Knallersipo Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hi liebe Gemeinde , habe eben Abenteuer Auto gesehen und dort wird folgendes geraten wenn der Gurt sich nicht mehr richtig aufrollt. -Den kompletten Gurt mit wasser und Fit richtig reinigen -Den Kompletten Gurt mit Cockpitspray einsprühen -Paarmal raus ziehen dann sollte es wieder gehen Bin mal sehr gespannt ob das wirklich so stimmt. Werde es Morgen gleich mal bei mir testen weil ich genau dieses Problem habe mal gucken ob es am Staub liegt :D Werde berichten. Dürft gern auch euren Senf dazu geben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Also dann mal ran an den Gurt ;) Bin mal gespannt ob das funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 es funktioniert...habe ich schon vor x jahren bei meinem prelude mal durch... wichtig ist, den gurt ganz auszurollen und dann mit der säuberung anzufangen, und dann langsam einrollen....nicht, das man auf den sauberen gurt latscht Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.