Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Track Bitch

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Wagen schafft noch seine 230km/h trotz dem Winkel, Fotos sagen zwar viel aus aber live sieht es wiederum ganz anders aus,

Natürlich muss Mann Kritik vertragen aber ua h nur in einem gewissen Ramón und wenn einer meint er müsste übers Ziel hinaus schießen dann antworte ich auch. Und der Spoiler hält auch bei Tempo 240km/h keine Angst der ist sicher verschraubt und besteht aus keinem billligen GfK sondern ist aus Abs.

spacer.png

Gut dann sieht man sich hoffentlich beim Accordtreffen, dann kann man ihn mal live sehen.

Das Wort heißt übrigends : nobody's perfect

:P

Ist der Motor Serie?

Haste Dynoausdruck?Alex gerne auch per PM ohne Namen ohne alles, welche Felgen hattest beim messen drauf?

PS: Wie hast du die Messung 0-100 ermittelt? War das im Serientrimm oder mit Anlagenausbau und deinen Felgen? Die Zeit scheint mir extrem utopisch bemessen, ist das nur ein Tachowert?

Bearbeitet von RaZeR86

Ehrlich gesagt, ich fand den in schwarz besser.

Zieht dir das Zuführungsrohr zum Luftfilter kein Wasser hoch?

Ups....sorry Bitte verschieben.

Bearbeitet von NightEyes
Beitrag in den dafür vorgesehenen Fragen- und Diskussions-Thread verschoben...
[sIGPIC][/sIGPIC]

Ehrlich gesagt, ich fand den in schwarz besser.

Zieht dir das Zuführungsrohr zum Luftfilter kein Wasser hoch?

Glaube ich nicht da der Schlauch hinten zus 90grad nach oben geht

Bearbeitet von NightEyes
Beitrag in den dafür vorgesehenen Fragen- und Diskussions-Thread verschoben...

spacer.png

Jaja Blackcross.... Ist doch gut wir verstehen dich.

Mich interessiert viel mehr der Verlauf und wieviel Leistung effektiv ankommt. Daher wollte ich gern den Dynoausdruck sehen bzw dürfte ihn sehen.

Danke type-s-honda.

Verlustleistung fehlt aber, wenn ich richtig gesehen hab.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Können wa gerne mal messen beim Accordtreffen wieviel da noch an kommt. Müsstest mir ja mit 20" dann ganz locker wegfahren auch Civic Type Rs würden mörderische Probleme haben überhaupt nebenher zu halten von wegfahren wäre da noch überhaupt keine Rede.

Das maximum der Gefühle auf meinem ATr sind 17". Alles andere ist leistungstechnisch ein absolutes no go.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

sehen wir alles aufm treffen dann, zahlen hin oder her für mich zählen die tatsachen die real sind und das werden wir auf der 1/4meile dann sehen ^^
So viel nutzbare Strecke gibt die smarte Gerade auf der XXL-Location aber nicht her, ist eher ´ne 1/8 Meile...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.