Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kofferraumdeckel und OEM Spoiler

Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

So,

da beim Kauf meines Accis der OEM Spoiler bereits drauf war

http://i43.tinypic.com/287ereg.jpg

und er mit schrauben am Kofferraumdeckel befestigt ist, wollte ich wissen ob man, nach dem man den Spoiler entfernen würde die Löcher am Kofferraumdeckel irgendwie verschließen könnte oder es billiger wäre nach nehm kofferraumdeckel z.b. bei ebay zu suchen.

Hat denn da jemand ne Idee???

Gruß

Andi

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

erstens im richtigen Bereich Posten :D

wenn jemand die selbe Farbe hat und nen spoiler will kannst de ja sogar noch gut machen. Das problem wird sein eine klappe zu finden die vom Lack genauso ist wie deine..

Ansonsten frag mal andycl9 der hat doch grade seinen spoiler runtergebaut, verschweisen lassen und lackiert.

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.