Accord4ever Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo Leute, Acura hat dem TSX einen V6 gespendet:) Hoffe der Motor landet auch bei uns:) Würde unseren Accords gut tun. http://www.acura.com/InteractiveShowRoom.aspx?model=TSX#/performance_engine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) den gibts scho a stück auf dem Markr zu holen, aber nur im ami land und kommt wohl nie zu uns:cry: der kostet ab 25t€ + import und tüv Bearbeitet 18. Februar 2010 von E.Krieger Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Den Motor wird es hier in Europa NIE geben. War beim Vorgänger nicht der Fall und beim Vorvorgänger und und und. Wenn es den V6 hier geben würde in unseren Accords, dann hätte ich den schon längst :p Also entweder man importiert sich einen oder muss mit dem 201PS auskommen die es hier gibt. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 .... Wenn es den V6 hier geben würde in unseren Accords, dann hätte ich den schon längst :p genau....deswegen hab´ich ja auch schon des öfteren rumgemosert.... aber was solls...jetzt bin ich mit dem cu2 zufrieden und von mir aus sollen die amis mit den acura´s über die highways schleichen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Der V6 wird hier nicht kommen - weil ihn die Deutschen (Europäer) nicht in ausreichender Zahl kaufen würden damit sich die Homologation und die Anpassung auf europ. Verhältnisse lohnt. Den Legend kauft ja auch keiner. Große Benziner haben in EU ganz schlechte Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Große Benziner haben in EU ganz schlechte Karten. Naja, solange vorne ein H im Grill ist nicht, die sollen den mit einem BMW, Audi oder VW Zeichen anbieten, dann kaufen die Leute ihn auch mehr. Bei mir in der Gegend ist der Accord allgemein schlecht vertreten, egal ob CL7, CL9, CN1.... Die Leute kaufen lieber einen BMW und versprechen sich davon mehr Prestige beim ADAC :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wenn Du so einen Motor von Honda willst, mußt Du Dir nen Legend kaufen! Aber bei den verkauften Stückzahlen des Legend (so ca. 6..12 Stk. (nicht Tausdend, sondern wirklich so wenige) pro Jahr für Deutschland) kann man ja schon Abschätzen, wie ein importierter 3.5l-Motor aus Amilanden sich hier bei den Händlern totstehen würde... Deswegen wirst Du kaum nen Legend bei einem Honda Händler rumstehen sehen... Das wäre nen wirtschaftl. Totalschaden, wenn ein HH sich so nen Teil in den Schauraum stellt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Also fast alles was bei mir in der Gegend von Audi rumfährt hat TDI draufstehen, MB meist 200 oder 220 CDI, und bei BMW sind wohl 118d und 318d/320d die absoluten Renner. Die großen Benziner verkaufen sich dort auch nicht so toll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Die Dieselfahrer sind bei mir auch mehr geworden aber nen 330 oder 335 sehe ich hier nicht gerade selten. Egal, wie schon geschrieben wurde, wird der 3,5 V6 hier nicht zum verkauf stehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 der wird auch sicherlich nicht wenig verbrauchen mit seinen 3,5litern ... wenn es den dann nur mit der honda typischen "drecks" automatik gibt dann gute nacht. für "uns" ist er einfach nicht zeitgemäß, denn in deutschland sind ja "alle" heiss auf downsizing (einfach aufs wort klicken wenn man nicht weiss was das heisst), wobei diese motoren bei volllast auch viel verbrauchen. den herstellern geht es aber nur darum, das die bei otto normalverbraucher wenig verbrauchen, denn wer fährt sein auto heutzutage immer richtig aus? ich würde gerne den motor im neuen accord haben, aber leider ist es nur ein wunsch Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 "drecks" Automatik?? Soso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 nicht zeitgemäß, gibt besseres ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Bin zu Frieden damit. :repekt: Ich möchte aber keine erneute Honda-Automatik vs. xyz-Diskussion anzetteln. Dafür baut Honda seine Getriebe noch selbst, und hat es nicht nötig bei ZF oder Aisin einkaufen zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 schade ja. Wär mal cool mit einem unscheinbaren acci neben einem 5er zu stehen:) aber visionen:) aber wundert euch nicht wenn ich mir einen acura tl in den nächsten 1-2 jahren importiere:))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 schade ja. Wär mal cool mit einem unscheinbaren acci neben einem 5er zu stehen:) aber visionen:) aber wundert euch nicht wenn ich mir einen acura tl in den nächsten 1-2 jahren importiere:))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.