Voldude Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 http://www.ebay.co.uk/itm/SAMCO-SILICONE-COOLANT-HOSE-KIT-HONDA-ACCORD-CL7-/290510229698?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item43a3c250c2 Guck ma hier Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 danke:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bitte Bitte;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 http://carphotos.cardomain.com/ride_images/3/237/4782/25592390922_large.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Haha wie geil ist das den^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Was soll das den Andi? :grummel: Find ich nich Ok. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Was soll dran nicht ok sein???:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) ----ja---- Bearbeitet 17. Oktober 2011 von kampfzwerg falscher fred ! Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 @ kampfzwerg: falscher fred ?!?^^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Leider ist das Projekt Black pearl für dieses Jahr gestrichen, Fahrzeug ist abgemeldet, Grund ist ein Gelände Wagen ist mir hinten reingefahren und hat Fahrerflucht begangen, man sieht einen großen abdruckt vom kuhfänger, Schaden laut Gutachter fast 5000€ Heckklappe stostange blech hinter dem stoßi und Blech wo das Reserve Rad liegt ist verbogen. Leider habe ich nur Teilkasko :-( wenn ich was neues weis halte ich euch aufm neuesten stand. Muss viel sparen, werde aber trotzdem versuchen aufs acci treffen zu kommen aber mit mein Alltags Auto leider:-( wirklich schade zu lesen. stell mal bilder rein. aber eins verstehe ich nicht, du hast ne mega liste mit ner endsumme von locker 20000€+ und kannst den "kleinen" schaden nicht beheben? schaden laut gutachter heißt ja nicht das man das geld auch ausgeben muss. du bist in einem club mit lauter fähigen leuten, lackierern etc. da wird es doch machbar sein den für nen appel und nen ei zu richten?! stoßstange und heckklappe bekommt man hinterher geschmissen. lackieren folieren kann man auch wieder ohne probs. blech hinter der stange plus ersatzradmulde ist auch kein problem, habe das gleiche schon hinter mir. also sieh zu das du weiter machst damit :) solange die seitenteile keinen knick haben ist dieser schaden ja wohl mehr als locker machbar. btw, solch ein auto und keine vollkasko? sowas verstehe ich nicht :schock: teilkasko bringt doch null. entweder vollkasko oder nur haftpflicht. btw 2, die k&n matte passt nicht in ne mugen airbox :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 mein beileid :( ich hoffe du bekommst ihn wieder ordentlich gerichtet. zum accitreffen musst du kommen, egal mit was fürn auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 schade zu lesen, aber den bekommste doch mitm club wieder hin oder? wäre schön wenn du weiter machst ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ja es ist immer eine frage der zeit und des Geldes , 3 Fahrzeuge zu unterhalten dann noch Wohnung Miete zahlen plus meinen kleinen Welpen und dann noch versuchen für den traum von den eigenen 4 Wänden Geld zurück zu legen ich glaube soviel verdiene ich nicht und Vorallem ich schaffe jetzt nur noch 2 Schicht das heist es fehlen automatisch 300€ im Monat, deswegen werde ich den Accord nur Schritt weise wieder aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 alex kein stress, du machst dass schon freu mich wenn er wieder schnieke auf der straße steht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Freut mich, dass dein Acci bald wieder heile gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich weiß nicht ob die frage schonmal gestellt wurde aber wo hast du den Carbon Spoiler her ? danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Den Carbon Spoiler habe ich aus den Statten kostet ca mit Zoll und Versand so um die 300€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 also ich persönlich find dein auto hast du schick zurecht gemacht, nur eine sache stört mich ganz arg, der heckspoiler. ich find die dinger so oder so nicht schick und irgendwie passt er ma gar nicht zum accord. sonst :repekt: und ich bin gespannt wie er nach dem lackieren ausschaut. