Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Track Bitch

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Leider ist das Projekt Black pearl für dieses Jahr gestrichen,

Fahrzeug ist abgemeldet, Grund ist ein Gelände Wagen ist mir hinten reingefahren und hat Fahrerflucht begangen, man sieht einen großen abdruckt vom kuhfänger, Schaden laut Gutachter fast 5000€ Heckklappe stostange blech hinter dem stoßi und Blech wo das Reserve Rad liegt ist verbogen.

Leider habe ich nur Teilkasko :-( wenn ich was neues weis halte ich euch aufm neuesten stand.

Muss viel sparen, werde aber trotzdem versuchen aufs acci treffen zu kommen aber mit mein Alltags Auto leider:-(

wirklich schade zu lesen. stell mal bilder rein.

aber eins verstehe ich nicht, du hast ne mega liste mit ner endsumme von locker 20000€+ und kannst den "kleinen" schaden nicht beheben?

schaden laut gutachter heißt ja nicht das man das geld auch ausgeben muss.

du bist in einem club mit lauter fähigen leuten, lackierern etc. da wird es doch machbar sein den für nen appel und nen ei zu richten?!

stoßstange und heckklappe bekommt man hinterher geschmissen. lackieren folieren kann man auch wieder ohne probs. blech hinter der stange plus ersatzradmulde ist auch kein problem, habe das gleiche schon hinter mir. also sieh zu das du weiter machst damit :)

solange die seitenteile keinen knick haben ist dieser schaden ja wohl mehr als locker machbar.

btw, solch ein auto und keine vollkasko? sowas verstehe ich nicht :schock:

teilkasko bringt doch null. entweder vollkasko oder nur haftpflicht.

btw 2, die k&n matte passt nicht in ne mugen airbox :D

Ja es ist immer eine frage der zeit und des Geldes , 3 Fahrzeuge zu unterhalten dann noch Wohnung Miete zahlen plus meinen kleinen Welpen und dann noch versuchen für den traum von den eigenen 4 Wänden Geld zurück zu legen ich glaube soviel verdiene ich nicht und Vorallem ich schaffe jetzt nur noch 2 Schicht das heist es fehlen automatisch 300€ im Monat, deswegen werde ich den Accord nur Schritt weise wieder aufbauen.

spacer.png

• 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

also ich persönlich find dein auto hast du schick zurecht gemacht, nur eine sache stört mich ganz arg, der heckspoiler. ich find die dinger so oder so nicht schick und irgendwie passt er ma gar nicht zum accord.

sonst :repekt: und ich bin gespannt wie er nach dem lackieren ausschaut.

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 4 Wochen später...

@robert

Wir sehen uns ja auf dem Accord Treff noch, und dann kannst du es mir nochmal ins Gesicht sagen , aber so wie ich dich kenne bist du ein kleiner Möchtegern autoteile Verkäufer der sein Handbuch auswendig gelernt hat und versucht hier ein auf allwissenden zu spielen.

Und wenn du nichts gescheites zu sagen hast SPAM mein Beitrag ihr bitte nicht zu.

Ja das auto Fährt hoch über 120km/h

Wieso sollte es nicht

spacer.png

Wieso sollte ich dir das nicht ins Gesicht sagen?

Is nunmal meine Meinung und da stehe ich dazu.

Wer so ein Auto fährt sollte mit Kritik doch locker leben können hab ich gedacht?

Is halt nicht jeder nur ein Fan von deinem Auto, ging mir mit meinem sicher auch so.

Kann dir vor Ort gerne Zeigen an welchen Ecken du lieber nochmal nacharbeiten solltest oder schauen sie bei Show&Shine Bewertungen nicht mehr auf die Verarbeitung?

Bei meinem haben sie das immer getan.

Aber bis jetzt hast du ja jedes Jahr gesagt du kommst zum Accordtreffen, aber da warste noch nie...

Zumindest nicht 2010&2011

aber so wie ich dich kenne bist du ein kleiner Möchtegern autoteile Verkäufer der sein Handbuch auswendig gelernt hat und versucht hier ein auf allwissenden zu spielen.

Und gerade weil wir uns kennen, kann ich solche Aussagen nicht nachvollziehen.

Aber vielleicht hast du es auch schon vergessen, liegt ja schon paar Jahre zurück.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Die Spaltmaße sehe ich aber auch und ich habe von Karosseriebau überhaupt kein Peil.

Die Frage mit 120km/h stellte ich wegen dem Spoiler und dem Bodykit.

A: Schafft der Wagen in dem Winkel überhaupt noch 200, kannst ihn ja noch steiler stellen

B: Hält die Stoßstange vorne das überhaupt aus oder reißen die Aufnahmen weg

C: Möchte nicht hinterher fahren wenn du auf der Bahn unterwegs bist, hätte angst das mir der Spoiler jede Sekunde entgegen kommt.

Es ist ebend alles Geschmackssache. Der eine findet es gut der andere ebend nicht.

Und dieser Satz:

"dann kannst du es mir nochmal ins Gesicht sagen"

Was willst du damit bezwecken? Steh einfach drüber, will keinem ans Bein fahren und keinem was unterstellen also bitte soll sich nicht jeder angesprochen fühlen.

Aber so ist das nunmal im Forum, vorne rum blabla hintenrum lala. Muss man mit leben, es gibt nicht nur positive Kommentare.

Steh drüber, hab spaß an der Kiste und hole paar Pokale, alles andere kann dir am A. vorbei gehen. Der eine kommt mit dir klar, der andere nicht, wiederum andere schenken dir Verachtung. Man soll hier keinen heiraten.

Ich komme auch zum Accordtreffen auch wenn ich von einigen nicht gern gesehen bin aus diversen Gründen. Jeder hat seine Meinung und beim Treffen kann sich jeder selbst ein Bild machen von dem Auto.

Und mal ehrlich, was uns alle irgendwo verbindet ist die Liebe zum Auto, egal welche Meinung/Einstellung man hat.

Allzeit gute Fahrt!

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.