Leon Pehl Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 naja es geht...wenn die kreuzung beleuchtet ist sieht man personen oder fahrradfahrer sehr gut...ebenso gut sieht man bei nacht den verkehr auf der autobahn ( dank fahrzeuglicht *g* ) Aber nicht jede Kreuzung ist beleuchtet und auch nicht jeder Abschnitt der Autobahn ist mit Autos vollgestopft, wenn ich an nachts denke... Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also auf der Autobahn hast du echt keine probleme...weil geht ja nur gerade aus und das mit den Personen am Abend geht auch. Hab die Kompletttönung mittlerweile nen Jahr drauf und hab noch nichts mitgenommen was nicht zu mir oder zum Auto gehört:repekt: Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Naja, dank EU darf man die vorderen Seitenscheiben tönen :)) Allerdings nur bis zu 30% glaube ich. Davon abgezogen 5% toleranz, 7% vom Glas selbst und 12-15% von der werkseitigen Tönung :D Kleben wir uns alle Frischhaltefolie auf die Seitenscheiben und lachen den TüV aus Ich finde 50% sollten schon drin sein dürfen. Das würde die ganze Sache erst richtig abrunden :( man darf ne gewisse prozentzahl der scheibenFLÄCHE abdunkeln, sprich wenn man die hinteren scheiben dunkel hat, dürfte man bei den vorderen nen ca 8cm breiten streifen senkrecht tönen, das wars. sieht aber scheiße aus und macht keiner^^ (obwohl ich es schon 2-3 mal gesehen habe :wall:) wenn man erwischt wird kostet es 3 punkte und ca 170€ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich würd Notfalls vor der Polizei falls sie es merken bzw meckern die Tönungsfolie grad runterreißen und gut ist bei uns sind die so drauf das man das bringen könnte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 wenn man erwischt wird kostet es 3 punkte und ca 170€ falsch mittlerweile schon 4punkte und 350€ straffe, musste ein bekannter von mir erst vor einem monat latzen!!! :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich würd Notfalls vor der Polizei falls sie es merken bzw meckern die Tönungsfolie grad runterreißen und gut ist bei uns sind die so drauf das man das bringen könnte :D Ich stell mir das grad vor, wie du an der Ampel stehst. Der Beifahrerpolizist lugt zu dir rüber zieht etwas verwirrt eine Augenbraue hoch, während er dich dabei beobachtet wie hektisch, wie ein kleines Nagetier, an der Scheibe kratzt um die Folie runterzureißen. :auslachen: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bist du Besoffen :D:D:D Ich mach des erst wenn sie aussteigen und fragen warum die getönt sind dann sag ich oh wusste nicht das es verboten ist und DANN REIß ich sie sofort runter !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Und dann? ^^ ;) Dann werden die Herren sagen: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" Ne ne, aus dem Alter bin ich Gott sei Dank raus. Vor zehn Jahren war es schon ulkig. Jetzt bin ich froh, endlich genügend Licht im Auto zu haben und nicht wie ein Vogel im dunklen Käfig zu sitzen. Da wird man wirklich depri!!! Bearbeitet 31. Januar 2011 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich lass mir von meinem Tönertyp die folie in 40 / 50 und 60% vorlegen dann entscheide ich. Bei mir ist es ja dann noch human ( trotzdem verboten aber nicht glei ein blickfang ) krank wäre wenn man vorne wie gesagt 90% macht ich sehe oft genug nagelneue Mercedes kutschen mit einer Werkstönung und die ist auch nicht grad mega durchschaubar:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) juhu hab jemand gefunden der mir die scheiben macht.... näheres später :D Bearbeitet 6. Februar 2011 von L I T T L E - T normal gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich will hier ja nicht die moralapostel spielen aber das es versicherungsbetrug ist weißt du schon oder? ich würd's nicht so an die große glocke hängen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRAFRA Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) juhu hab jemand gefunden der mir die scheiben macht für nur die selbstbeteiligung.... näheres später :D Selbststeller............. Bearbeitet 1. Februar 2011 von DRAFRA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nach ABE und so fragen ist hier verboten :D Aber er schreibt sowas ins forum sry musste kurz 2mal husten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) egal er sag es ist ganz normal so wie er es macht;) Bearbeitet 6. Februar 2011 von L I T T L E - T falsch formuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also meine Versicherung wusste auch was davon und ist nix passiert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 60 €uro die Folie, gemacht hab ich's selbst, siehe Fotoalbum ;) Folie ist von Blackstar, Tiefschwarz Verspiegelt Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 :D juhu entlich getönte scheiben nochmal rießen dank an type-s-honda :D und sieht richtig top aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 welche farbe? tiefschwarz? wo bleiben die pics??? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Pic kommen bald muss zuerst auto waschen der sieht aus wie sau:D ja hab das dunkelste Schwarz die er hatte find passt am bessten zu schwarz:party1: Bearbeitet 6. Februar 2011 von L I T T L E - T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hier entlich mal Bilder in Winter edition:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 sieht nett aus. du hast genau die gleichen felgen wie ich merk ich grad, aber ich fahr die im sommer :(^^ Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.