accord-ge Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Der eine oder andere wird vielleicht kennen, ist aber trotzdem genial :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 lol^^ wie eine großfresse mal ganz schnell klein wird :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Und wie dumm der ist. Zweitens, du kann mich nicht fi...., ich bin ein Hetero. EGAL DANN FI.. ICH DICH. Das geht nicht ich bin nicht schwul ! ! ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hahaha :auslachen: der is gut! ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 :D genial solche situationen kenn ich auch das sich immer irgendwelche aufregen müssen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ist geil wie er von seinen eigenen bruder Angst hat sonst immer große klappe :D:D -ei was was alta ich mach dich kaput! Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 isch isch^^ Was hat er gesagt was seine Mutter ist? Also der Türsteher. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Er sagt: Meine Mutter ist viel zu alt. Aber schon geil, diesmal macht der Spruch: "Sonst sag ichs deinem Bruder!" mehr Respekt als: "Sonst hol ich meine Brüdää!" :D Könnt mich wegpacken, ganz ehrlich. Und der Tüsteher ist der Hammer, sowas von souverän - läßt sich null beeindrucken von dem Vogel (okay, mag sein er hat ne sehr gute Ausbildung, wenn er dessen Bruder trainiert) Trotzdem bleibt sowas immer ne heikle Situation :repekt: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich vermute mal das Typ schon wußte was der Name Michael Kuhr bedeutet. http://www.michael-kuhr.de/erfolge.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.