Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Acura 2010 TSX mit 3,5l V6 VTEC und 280PS

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Den Motor wird es hier in Europa NIE geben. War beim Vorgänger nicht der Fall und beim Vorvorgänger und und und.

Wenn es den V6 hier geben würde in unseren Accords, dann hätte ich den schon längst :p

Also entweder man importiert sich einen oder muss mit dem 201PS auskommen die es hier gibt.

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

....

Wenn es den V6 hier geben würde in unseren Accords, dann hätte ich den schon längst :p

genau....deswegen hab´ich ja auch schon des öfteren rumgemosert....

aber was solls...jetzt bin ich mit dem cu2 zufrieden und von mir aus sollen die amis mit den acura´s über die highways schleichen...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Große Benziner haben in EU ganz schlechte Karten.

Naja, solange vorne ein H im Grill ist nicht, die sollen den mit einem BMW, Audi oder VW Zeichen anbieten, dann kaufen die Leute ihn auch mehr.

Bei mir in der Gegend ist der Accord allgemein schlecht vertreten, egal ob CL7, CL9, CN1....

Die Leute kaufen lieber einen BMW und versprechen sich davon mehr Prestige beim ADAC :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn Du so einen Motor von Honda willst, mußt Du Dir nen Legend kaufen! Aber bei den verkauften Stückzahlen des Legend (so ca. 6..12 Stk. (nicht Tausdend, sondern wirklich so wenige) pro Jahr für Deutschland) kann man ja schon Abschätzen, wie ein importierter 3.5l-Motor aus Amilanden sich hier bei den Händlern totstehen würde... Deswegen wirst Du kaum nen Legend bei einem Honda Händler rumstehen sehen... Das wäre nen wirtschaftl. Totalschaden, wenn ein HH sich so nen Teil in den Schauraum stellt.

der wird auch sicherlich nicht wenig verbrauchen mit seinen 3,5litern ... wenn es den dann nur mit der honda typischen "drecks" automatik gibt dann gute nacht. für "uns" ist er einfach nicht zeitgemäß, denn in deutschland sind ja "alle" heiss auf downsizing (einfach aufs wort klicken wenn man nicht weiss was das heisst), wobei diese motoren bei volllast auch viel verbrauchen. den herstellern geht es aber nur darum, das die bei otto normalverbraucher wenig verbrauchen, denn wer fährt sein auto heutzutage immer richtig aus?

ich würde gerne den motor im neuen accord haben, aber leider ist es nur ein wunsch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.