Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Afsdsa [BITTE LESEN]

st1M

Empfohlene Beiträge

AFSDSA = Accord Forum sucht die schönsten Acci's

Kam mir mal gestern in den Sinn die Idee.

Wie wäre es, wenn wir ein kleinen (oder auch großen) Contest zwischen den Acci's hier im Forum machen.

Ich dachte an ein Wettbewerb zwischen den Baureihen. Wie es sozusagen bei uns im Forum aufgeteilt ist:

• Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94)
  • Accord CC & CE (Bj. 91-98)
  • Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)
  • Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
  • Accord CP & CW & CU (ab Bj. 08)
  • Accord Coupè

oder zwischen den einzelnen Modellen:

• CA's zwischen CA's
  • CB's zwischen CB's
  • CC's zwischen CC's
  • CE's zwischen CE's
  • CG's zwischen CG's
  • CH's zwischen CH's
  • CL3's zwischen CL3's
  • CL7's zwischen CL7's
  • usw...

Müssen wir dann mal sehen wie das gemacht wird.

Auf jeden Fall kann jeder mitmachen, der hier im Forum angemeldet ist. Fotos oder auch Videos (vom AKTUELLEN AUTO) werden von jedem geschickt, der an dem Wettbewerb teilnehemen möchte, vielleicht auch mit einer Beschreibung was an dem Auto alles gemacht wurde, um die die Leute dann von eigenem Auto zu überzeugen.

Dann wird alles in mehrere Threads gesammelt/aufgeteilt (nach Baureihen oder s.o. sortiert) und dann wird gevotet.

Die jenigen die nach einer bestimmten Zeit die meisten Stimmen bekommen haben, haben dann gewonnen.

Am Ende haben wir sogar nicht nur einen Gewinner, sondern mehrere. :p

Gewinner kriegen den Respekt und so ein Pokal oder so...natürlich nur als Bild. :zunge2:

Ich denke sowas gab's vor meiner Zeit hier nicht, oder?

Verbesserungsmöglichkeiten oder Kritik sind immer willkommen.

st1M**

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Interessante Idee.

In der Klasse Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94) wird die Luft ja dann schon dünn. Das Baujahr solte dann auch ab 1979 los gehen, da das die Oldies sind und ab dann der Accord Deutschland betreten durfte

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

In der Klasse Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94) wird die Luft ja dann schon dünn. Das Baujahr solte dann auch ab 1979 los gehen, da das die Oldies sind und ab dann der Accord Deutschland betreten durfte

Können wir machen. Ist kein Problem.

Für einen Clip oder ein Flashmovie würde ich mich sogar bereit erklären...wenn sich das der Rest der Leute wünschen ;)

rookee, Ich denke deine Skills können wir schon gebrauchen. Für die Sieger könnten wir ein (Flash-)Video machen und bei YouTube hochladen. :roll:

st1M**

sigpic6140_29.gif

Wenn ich bis dahin neue, schöne Felgen erstanden habe, bin ich auf Jeden dabei!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

ich würd meinen auch zur schau stellen aber erst wenn sommer is und ein bischen was gemacht ist bis dahin.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

• 1 Jahr später...
Ich finde die Idee auch klasse, vor allem das zwischen den Modellreihen unterschieden wird. Leider ist es im Bereich CC&CE und CG&CH so eine Sache mit den Sedan, Coupe und Aerodeck. Da der Sedan aus der Design-Linie fällt. Aber vielleicht sollte man darüber hinwegsehen und dies lieber nicht berücksichtigen, da es sonst zu viele Kategorien werden.

GB6SH0T.png

Ja also, ich würde sagen wir machen das zwischen den Baureihen:

• Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94)
  • Accord CC & CE (Bj. 91-98 )

• Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)
  • Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
  • Accord CP & CW & CU (ab Bj. 08 )

• Accord Coupè

Bald kommen die Sommerperlen (oder sind schon) drauf, dann kann jeder mal auch mal schöne Fotos von seinem Acci machen.

Ich mache für jede Baureihe einen eigenen Thread auf und jeder, der mitmachen möchte, kann seine Fotos/Videos mit den Daten posten.

Nach bestimmter Zeit werde ich dann ein Voting starten und dann wird gevotet für ein/zwei Wochen.

Ist das so okay?

st1M

sigpic6140_29.gif

Ich würde das Voting vielleicht einen Monat laufen lassen, damit so viele wie möglich Voten können. Denn einige lassen sich eher selten hier blicken ;)

Und man sollte das Voting auch erst frühstens Mitte Mai oder anfang Juni starten, bis auch der letzte seine Winterreifen drauf hat und der Wagen wieder Fit für die Sommersaison ist.

GB6SH0T.png

Du meinst wohl eher die Sommerreifen drauf haben :D

Ich wäre auch dabei :D Sofern ich bis Mai meinen Wagen soweit fertig bekomme :D

Bin ja momentan gut dabei :)

Wäre auch dafür das Voting einen Monat laufen zu lassen.

Jeder sollte dabei einmal abstimmen dürfen in der jeweiligen Kategorie.

Oder seid ihr eher noch für eine Zweitstimme (für die, die sich zwischen zweien nicht entscheiden können)?

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.