Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hat jemand nen Sportluftfilter in seinem CL7 verbaut?? Eine Einbauanleitung, Bilder oder ähnlichem vorhanden. (Tipps) Was muss mit den 3 Anschlüssen gemacht werden und Rohrableitung nach unten Richtung Frontschürze?? Auf dumme Kommentare wie *Wieso baust'n dir sowas ein* usw. kann ich gerne verzichten :henker: Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci09 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab zwar sowas noch nicht selber verbaut, aber das Rohr muss denk ich mal schon nach unten zur Schürze gehn. Soll ja nicht unbedingt heiße Motor-Luft anziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Guck mal in meine Galerie/ oder Projekt dürfte eigentlich kein großer UNterschied sein zum CL7... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab zwar sowas noch nicht selber verbaut, aber das Rohr muss denk ich mal schon nach unten zur Schürze gehn. Soll ja nicht unbedingt heiße Motor-Luft anziehen! nein ich meine das ein wenig anders. Beim Original Luftfilter geht ein schlauch zum Motor und einer rechts vom Luftfilterkasten richtig Frontschürze nach unten weg..was macht man damit nach dem Umbau?? Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Guck mal in meine Galerie/ oder Projekt dürfte eigentlich kein großer UNterschied sein zum CL7... habe bei dir in der Galerie nix in der Art Luftfilter gefunden:schock: Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 UPS... dann klick auf meinen Banner... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich denke du meinst den schlauch der in den resonanzkasten führt. Da würde ich jetzt mal sagen Bau den kasten aus und lege ein schlauch hinter die stoßstange. Quasi als kaltluftzufuhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 UPS... dann klick auf meinen Banner... Die Bilder helfen schon ein wenig weiter. Die anderen beiden Schläuche die zum Motor gehen sind gut zu erkennen und auch leicht umzubauen, aber der erste Stecker(ich denke Luftmassenmesser) der gleich rechts vom Motor aus auf dem Schlauch sitzt, was ist damit?? Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Der kommt in die mitgelieferte Gummimuffe im Rohr, falls du das gleiche System holst... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Der kommt in die mitgelieferte Gummimuffe im Rohr, falls du das gleiche System holst... Nein habe mir dieses System gekauft. http://www.tss-tuning.de/bilder-2003_2004/TS9875_AIRINTAKE_ACCORD.jpg Wie funktioniert es da?? Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hast du 3 Anschlüsse an dem Alu-Rohr?? Bei mir sinds nur 2. aber 3 schläuche müssen verbunden werden. Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das sieht immer doof aus auf den Bildern... es sind eigentlich nur 2 dünne (blaue) Gummischläuche zur Entlüftung und der Sensor... ich musslediglcih den Kaltluftschlauch anschließen... du saugst halt die warme Luft wie vorher.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das sieht immer doof aus auf den Bildern... es sind eigentlich nur 2 dünne (blaue) Gummischläuche zur Entlüftung und der Sensor... ich musslediglcih den Kaltluftschlauch anschließen... du saugst halt die warme Luft wie vorher.... Ja aber was mach ich mit dem Sensor? Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Na da ist einfach n Loch im Rohr wo die (auch bei dir mitgelieferte) Gummimuffe reinkommt und rein wiederum der Sensor.... Keine Angst so ein Luftfiltereinbau ist kein Hexenwerk..... das erklärt sich von selbst wenn du´s einbaust... MFG ich geh jetzt butzeln... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Na da ist einfach n Loch im Rohr wo die (auch bei dir mitgelieferte) Gummimuffe reinkommt und rein wiederum der Sensor.... Keine Angst so ein Luftfiltereinbau ist kein Hexenwerk..... das erklärt sich von selbst wenn du´s einbaust... MFG ich geh jetzt butzeln... Das muss ich mir dann wohl nochmal genauer anschauen :lol: Trotzdem erstmal danke für deine Hilfe... Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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