Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Katz gegen Maus :-)

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

ist geil wie er von seinen eigenen bruder Angst hat

sonst immer große klappe :D:D

-ei was was alta ich mach dich kaput!

´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD*
´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD*
´09 Accord CU2 Type S

Geschrieben

isch isch^^

Was hat er gesagt was seine Mutter ist? Also der Türsteher.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Geschrieben

Er sagt: Meine Mutter ist viel zu alt.

Aber schon geil, diesmal macht der Spruch: "Sonst sag ichs deinem Bruder!" mehr Respekt als: "Sonst hol ich meine Brüdää!" :D

Könnt mich wegpacken, ganz ehrlich. Und der Tüsteher ist der Hammer, sowas von souverän - läßt sich null beeindrucken von dem Vogel (okay, mag sein er hat ne sehr gute Ausbildung, wenn er dessen Bruder trainiert) Trotzdem bleibt sowas immer ne heikle Situation :repekt:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.