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lacoste2010 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hier vorerest die ersten bilder ist zu 99% Fertig. Habe auch Kaltluftzufuhr für meine Luftfilter Optimiert Hammmmmaaa geil Zitieren 015233881716 Whatsapp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Mir fällt dazu nur ein. O M G ! Fährt der Wagen momentan noch schneller als 120km/h? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Spaltmaße und Höhe/Vorne hinten gehen gar nicht. Die Farbe is auch so mit das übelste was ich je gesehen hab. Deine Magic Wishlist haste ja schön rauseditiert :D Sorry wenns Hart klingt, aber is einfach so. :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 @robert Wir sehen uns ja auf dem Accord Treff noch, und dann kannst du es mir nochmal ins Gesicht sagen , aber so wie ich dich kenne bist du ein kleiner Möchtegern autoteile Verkäufer der sein Handbuch auswendig gelernt hat und versucht hier ein auf allwissenden zu spielen. Und wenn du nichts gescheites zu sagen hast SPAM mein Beitrag ihr bitte nicht zu. Ja das auto Fährt hoch über 120km/h Wieso sollte es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Wieso sollte ich dir das nicht ins Gesicht sagen? Is nunmal meine Meinung und da stehe ich dazu. Wer so ein Auto fährt sollte mit Kritik doch locker leben können hab ich gedacht? Is halt nicht jeder nur ein Fan von deinem Auto, ging mir mit meinem sicher auch so. Kann dir vor Ort gerne Zeigen an welchen Ecken du lieber nochmal nacharbeiten solltest oder schauen sie bei Show&Shine Bewertungen nicht mehr auf die Verarbeitung? Bei meinem haben sie das immer getan. Aber bis jetzt hast du ja jedes Jahr gesagt du kommst zum Accordtreffen, aber da warste noch nie... Zumindest nicht 2010&2011 aber so wie ich dich kenne bist du ein kleiner Möchtegern autoteile Verkäufer der sein Handbuch auswendig gelernt hat und versucht hier ein auf allwissenden zu spielen. Und gerade weil wir uns kennen, kann ich solche Aussagen nicht nachvollziehen. Aber vielleicht hast du es auch schon vergessen, liegt ja schon paar Jahre zurück. Bearbeitet 23. November 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Die Spaltmaße sehe ich aber auch und ich habe von Karosseriebau überhaupt kein Peil. Die Frage mit 120km/h stellte ich wegen dem Spoiler und dem Bodykit. A: Schafft der Wagen in dem Winkel überhaupt noch 200, kannst ihn ja noch steiler stellen B: Hält die Stoßstange vorne das überhaupt aus oder reißen die Aufnahmen weg C: Möchte nicht hinterher fahren wenn du auf der Bahn unterwegs bist, hätte angst das mir der Spoiler jede Sekunde entgegen kommt. Es ist ebend alles Geschmackssache. Der eine findet es gut der andere ebend nicht. Und dieser Satz: "dann kannst du es mir nochmal ins Gesicht sagen" Was willst du damit bezwecken? Steh einfach drüber, will keinem ans Bein fahren und keinem was unterstellen also bitte soll sich nicht jeder angesprochen fühlen. Aber so ist das nunmal im Forum, vorne rum blabla hintenrum lala. Muss man mit leben, es gibt nicht nur positive Kommentare. Steh drüber, hab spaß an der Kiste und hole paar Pokale, alles andere kann dir am A. vorbei gehen. Der eine kommt mit dir klar, der andere nicht, wiederum andere schenken dir Verachtung. Man soll hier keinen heiraten. Ich komme auch zum Accordtreffen auch wenn ich von einigen nicht gern gesehen bin aus diversen Gründen. Jeder hat seine Meinung und beim Treffen kann sich jeder selbst ein Bild machen von dem Auto. Und mal ehrlich, was uns alle irgendwo verbindet ist die Liebe zum Auto, egal welche Meinung/Einstellung man hat. Allzeit gute Fahrt! Bearbeitet 23. November 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Von welchen spaltmassen redest du überhaupt , die Fotos wurden auf einer unebenen Fläche gemacht deswegen auf die höchen Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.