Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Track Bitch

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann brauchst du da dir aber keine großen hoffnungen bei Performance vergleichen machen ;)

Motor und Antriebsstrang alles Serie oder wie? Was wiegt dein Accord?

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Puh :schock: Oh je, dann würde ich 1/8 lassen ;) Vorallem gegen die 98-02er Serie. Die wiegen Serie ja "nur" 1405kg. Da hätteste selbst gegen nen CG8 wahrscheinlich schlechte Karten.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Würde ich auch sagen wie CG8Accord. Du baust dein Auto auf Show und Shine und das ist auch gut so, aber wie gesagt performencetechnisch kommt bei 20" nichts rum, denke auch so wie dein Auto dort steht, haste gegen nen CG8 ernsthafte Probleme (ca 110PS am Rad).

Mach weiter so auf Show und shine und hole dort deine Pokale, auf 1/8 oder 1/4 Meile events ist da nicht viel zu holen, auch mit einer 16er Zeit haste in deiner Klasse nicht viel zu lachen und von 190PS biste meilen weit entfernt.

Dein Kumpel kann mit dem BMW nicht umgehen, auch wenn die Zahlen schön klingen, starten kann er leider überhaupt nicht und wenn er pech hat, verliert er auch locker gegen einen Serien 330d.

PS: meiner wiegt vollgetankt 1446kg :P (98iger Serie)

aber 300-400 kilo mehr macht das bissle drehmoment auch nicht weg.

Wie gesagt ich hab neben dem Renn ATr ja auch noch den CG8 und der ist Serie. Von den Werten am Dyno her hättest du es mit den 300Kilo mehr schon gegen den Serien CG8 sehr sehr schwer.

1701025437_LeistungsmessungCG8.thumb.jpg.c1d28b57baa5337600cee874b4e16b76.jpg

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ich bin gespannt, ich fahre ne Ecke unter 16,0sek aber brauche deutlich über 7,1sek, wenn ja solltest du in etwa auf dem Level vom Leo seinem Legend sein, vielleicht etwas schneller bzw auf dem Level vom V6 Coupe mit 240PS, freue mich sehr aufs treffen.

Vor allem auf die ganzen bekloppten die mit ihrem Bier zusammen in der Fütze kuscheln :P

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich kann einfach meinen schwarz lackieren brauche nett extra eine vom ep3 in schwarz zu kaufen, widerstände weis ich schon wo ich her bekomme

spacer.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.