Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheiben tönen

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War heut mal unterwegs bei verschiedenen "Tönern". Das isn Witz hier in der Dresdner Ecke. Die wollen alle nur Kohle schaufeln. Der billigste: 250€. Der teuerste: 350€. Das is doch nicht normal. Wo bleibt die Liebe zum Beruf? Die lieben ihr Konto warscheinlich mehr. Und alle mit dem Hinweis: Das ist doch Markenfolie. Dann lass ichs eben.

Kommst du aus Oberhausen?

Guck mal bei D&W vorbei, ich glaub die hatten vor kurzem ein Angebot, ansonsten kann ich dir eine Adresse empfehlen wo du sie auch preiswert bekommen könntest.

hey

ja komme aus oberhausen, war gestern bei d&n 135€ hatte er mir gesagt guter preis:)) Wollte sie mir verspiegeln lassen bei cl7.

hey

ja komme aus oberhausen, war gestern bei d&n 135€ hatte er mir gesagt guter preis:)) Wollte sie mir verspiegeln lassen bei cl7.

Ja das hab ich auch bezahlt. Von der Arbeit her bin ich auf jedenfall zufrieden.

Demnächst ist wieder Berotreffen, kannst ja dann auch mal vorbei schauen.

Bearbeitet von accord-ge
[sIGPIC][/sIGPIC]

Hondatreffen weiß ich nicht aber alle 2 Monate treffen sich einige von damals. Der Parkplatz wurde doch ca. 2003 zu gemacht nach dem das Bero in der Auto, Tuning, Technik vorgestellt wurde. Danach waren am Wochenende ca. 200 Autos da und das wollte die Stadt nicht.

Jetzt treffen sich regelmäßig einige von damal da wieder. Es werden auch von mal zumal mehr :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hondatreffen weiß ich nicht aber alle 2 Monate treffen sich einige von damals. Der Parkplatz wurde doch ca. 2003 zu gemacht nach dem das Bero in der Auto, Tuning, Technik vorgestellt wurde. Danach waren am Wochenende ca. 200 Autos da und das wollte die Stadt nicht.

Jetzt treffen sich regelmäßig einige von damal da wieder. Es werden auch von mal zumal mehr :D

hey sag mir mal bescheid wenn es wieder soweit ist

lumaar folie bestellen preis ca 40 € der qm, plastikbackspachtel, skalpel und nen bügelzerstäuber.

hintere fenster ausbauen, scheiben mit spiritus reinigen.folie grob vorschneiden dann fenster mit zerstäuber fein einsprühen folie mitich ansetzen und mit dem backspachtel möglichst blasenfrei auftragen.....24 h liegenlassen vorsichtig einbauen, fenster ca. 2 wochen nicht mehr runter lassen, bist die folie sich komplett an die scheibe gezogen hat.

leichte wasserblasen bleiben die ersten wochen unter der folie...die aber je nach wärme schnell verdunsten. das wars..arbeitsaufwand ca. 2 stunden...kosten ca 70 euro (je nach folie)

gibt verschiedene folien für plane und gebogene scheiben.

zio

hat jemand erfahrungswerte, ob sich beim tourer der radioempfang verschlechtert, wenn die folie über die antennendrähtchen geklebt wurde ?

die meisten verspiegelten bzw. verchromten folien enthalten metallpartikel um den spiegeleffekt zu erzeugen, daher wäre es vorstellbar, dass sich der ohnehin schon nicht tolle empfang (zumindest bei meinem) noch weiter verschlechtert...

fotos mach ich morgen,ist grad voll das mistwetter hier.folie ist von lumar (basic black),also was gutes:cool:.mein radioempfang hat sich nicht verschlechtert,kann aber auch daran liegen das ich nichts verspiegeltes genommen habe. Bearbeitet von Accord82
[sIGPIC][/sIGPIC]

die meisten verspiegelten bzw. verchromten folien enthalten metallpartikel um den spiegeleffekt zu erzeugen, daher wäre es vorstellbar, dass sich der ohnehin schon nicht tolle empfang (zumindest bei meinem) noch weiter verschlechtert...

daran habe ich ja gar nicht gedacht :schock: finde aber auch keine erfahrungswerte bei google

daran habe ich ja gar nicht gedacht :schock: finde aber auch keine erfahrungswerte bei google

daher meine frage hier.

man hat mich bei der angebotserstellung darauf hingewiesen, dass es zu problemen kommen kann aber nicht muss. jenach leistungsfähigkeit des antennensystems. die rückmeldungen dies bzgl. seien relativ unterschiedlich. bei den meisten autos ist aber die antenne in die heckscheibenheizung integriert und nicht wie beim tourer in beiden seitenfenstern, somit ist auch keine der rückmeldung wirklich richtig aussagekräftig...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.