Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheiben tönen

Empfohlene Beiträge

naja es geht...wenn die kreuzung beleuchtet ist sieht man personen oder fahrradfahrer sehr gut...ebenso gut sieht man bei nacht den verkehr auf der autobahn ( dank fahrzeuglicht *g* )

Aber nicht jede Kreuzung ist beleuchtet und auch nicht jeder Abschnitt der Autobahn ist mit Autos vollgestopft, wenn ich an nachts denke...

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, dank EU darf man die vorderen Seitenscheiben tönen :))

Allerdings nur bis zu 30% glaube ich. Davon abgezogen 5% toleranz, 7% vom Glas selbst und 12-15% von der werkseitigen Tönung :D

Kleben wir uns alle Frischhaltefolie auf die Seitenscheiben und lachen den TüV aus :wink:

Ich finde 50% sollten schon drin sein dürfen. Das würde die ganze Sache erst richtig abrunden :(

man darf ne gewisse prozentzahl der scheibenFLÄCHE abdunkeln, sprich wenn man die hinteren scheiben dunkel hat, dürfte man bei den vorderen nen ca 8cm breiten streifen senkrecht tönen, das wars. sieht aber scheiße aus und macht keiner^^ (obwohl ich es schon 2-3 mal gesehen habe :wall:)

wenn man erwischt wird kostet es 3 punkte und ca 170€

Ich würd Notfalls vor der Polizei falls sie es merken bzw meckern die Tönungsfolie grad runterreißen und gut ist bei uns sind die so drauf das man das bringen könnte :D

Ich stell mir das grad vor, wie du an der Ampel stehst. Der Beifahrerpolizist lugt zu dir rüber zieht etwas verwirrt eine Augenbraue hoch, während er dich dabei beobachtet wie hektisch, wie ein kleines Nagetier, an der Scheibe kratzt um die Folie runterzureißen. :auslachen:

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Und dann? ^^ ;)

Dann werden die Herren sagen: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" :wink:

Ne ne, aus dem Alter bin ich Gott sei Dank raus. Vor zehn Jahren war es schon ulkig. Jetzt bin ich froh, endlich genügend Licht im Auto zu haben und nicht wie ein Vogel im dunklen Käfig zu sitzen. Da wird man wirklich depri!!!

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Ich lass mir von meinem Tönertyp die folie in 40 / 50 und 60% vorlegen dann entscheide ich.

Bei mir ist es ja dann noch human ( trotzdem verboten aber nicht glei ein blickfang ) krank wäre wenn man vorne wie gesagt 90% macht ich sehe oft genug nagelneue Mercedes kutschen mit einer Werkstönung und die ist auch nicht grad mega durchschaubar:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.