RalfP Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Die hier bieten das auch günstig an http://cgi.ebay.de/PASSGENAUE-HONDA-ACCORD-KOMBI-TONUNGSFOLIE-EINBAU-/160317552305?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item2553abb6b1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 günstig ist nicht immer gut ;) doch ;) hab nur 130€ bezahlt und bin sehr sehr zufrieden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ok das ist gut ;) Aber ich meinte das so das es viele gibt die es billig machen aber die Qualität lässt dann auch zu wünschen übrig. Wenn es einer günstig macht und auch gut wie es bei dir der fall ist kann man nur sagen TipTop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ja has recht ,aber bevor ich zu gesagt habe ...hab ich mir Paar Autos live angeguckt und ich war zu Frieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 130 € :schock: alter schwede, ich hab bei zwei autoglasern in bamberg angerufen, der eine wollte 269€ und der andere 300€ !!!! was zum teufel ?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Trick: Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung und dann rumfragen :)) Bestes Angebot bei mir bisher, 180€ für eine Windschutzscheibe und Tönung :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 meinst da macht die versicherung einfach so mit ? hab auch TK mit 150€ SB greetz:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Klar, wenn du keine Werkstattbindung hast. So ein "Steinschlag im Sichtfeld" hat es in sich. :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 jo meine windschutzscheibe muss ich auch wechseln des jahr... der vorbesitzer is nur langstrecke damit gefahren und ich hab lauter so kleine pickel auf der scheibe. die schmiert auch wie drecksau, egal welche scheibenwischer ich drauf tu. mit silikonentferner hab ich auchs chon sauber gemacht bringt aber nix. 180€ für ne wnidschutzscheibe + tönung ? wtf ? krass... des bekomm ich hier in bbg bestimmt net. gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 KEnnt einer in Berlin nen günstigen Töner bei mir hier wollen sie 220 € haben...oder ist das angemessen ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wie gesagt bei uns in bamberg wollen die 300€ !!! is doch ne frechheit Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Naja so nen Thema kann man ja ausweiten ohne Ende....bei meinem CL2 war das zum Glück schon original getönt und damit bin ich auch echt zufrieden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 270€ für alle scheiben ( außer frontscheibe ) 92%....bei carglas Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Carglas tönt selbst Fahrer- und Beifahrerseite? Dachte das sei illegal, weil die beiden vorderen Scheiben freibleiben müssen? o_ô Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Müssen auch frei bleiben. Im Grunde erlischt die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz geht verloren. Bei nem Unfall kanns durchaus sein, dass die Versicherung nicht zahlt wenns raus kommt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wusst ichs doch ^^ Würde es zwar auch aus optischen Gründen besser finden, wenn man auch die forderen Scheiben tönen könnte, aber wenn ich dann ans rückwärts einparken denke... :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Also ich hab keine probleme beim Einparken. Habe das Tiefschwarz drauf und bin zufrieden damit. Habs für 130€ gemacht. Hatte in der windschutzscheibe einen kleinen steinschlag und es wurde dann auch sofort getönt. Also habs über die Teilkasko gemacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ja richtig, das ist illegal, aber wenn man im goldenen westen wohnt (holland) da ist das kein problem ;) kann carglas nur empfehlen, die haben gute arbeit geleistet und der preis war auch ok.... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich lass die vorderren auch machen is mir doch bums tüv kann man auch machen mit den vorderren unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hehe na dann viel erfolg...oder doch eher glück ;=) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Naja, dank EU darf man die vorderen Seitenscheiben tönen :)) Allerdings nur bis zu 30% glaube ich. Davon abgezogen 5% toleranz, 7% vom Glas selbst und 12-15% von der werkseitigen Tönung :D Kleben wir uns alle Frischhaltefolie auf die Seitenscheiben und lachen den TüV aus Ich finde 50% sollten schon drin sein dürfen. Das würde die ganze Sache erst richtig abrunden :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Die entsprechenden Leute wollen ja sehen ob du angeschnallt bist und ob du das Handy am Ohr hast. Das ist der einzige Grund warum man reingucken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Der Hauptgrund ist an den Kreuzungen und Einmündungen. Wenn du auf der Hauptstraße unterwegs bist und von rechts ein Auto an die Kreuzung kommt, wo schaust du normalerweise unmittelbar hin? :D Genau, auf den Fahrer um Blickkontakt herzustellen ob er dich sieht. Wenn seine Scheiben dicht sind, dann viel Spaß beim Raten.... :roll: Dazu natürlich die gewohnten Sachen, dass die Polizei immer ins Fahrzeug blicken sollte um ......bla bla bla!! :roll: Hatte selbst bei meiner Carina vorne 30%-Folie gehabt und bin zwar sogar zweimal durch den Tüv mit geschlossenen Scheiben, aaaaaber der Stress in der Stadt und permanentem Finger auf der Fensterheberbetätigung war mir im Endeffekt zu stressig. Ständig der Polizei an Ampeln durch Spurwechsel unsichtbar zu bleiben. Stellt euch folgende Situation vor. Tagsüber, man hält an einer zweispurigen Fahrbahn an einer Ampel an. Links neben dir steht ein Streifenwagen mit uniformierter Besatzung drin. Was sollte man in dieser Situation machen? Richtiiig, die Seitenscheibe runter oder gleich zwei je nach Tönung :angel:. Jetzt ist es aber Winter und es regnet oder schneit sogar. Wie lächerlich und auffällig wäre es in den Augen der Beamten??? :repekt: Bearbeitet 29. Januar 2011 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also mein Kolleg hatte an seinem M3 die hinteren 3 Tiefschwarz also 100% und die 2 vorne 90% aber er meinte vergiss es wenn man Nachts fährt ist es zu hart man sieht an keiner Kreuzung Fahrradfahrer oder Fußgänger er hat immer die Fenster runtermachen müssen ging ihm auf den Sack. Also hat er sich entschieden 60% vorne zu machen ich bin oft mitgefahren und muss sagen TipTop! Von demher lasse ich alle in 60% machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 naja es geht...wenn die kreuzung beleuchtet ist sieht man personen oder fahrradfahrer sehr gut...ebenso gut sieht man bei nacht den verkehr auf der autobahn ( dank fahrzeuglicht *g* ) das einzigste problem sehe ich im rückwärts fahren bei dunkelheit, das ist dann doch schon schwierig...da mach ich dann doch lieber die seitenscheibe runter ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.