Halli Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Tag zusammen! Weiß jemand wie groß der Tank im CW3 bzw CU3 ist. lt. Honda-Homepage ja 65 Liter. Aber wenn ich tanken fahre und 64,8 Liter tanke und der Bordcomputer noch 80 km anzeigt haut doch da was nicht hin. Wer weiß was? Gruß Halli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Er hat 65l. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hatte ich auch schon ein paar mal restkm 112 getankt 69l. also entweder verrechnet sich der honda so oder der tank dehnt sich aus :D oder der tankwart bescheisst mit der säule:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Bei 65l tankst du 69l rein? Is klar. Ich warte noch bis einer sagt er hatt schon 80l rein bekommen :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Die Leute tanken nicht nur den Tank voll sondern auch den Stutzen. Meiner hat auch 65L und wenn ich ihn leer fahre dann passen da auch schon mal 68 rein. Dann ist er aber bis Oberkante. Habe ihn aber noch nie trocken gefahren also 1 Balken von 20 war mind immer drin. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Bei 65l tankst du 69l rein? Is klar. Ich warte noch bis einer sagt er hatt schon 80l rein bekommen :roll: Restreichweite : 36 km Gefahren : 692 km Getankt : 64.52 Liter lag wohl am Stutzen dass soviel reinging. Bearbeitet 18. Februar 2010 von Tycoon58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Von wann ist denn das Foto ^^ 1,55,9 das ist ja schon jahreeee her ^^ Und dann noch für ROZ 95... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Von wann ist denn das Foto ^^ 1,55,9 das ist ja schon jahreeee her ^^ Und dann noch für ROZ 95... Schweizer Preis, steht doch da Fr. ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 mal popcorn holen geh.....das wird wieder ne längere diskussion.....äh....ich vote für 65 liter ..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 mal popcorn holen geh.....das wird wieder ne längere diskussion.....äh....ich vote für 65 liter ..... hab ja klar und deutlich geschrieben : lag wohl am Stutzen dass soviel reinging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 he, geh nicht gleich in die luft......ich habe geschrieben 65 liter und damit war der tank gemeint. es ist mir klar, das in den stutzen noch was reingeht Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) he, geh nicht gleich in die luft......ich habe geschrieben 65 liter und damit war der tank gemeint. es ist mir klar, das in den stutzen noch was reingeht Ich gehe nicht in die Luft sondern staune nur noch. Bearbeitet 19. Februar 2010 von Tycoon58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Bei 65l tankst du 69l rein? Is klar. Ich warte noch bis einer sagt er hatt schon 80l rein bekommen :roll: ruhe auf deinen billigen platz :p ich tank regelmäßig mehr wie 65 liter, meisten 66-67 liter und hab noch 12-20 restkilometer draufstehen. also entweder bescheißt meine tanke auch oder ich hau den stutzen mit randvoll :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Vermutlich läßt sich der neue Acci gut übertanken. Beim VW Polo 9n geht das z.b. richtig gut. Der hat am Einfüllstutzen nen kleinen Hebel für die Tankentlfütung sitzen. Wenn man den mit dem Stutzen drückt und gleichzeit mit etwas Gefühl Nachtankt bekommt man da locker 10-15L mehr rein:schock: Das Teil hat normal nen 47L Tank und ich hab da öfters kanpp 60L getankt:D Anderes Beispiel Renault Master, gibt nen kleinen und nen großen Master. Der kleine hat nen 60L Tank der große nen 100L Tank (werksangabe). Wenn man mit dem kleinen Tanken fährt dann schaltet die Zapfsäule so bei 50L ab wie es sein sollte. Tank man aber jetzt mit gefühl nach bekommt man auch seine 80-90L rein:D Vermutlich wird der selbe Tank verbaut nur irgendwie ne Sperre eingebaut. Bei erstenmal Tanken hatte ich echt bedenken das läuft mir unten wieder raus;) Im Gegensatz zu meinen Acci wenn da die Zapfsäule abschaltet bekommt ich da maximal noch 2L rein. Und auch so hab ich obwohl der Acci nen 65L Tank haben soll nie mehr wie 59L getankt (da bin ich schon knapp 100km ) auf Reserve gefahren. Geht halt sehr Zeitig an die Lampe... Bearbeitet 19. Februar 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Na ich bin raus aus der Diskussion. Bei so utopischen Zahlen kann ich nicht mithalten :p Und ich bin Angler... ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 also ich tanke fast immer 66-68L beim CW3 und hab da eine reichweite 70-90km (etwas unterschiedlich) bin überzeugt das man sogar 70l hinein bringt Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 bei allen meinen bisherigen Autos habe ich immer ein paar Liter mehr reinbekommen als angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Da ich in meinen alten CN1 maximal ein einziges Mal 65l tanken konnte und er da schon ruckelte, bin ich relativ sicher, daß in die neuen Accord etwas mehr rein paßt. Beim CN1 hatte ich mal ausgerechnet, daß es vielleicht 67l sein könnten. Mein CU1 wird relativ häufig mit >65l betankt, ohne daß ich Angst vor dem Steckenbleiben haben muß. Max. waren bisher 68,47l bei BC=0. Schätze also, daß es tatsächlich 70l sein können. Ich tanke aber grundsätzlich Oberkante Unterlippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.