accord-ge Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 D & N AUTOGLAS GMBH, , MELLINGHOFER STR. 244. , 46047 OBERHAUSEN Nein die Felgen sind schon weg. Waren 19" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 http://www.haudesign.de/ 150 € für komplette Tönung beim Cn1 hinten und anner seite bezahlt nur zu empfehlen! er macht alles selber und die tönung ist spitze schaut euch seine europa-/weltweiten titel an :D:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord87 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 D & N AUTOGLAS GMBH, , MELLINGHOFER STR. 244. , 46047 OBERHAUSEN Nein die Felgen sind schon weg. Waren 19" danke dir kenne den typen:)) schade das die felgen schon weg sind hätte interesse dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Kommst du aus Oberhausen? Guck mal bei D&W vorbei, ich glaub die hatten vor kurzem ein Angebot, ansonsten kann ich dir eine Adresse empfehlen wo du sie auch preiswert bekommen könntest. Bearbeitet 2. März 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 War heut mal unterwegs bei verschiedenen "Tönern". Das isn Witz hier in der Dresdner Ecke. Die wollen alle nur Kohle schaufeln. Der billigste: 250€. Der teuerste: 350€. Das is doch nicht normal. Wo bleibt die Liebe zum Beruf? Die lieben ihr Konto warscheinlich mehr. Und alle mit dem Hinweis: Das ist doch Markenfolie. Dann lass ichs eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord87 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Kommst du aus Oberhausen? Guck mal bei D&W vorbei, ich glaub die hatten vor kurzem ein Angebot, ansonsten kann ich dir eine Adresse empfehlen wo du sie auch preiswert bekommen könntest. hey ja komme aus oberhausen, war gestern bei d&n 135€ hatte er mir gesagt guter preis:)) Wollte sie mir verspiegeln lassen bei cl7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 @ sixxer dann fahr doch ma weiter richtung chemnitz da fallen die preiße das dir die ohren schlackern dresden is ja allg. etwas teurer Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) hey ja komme aus oberhausen, war gestern bei d&n 135€ hatte er mir gesagt guter preis:)) Wollte sie mir verspiegeln lassen bei cl7. Ja das hab ich auch bezahlt. Von der Arbeit her bin ich auf jedenfall zufrieden. Demnächst ist wieder Berotreffen, kannst ja dann auch mal vorbei schauen. Bearbeitet 3. März 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord87 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hey wann ist wieder der hondatreff in bero? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hondatreffen weiß ich nicht aber alle 2 Monate treffen sich einige von damals. Der Parkplatz wurde doch ca. 2003 zu gemacht nach dem das Bero in der Auto, Tuning, Technik vorgestellt wurde. Danach waren am Wochenende ca. 200 Autos da und das wollte die Stadt nicht. Jetzt treffen sich regelmäßig einige von damal da wieder. Es werden auch von mal zumal mehr :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 @#silversurfer# kennst du einen guten preiswerten scheibentöner im raum chemnitz mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo Hat hier einer auch mal mit verspiegelter Folie Tönen lassen,die Limousine.Wenn einer ein Foto mal einstellen kann wäre prima,am besten mit dunkler Karosserie Farbe. Mfg345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hondatreffen weiß ich nicht aber alle 2 Monate treffen sich einige von damals. Der Parkplatz wurde doch ca. 2003 zu gemacht nach dem das Bero in der Auto, Tuning, Technik vorgestellt wurde. Danach waren am Wochenende ca. 200 Autos da und das wollte die Stadt nicht. Jetzt treffen sich regelmäßig einige von damal da wieder. Es werden auch von mal zumal mehr :D hey sag mir mal bescheid wenn es wieder soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zio Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 lumaar folie bestellen preis ca 40 € der qm, plastikbackspachtel, skalpel und nen bügelzerstäuber. hintere fenster ausbauen, scheiben mit spiritus reinigen.folie grob vorschneiden dann fenster mit zerstäuber fein einsprühen folie mitich ansetzen und mit dem backspachtel möglichst blasenfrei auftragen.....24 h liegenlassen vorsichtig einbauen, fenster ca. 2 wochen nicht mehr runter lassen, bist die folie sich komplett an die scheibe gezogen hat. leichte wasserblasen bleiben die ersten wochen unter der folie...die aber je nach wärme schnell verdunsten. das wars..arbeitsaufwand ca. 2 stunden...kosten ca 70 euro (je nach folie) gibt verschiedene folien für plane und gebogene scheiben. zio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.frog Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Habe ein Angebot für die hinteren 5 Scheiben des Tourers über 210€uronen vorliegen. Firma aus Homburg/Saar und Brux..fol- Folie oder wie die heißt... Bevor die Sache später Blasen zieht oder ich mir Staubkörner, etc. einschließe lasse ich es lieber machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich hab meinen gestern grad vom scheiben tönen abgeholt:Dschöne schwarze folie,ma kann nicht mehr rein gucken,der spass hat mich 150€ gekostet und das ergebnis ist spitze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 was haltet ihr von den silber verchromten Folien? würde es zu einer silbernen karosse mit verchromten türgriffen passen? Ich vermute mal dass die etwas mehr kosten wird als 150euro :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fungel Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 @Accord82, kannste mal n'paar Fotos reinstellen? Welche Folie (Hersteller) hast du genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.frog Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hat jemand erfahrungswerte, ob sich beim tourer der radioempfang verschlechtert, wenn die folie über die antennendrähtchen geklebt wurde ? die meisten verspiegelten bzw. verchromten folien enthalten metallpartikel um den spiegeleffekt zu erzeugen, daher wäre es vorstellbar, dass sich der ohnehin schon nicht tolle empfang (zumindest bei meinem) noch weiter verschlechtert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) fotos mach ich morgen,ist grad voll das mistwetter hier.folie ist von lumar (basic black),also was gutes:cool:.mein radioempfang hat sich nicht verschlechtert,kann aber auch daran liegen das ich nichts verspiegeltes genommen habe. Bearbeitet 12. März 2010 von Accord82 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 die meisten verspiegelten bzw. verchromten folien enthalten metallpartikel um den spiegeleffekt zu erzeugen, daher wäre es vorstellbar, dass sich der ohnehin schon nicht tolle empfang (zumindest bei meinem) noch weiter verschlechtert... daran habe ich ja gar nicht gedacht :schock: finde aber auch keine erfahrungswerte bei google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.frog Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 daran habe ich ja gar nicht gedacht :schock: finde aber auch keine erfahrungswerte bei google daher meine frage hier. man hat mich bei der angebotserstellung darauf hingewiesen, dass es zu problemen kommen kann aber nicht muss. jenach leistungsfähigkeit des antennensystems. die rückmeldungen dies bzgl. seien relativ unterschiedlich. bei den meisten autos ist aber die antenne in die heckscheibenheizung integriert und nicht wie beim tourer in beiden seitenfenstern, somit ist auch keine der rückmeldung wirklich richtig aussagekräftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.frog Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) hab nu doch was bzgl. des radioempfangs gefunden : http://www.foliatec.com/cms/de/Service/Fragenundantworten/Autoglas_Folien/index.html http://motoso.de/motozone/fahrzeuginfo-blog/wissensspecial-scheiben-und-tonungsfolien/ http://www.experto.de/auto-motor/autoscheibentoenung/beeintraechtigung-von-elektron-geraeten-durch-folie-4856.html liest sich nicht so gut... Bearbeitet 12. März 2010 von t.frog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 danke sehr! Somit ist es wohl mit der Spiegelfolie erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.frog Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 nunja - ich habe nachher noch ein telefonat (hoffentlich) mit der montagefirma. werde dann weiter berichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.