Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Track Bitch

Empfohlene Beiträge

Ach, eigentlich frag ich mich warum ich die Klugscheißerfraktion hier immer erst belehren muss bzw mic hüberhaupt noch bemühe es euch irgendwie bei zu bringen.

1. 60 mph = NICHT 100km/h (da liegt ordentlich zeit dazwischen)

2. Ist dieses Zigarettenanzündermessgerät was? richtig für die Mülltonne

3. meine Messungen wurden mit 10hz GPS gemacht nicht mit wunschmärchen tralala Geräten.

4. bin ich mit 17" schneller als mit 16" und dort fuhr ich eine 8,36sek (2meter Bergauf zu 2!)

5. Ein OEM CL9 ist gegen schoki gefahren Ergebniss ist klar, ich war ja nur "dezent" schneller ^^

6. Man selbst muss erstmal diesen Top Wert schaffen was die Profis da auf die Straße zimmern.

7. Ist ein CL9 jeglicher Art (Serie) langsamer als mein Accord, wer meint er kanns, bitte ihr wisst wo ich zu finden bin ich lasse mich gerne belehren.

8. In der Therorie war dein Leistungsgewicht besser als meins und es gab dennoch unterschiede und der Abstand wäre mit steigender Geschwindigkeit größer geworden

So und da uns das wer hat den längeren Puller ausm Stand Fieber gepackt hat, lass es uns einfach nähstes Jahr versuchen. Dumm quatschen kann immer jeder, bester Beweis ist Coupefreak.

Have Fun, um mehr geht es nicht, mir ist es doch egal ob schoki 3 Längen hinten oder 50 vorne ist. Warten wir es ab wie es wird und erfreuen uns einfach an ein bisschen heizen.

Wünsche dir also viel Spaß beim Aufbau deines Accis. Und ich freue mich doppelt so viel wie du, wenn du schneller bist als ich.

Bearbeitet von RaZeR86

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jaja dumm quatchen bist du der meister in diesem forum und bei HP sowieso:roll: erstmal war er 1.4 TSI und dann auf einmal -es könnte doch ein 1,2 sein^^und der abstand wurde immer kleiner(am ende der strecke) bei euren rennen anstatt größer wie du behauptest.kp was du da gesehen hattest das der immer größer wurd^^

Ach, eigentlich frag ich mich warum ich die Klugscheißerfraktion hier immer erst belehren muss bzw mic hüberhaupt noch bemühe es euch irgendwie bei zu bringen.

1. 60 mph = NICHT 100km/h (da liegt ordentlich zeit dazwischen)

2. Ist dieses Zigarettenanzündermessgerät was? richtig für die Mülltonne

3. meine Messungen wurden mit 10hz GPS gemacht nicht mit wunschmärchen tralala Geräten.

4. bin ich mit 17" schneller als mit 16" und dort fuhr ich eine 8,36sek (2meter Bergauf zu 2!)

5. Ein OEM CL9 ist gegen schoki gefahren Ergebniss ist klar, ich war ja nur "dezent" schneller ^^

6. Man selbst muss erstmal diesen Top Wert schaffen was die Profis da auf die Straße zimmern.

7. Ist ein CL9 jeglicher Art (Serie) langsamer als mein Accord, wer meint er kanns, bitte ihr wisst wo ich zu finden bin ich lasse mich gerne belehren.

8. In der Therorie war dein Leistungsgewicht besser als meins und es gab dennoch unterschiede und der Abstand wäre mit steigender Geschwindigkeit größer geworden

So und da uns das wer hat den längeren Puller ausm Stand Fieber gepackt hat, lass es uns einfach nähstes Jahr versuchen. Dumm quatschen kann immer jeder, bester Beweis ist Coupefreak.

Have Fun, um mehr geht es nicht, mir ist es doch egal ob schoki 3 Längen hinten oder 50 vorne ist. Warten wir es ab wie es wird und erfreuen uns einfach an ein bisschen heizen.

Wünsche dir also viel Spaß beim Aufbau deines Accis. Und ich freue mich doppelt so viel wie du, wenn du schneller bist als ich.

