei, dass kann ich nicht am Tel besprechen " :cool:

Denk auch das da was geht....wollt jetz aber keine namen nennen...nicht das der name bei Merkel auf na CD auftaucht :lol:

Das hatt ich berreits angsprochen die Antwort war ein fröhliches ...." Da kommste am besten vorbei, dass kann ich nicht am Tel besprechen " :cool:

Denk auch das da was geht....wollt jetz aber keine namen nennen...nicht das der name bei Merkel auf na CD auftaucht :lol:

LACH. Der war ne schlecht mit der MERKEL :D

Aber fahr einfach mal zu ner halbwegs seriösen Bude und dann verhandelst dat und schick.

Alles, nur nicht Original! :keks:

Hab noch soein shop bei Ebay gefunden, machen glaube ich auch mit garantie und auch nicht ganz so teuer..

http://stores.shop.ebay.de/Autoglas-Dorsten__W0QQ_armrsZ1

Was denkt ihr?

Also wenn die mit LLumar Folie tönen, ist der Preis Ok. Das ist ne gute Folie. Kannste nix verkehrt machen

Alles, nur nicht Original! :keks:

Habe damals beim Scheibendoktor tönen lassen, zwar gute Abreit aber 280 € tacken für Toyota Corolla (Accord noch nicht getönt) Damit will ich nur sagen, spar dir den Weg dahin!

Tipp:

Jede vernünftige Firma die Autobeschriftungen und Werbung (Werbetafeln, Gebäudebeschriftung...)macht tönt auch Scheiben bei Fahrzeugen. Falls du keine kennst, frag mal im Autohaus nach, wo die Ihre rekla auf den Autos bekleben lassen....da findest auch meist einen der günstig scheiben tönt.

Hab letztes Jahr ein Angebot eingeholt für den Kombi.

Nur die hinteren Kofferraumscheiben 150 Euro , alle hinteren Scheiben inkl. Fond (Fensterhebertauglich, mit aus und einbau der Scheiben) 230 Euro inkl. Mwst und somit auch Rechnung, vom Fachbetrieb.

Folie wäre eine Lumarfolie gewesen, Farbe nach Wahl.

Hab noch soein shop bei Ebay gefunden, machen glaube ich auch mit garantie und auch nicht ganz so teuer..

http://stores.shop.ebay.de/Autoglas-Dorsten__W0QQ_armrsZ1

Was denkt ihr?

Die machen ja nur die Tourer...:(

Machen sichs aber leicht

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

Ich mach mal ein bisschen Werbung für meinen Folien-Typen:cool:.

In Thürungen (Schmalkalden) befindet sich eine Firma namens Hau-Design.

Folien nach wahl. Von Lumar bis Bruxafol. Also wirklich rießen Auswahl. Er war ist deutscher Meister bzw. auch Europameister und hat an der Weltmeisterschaft teilgenommen. Könnt ihr ja mal nachlesen unter hau-design.de. So, und ich hab meinen acci vor 2 Wochen dort machen lassen. 140 Euronen hats gekostet. Dafür, dass das ein Profi gemacht hat...ist der Preis spitze!!!

Gruß:wink:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.