accord-ge Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hier mal ein Ausschnitt einer Belgischen Talk Show. Es fängt ein bisschen langweilig an aber ihr müßt es unbedingt bis zum Schluß gucken :D Viel Spaß http://www.youtube.com/watch?v=mS4nQUrj63g&feature=related Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das is schon heftig... und war mir damals auch schon verdächtig, als ihc das erste mal das Vid gesehen hab (kannte es schon aber ohne Untertitel ;) ) Sehr merkwürdig is ja auch, das nicht Einer im Publikum lacht, nicht mal schmunzelt oder überhaupt die Mimik sich verändert - zumindest bei denen, die man so sieht. Eigentlich ist das schon heftig mit den OPs (wenns denn der Wahrheit entsprach) trotzdem musste auch ich schmunzeln, erst recht als der Zweite anfing zu sprechen. Ich könnt da auch nicht bierernst bleiben. Aber wenn man die Gesichter des Publikums studiert: Null Reaktion, nix. Nich mal ein Kopfschütteln oder ernster Blick zum Moderator - die sitzen da wie Puppen. Da hatte ich damals schon gedacht: Da stimmt was nicht, schon seltsam. Arme Sau der Moderator. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Naja also wenn der Typ nicht gelacht hätte, würde ich auch den Ernst der lage erkennen und nciht lachen. Wenn dann einer lacht und es ist unangebracht, dann ist es leichter ernst zu bleiben, man hat wen den man verurteilen kann um sich besser da zustellen, Mensch eben... Aber warum das Publikum nicht reagiert hat oder der Moderator ne Pause verlangte bleibt mir auch ein Rätsel. Naja der wusste wohl auch nicht was abging, der Ärmste. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kenne das Video schon. Dachte mir auhc zuerst "Was geht denn mit dem ab..", aber dann hab ich bissl rumgeforscht und herausgefunden, dass es ein Fake ist. Bzw ist es ein ComedySketch, der aber mit der realen TalkShow verwechselt wird. http://de.wikipedia.org/wiki/In_De_Gloria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Vielen Dank für die Info st1M, nun ergibt alles einen Sinn Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Kann gut sein das es ein Fake ist aber warum das Interview mit dem Moderator? Ich fand es ja auch merkwürdig das da null Reaktion beim Publikum zusehen war aber warum zeigen die dann das er jetzt als Radiomoderator arbeitet? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 kenne das video auch, is schon älter.. irgendwo unten in den kommentaren steht auch das es n sketch is mit nem link auf irgendeine seite wo es aufgeklärt wird.. (die von wiki wars glaub ich nicht) aber egal ob sketch oder nicht, die stimmen sind einfach nur der hammer.. gibt das ganze auch ohne untertitel, das hatte ich damals gesehen und wenn du nicht verstehst um was fürn thema es geht pisst du dir echt ein vor lachen.. geiles video (echter klassiker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.