suchtmatte91 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hey kameraden.... hab nen cn2 und bin auf der suche nach 2 Felgen. habe für 90€ damals 2 plw (proline) pv in 7,5x18 geschossen, dumm nur das die dinger schon seit 2 jahren aus dem programm verbannt wurden:schock::(. hab mich die letzte zeit duch ganz deutschland gewühlt....alles ohne erfolg. ich bekomm einfach keine:cry: die felgen die micha auf seiner limo hat, sehen identisch aus....er meint die sind von nem fn2....gibt es die denn noch beim hh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 identische felgen werden dir wohl kaum helfen weil soweit ich weiß man keine verschiedenen felgen draufschrauben darf (ersatz-/notrad ausgeschlossen). Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 meinste? hab meinen tüver gefragt, ob ich auch auf fahrer- u. beifahrerseite verschiedene felgen fahren darf......die allerdings die gleiche größe, et, breite usw. haben... er meinte darauf....das es durchaus möglich sei, jedoch noch genauerer prüfung bedarf:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Guck mal hier... Vielleicht können die dir helfen: http://www.komplettradshop.de/alufelge/nr/2009-025-029 Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hier ist noch ein Link für dich: http://www.aluraeder24.de/index.php?cat=c51254_Alufelge-PV.html Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 vielen dank, aber habe ich schon gefragt.....die haben da alle lochkreise, bis auf den für meine reisschüßel:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 vielen dank, aber habe ich schon gefragt.....die haben da alle lochkreise, bis auf den für meine reisschüßel:( Hast du es mal direkt bei ProLine versucht?? Die haben meistens größere Abnehmer, die evtl. noch Restposten rum zu liegen haben. Einfach mal nett nachfragen, dann rücken die auch mit nem Händlernamen raus. Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 meinste? hab meinen tüver gefragt, ob ich auch auf fahrer- u. beifahrerseite verschiedene felgen fahren darf......die allerdings die gleiche größe, et, breite usw. haben... er meinte darauf....das es durchaus möglich sei, jedoch noch genauerer prüfung bedarf:schock: gibt einen Swift aus Leipzig (Fyberdynamix) der fährt Fahrer- und Beifahrerseite verschiedene Felgen ... und das wohl legal :)) wäre doch ne Überlegung *g* grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.