accord-ge Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Egal, was kostet die Welt ;);) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich wollte gerade auch bei den schwarzen zuschlagen für mein Winter-OEM Heck. Die "Reflektoren 24 USD , der Versand 31 USD. :evil: Gibts da andere Möglichkeiten ohne, dass der Versand teurer ist als die Ware?? :wall: Ja, ne sammelbestellung Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hab genau die gleichen drin. Verkaufe sie auch gegen Höchstgebot :D :D ... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Egal, was kostet die Welt ;);) genau,was kostet die welt...ich nehme die hälfte :D:D im vergleich dazu was ein Flugzeugträger oder ein Eurofigther kostet geht das doch,:D:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 im vergleich dazu was ein Flugzeugträger oder ein Eurofigther kostet geht das doch,:D:D Hey, den Spruch mit dem Eurofighter kenn ich noch gar nicht, muss ich mir unbedingt merken :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.