Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tank 65 oder 70 Liter?

Halli

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Leute tanken nicht nur den Tank voll sondern auch den Stutzen.

Meiner hat auch 65L und wenn ich ihn leer fahre dann passen da auch schon mal 68 rein.

Dann ist er aber bis Oberkante.

Habe ihn aber noch nie trocken gefahren also 1 Balken von 20 war mind immer drin.

Bei 65l tankst du 69l rein? Is klar.

Ich warte noch bis einer sagt er hatt schon 80l rein bekommen :roll:

ruhe auf deinen billigen platz :p

ich tank regelmäßig mehr wie 65 liter, meisten 66-67 liter und hab noch 12-20 restkilometer draufstehen. also entweder bescheißt meine tanke auch oder ich hau den stutzen mit randvoll :D

spacer.png

spacer.png

Vermutlich läßt sich der neue Acci gut übertanken.

Beim VW Polo 9n geht das z.b. richtig gut. Der hat am Einfüllstutzen nen kleinen Hebel für die Tankentlfütung sitzen.

Wenn man den mit dem Stutzen drückt und gleichzeit mit etwas Gefühl Nachtankt bekommt man da locker 10-15L mehr rein:schock: Das Teil hat normal nen 47L Tank und ich hab da öfters kanpp 60L getankt:D

Anderes Beispiel Renault Master, gibt nen kleinen und nen großen Master. Der kleine hat nen 60L Tank der große nen 100L Tank (werksangabe). Wenn man mit dem kleinen Tanken fährt dann schaltet die Zapfsäule so bei 50L ab wie es sein sollte. Tank man aber jetzt mit gefühl nach bekommt man auch seine 80-90L rein:D Vermutlich wird der selbe Tank verbaut nur irgendwie ne Sperre eingebaut. Bei erstenmal Tanken hatte ich echt bedenken das läuft mir unten wieder raus;)

Im Gegensatz zu meinen Acci wenn da die Zapfsäule abschaltet bekommt ich da maximal noch 2L rein. Und auch so hab ich obwohl der Acci nen 65L Tank haben soll nie mehr wie 59L getankt (da bin ich schon knapp 100km ) auf Reserve gefahren. Geht halt sehr Zeitig an die Lampe...

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da ich in meinen alten CN1 maximal ein einziges Mal 65l tanken konnte und er da schon ruckelte, bin ich relativ sicher, daß in die neuen Accord etwas mehr rein paßt. Beim CN1 hatte ich mal ausgerechnet, daß es vielleicht 67l sein könnten.

Mein CU1 wird relativ häufig mit >65l betankt, ohne daß ich Angst vor dem Steckenbleiben haben muß. Max. waren bisher 68,47l bei BC=0. Schätze also, daß es tatsächlich 70l sein können. Ich tanke aber grundsätzlich Oberkante Unterlippe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.