Speedy_Gonzales Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 So, da beim Kauf meines Accis der OEM Spoiler bereits drauf war http://i43.tinypic.com/287ereg.jpg und er mit schrauben am Kofferraumdeckel befestigt ist, wollte ich wissen ob man, nach dem man den Spoiler entfernen würde die Löcher am Kofferraumdeckel irgendwie verschließen könnte oder es billiger wäre nach nehm kofferraumdeckel z.b. bei ebay zu suchen. Hat denn da jemand ne Idee??? Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 also billiger wäre es zu tauschen, also gegen die selbe farbe! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 erstens im richtigen Bereich Posten :D wenn jemand die selbe Farbe hat und nen spoiler will kannst de ja sogar noch gut machen. Das problem wird sein eine klappe zu finden die vom Lack genauso ist wie deine.. Ansonsten frag mal andycl9 der hat doch grade seinen spoiler runtergebaut, verschweisen lassen und lackiert. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 schweissen und lackieren kannste so 150-200€ rechnen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich werde das die Nächste Zeit in Angriff nehmen! http://www.marston-domsel.de/index.php?id=154&L=0&L=0 Damit werde ich die Löcher zu machen evtl. nehme ich noch den MD-Mix Knetmasse für Stahl und Metall und dann diesen Flüssigmetall! Schleifbar und Überlackierbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.