Voldude Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Auf den Bildern sieht dein Lack ganz schön mitgenommen aus...?! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Da hast du recht, deswegen bin ich gerade am überlegen ob ich das schwarze neu lackiere oder foliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wird vielleicht das beste sein? Auf dem einen Foto...echt übel die Hologramme... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Da haste dir ja einiges vorgenommen. :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Man sagt ja, das beste hebt man sich zum schluss auf: und das ist der Turbo Umbau oder auf Kompressor halt:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Interessante liste, aber Motorhaube neu machen steht nicht drauf. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 thema folie airbrusch. nen arbeitskollege von meinem onkel hat sich ne folie bedrucken lassen. http://www.fordteam.de/fahrzeuge-chris.htm Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Man sagt ja, das beste hebt man sich zum schluss auf: und das ist der Turbo Umbau oder auf Kompressor halt:)) Hält das denn? Mir ist mal gesagt worden: " Hondamotoren sind für Turbos eigentlich nicht ausgelegt!" Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 alles möglich wenn man weiß wie und das nötige kleingeld dafür da ist. ein tip, begrenzer auf 8000 hoch setzen ist nicht grade gut für einen langhuber. der k24 hat bei den 7200 schon ne kolbengeschwindigkeit wie der s2000 bei 9000 umdrehungen. der motor wird sich bei mehr umdrehungen nicht grade bei dir bedanken. alles in allem liest es sich für mich so: oh.. oh.. mami mami... schau was es auf dem markt gibt, das will ich ALLES verbauen... weniger ist manchmal mehr mein freund, mach es bitte net zu heftig :D aber muss ja dir gefallen ;) das sind ja locker mal 17-20000€ die da noch auf der liste sind Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Umgenau zu sagen ich habe mal grob alles zusammen gezählt es sind ca. 49000€ ob ich das alles Schafe weis ich nicht aber die hälfte der Liste werde ich Aufjedenfall schaffen.:D Weniger ist manchmal mehr das hättest Du^^ mir vor 3 Jahren sagen sollen, jetzt gehe ich nur noch in die richtung show&shine aber es wird kein Hänger Fahrzeug werden das steht schon mal fest ^^ Bearbeitet 16. September 2011 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 also ich werd dein projekt aufmerksam mitverfolgen :D die liste ist echt verdammt lang :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 in die richtung show&shine aber es wird Hänger Fahrzeug werden das steht schon mal fest ^^ ok, dann ist das was anderes... zwar sinnlos, aber was anderes :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sorry Cabkiller hab da ein wort vergessen einzufügen, es soll heisen,es soll kein hänger Fahrzeug werden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 aso.. ja.. ehmm ok :) popcorn raus und warten auf updates Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kann mir mal einer sagen was "Selbstmördertüren" sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja, google :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 So Alufelgen sind jetzt auch runter, und bereit zum Pulverbeschichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 "(_) Im Tankdeckel Monitor Verbauen" erklär uns das nochmal xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Tankdeckel Monitor: wenn mann Tankdeckel öffnet geht der kleine Monitor an der seite an, ist für Show&Shine:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ja damit es beim tanken net langweilig wird, ist doch klar :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 ganz genau cabkiller:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 okaaaay xD Geil hahhaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Zum Glück ist der alte Spoiler weg... Fand den echt zum :kotz: Sieht jetzt um Welten besser aus. Bin mal gespannt wie viel von der Liste wirklich umgesetzt wird und wie er danach aussieht:D Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Aber dein Motorkonzept ist doch "ROT" :confused: Da hät ich lieber rote Schläuche genommen. http://img246.imageshack.us/img246/9531/samconeurot1bb1.jpg Bearbeitet 7. Oktober 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ist dieses set für den accord oder beispielt bild:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.