Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Einbau Sp. Luftfiler Cl7 *Hilfe gefragt*

Empfohlene Beiträge

Hat jemand nen Sportluftfilter in seinem CL7 verbaut??

Eine Einbauanleitung, Bilder oder ähnlichem vorhanden. (Tipps)

Was muss mit den 3 Anschlüssen gemacht werden und Rohrableitung nach unten Richtung Frontschürze??

Auf dumme Kommentare wie *Wieso baust'n dir sowas ein* usw. kann ich gerne verzichten :henker:

Alles, nur nicht Original! :keks:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hab zwar sowas noch nicht selber verbaut, aber das Rohr muss denk ich mal schon nach unten zur Schürze gehn. Soll ja nicht unbedingt heiße Motor-Luft anziehen!

nein ich meine das ein wenig anders.

Beim Original Luftfilter geht ein schlauch zum Motor und einer rechts vom Luftfilterkasten richtig Frontschürze nach unten weg..was macht man damit nach dem Umbau??

UPS... dann klick auf meinen Banner...

Die Bilder helfen schon ein wenig weiter.

Die anderen beiden Schläuche die zum Motor gehen sind gut zu erkennen und auch leicht umzubauen, aber der erste Stecker(ich denke Luftmassenmesser) der gleich rechts vom Motor aus auf dem Schlauch sitzt, was ist damit??

Das sieht immer doof aus auf den Bildern... es sind eigentlich nur 2 dünne (blaue) Gummischläuche zur Entlüftung und der Sensor...

ich musslediglcih den Kaltluftschlauch anschließen... du saugst halt die warme Luft wie vorher....

Ja aber was mach ich mit dem Sensor?

Na da ist einfach n Loch im Rohr wo die (auch bei dir mitgelieferte) Gummimuffe reinkommt und rein wiederum der Sensor....

Keine Angst so ein Luftfiltereinbau ist kein Hexenwerk..... :cool: das erklärt sich von selbst wenn du´s einbaust...

MFG :wink:

ich geh jetzt butzeln...

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Na da ist einfach n Loch im Rohr wo die (auch bei dir mitgelieferte) Gummimuffe reinkommt und rein wiederum der Sensor....

Keine Angst so ein Luftfiltereinbau ist kein Hexenwerk..... :cool: das erklärt sich von selbst wenn du´s einbaust...

MFG :wink:

ich geh jetzt butzeln...

Das muss ich mir dann wohl nochmal genauer anschauen :lol:

Trotzdem erstmal danke für deine Hilfe...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.