Razer kommentare sind okay aber diskussionen könnt ihr unter euch klären okay, regelt das unter Pn´s aus und bleibt hier beim thema.

zu punkt 2. ja es ist einer wo man in den zigaretten anzüder reinsteckt und nein das ist kein müll haben es schon an sehr vielen autos getestet und haben alle die zeiten von der werksangaben genau erreicht.

100km/h sind 62,14mph und das ist nur ein wimpern schlag.:D

spacer.png

erstmal war er 1.4 TSI und dann auf einmal -es könnte doch ein 1,2 sein^^
Mach dich mal schlau was es für Motoren gab ;) und dann welche doppelaufladung haben. Würde mir zu denken geben, wenn ich dich packe aber beim 105PS TSI Probleme hab ;).

type-s-honda man denkt es ist nur ein Wimpernschlag, aber es liegt wirklich deutlich Zeit dazwischen.

0,5-0,6sek musst du drauf rechnen. Wie gesagt Autos müssen per GPS gemessen werden.

Wenn dein Acci 7,1sek schafft auf 100, liegste dann bei deinen gewünschten 1200/1250kg, mit ordentlicher Radreifen Kombi.

accord euro r recaro vorne links inkl konsole 19,8kg

accord euro r recaro vorne rechts inkl konsole 19,8kg

accord euro r rückbank (rückenlehne klappbar, sitzteil, seitenteile, 2 kopfstützen) 18,8kg

accord exe ledersitz fahrer elektrisch beheizt airbag konsole 28kg

accord exe ledersitz beifahrer beheizt airbag konsole 20,7kg

accord exe leder rückbank (rückenlehne klappbar, sitzteil, seitenteile, 3 kopfstützen) 22,5kg

OEM Fahrersitz Comfort Modell (Stoffbezüge) 21 Kg

OEM Beifahrersitz Comfort Modell (Stoffbezüge) 20 Kg

Die 5,3Kg waren nur vom Bitumen von Vorne?

Deine Sitze werden auch noch getauscht?

Glaube die original wiegen richtig viel beim CL9

die bitummatten waren nur aus dem kofferraum die ich selber vor dem ausbau reingemacht habe.

ja die sitzte werden gegen Vollschallensitze getauscht ( Spacro sitze ca. 7 kg Pro sitz)

spacer.png

ja die sitzte werden gegen Vollschallensitze getauscht ( Spacro sitze ca. 7 kg Pro sitz)

Nur der Sitz ohne Schiene?

Jaaaa so siehts bei mir auch aus, Gurte muss ich aber noch entfernen.

Dann musste den Wagen aber als 2 Sitzer umschreiben lassen.

Auf der Rennstrecke wirste dann aber eine Art Türverkleidung brauchen oder?

Recaro hat auch noch ein paar interessante Sitze weiß nicht was die Sparco kosten

aber Recaro Speed zb. ist verstellbar aber dafür ca. 11-12kg.

Gibt auch auch welche mit 4-5KG allerdings dann wieder Vollschale.

7KG.

http://www.isa-racing.com/product_info.php/info/p3416_Sitz-RECARO-Furious.html/XTCsid/432ebdf673a3da655ec153f1a50678f9

4,5KG

kostet gleich ma 1900€ bei den xD

Bearbeitet von looxis

Auf der Rennstrecke wirste dann aber eine Art Türverkleidung brauchen oder?

Recaro hat auch noch ein paar interessante Sitze weiß nicht was die Sparco kosten

aber Recaro Speed zb. ist verstellbar aber dafür ca. 11-12kg.

Gibt auch auch welche mit 4-5KG allerdings dann wieder Vollschale.

7KG.

http://www.isa-racing.com/product_info.php/info/p3416_Sitz-RECARO-Furious.html/XTCsid/432ebdf673a3da655ec153f1a50678f9

4,5KG

kostet gleich ma 1900€ bei den xD

Für ein "Spaß" Track Auto, welches nicht im Motorsport gefahren wird und deshalb auch einfach Just 4 Fun umgebaut wird, ohne DMSB bzw. FIA Bestimmungen einhalten zumüssen sind Vollschalensitze, sorry, aber einfach Schwachsinn. Da gibt's auch welche fürn Formel und Tourenwagen Sport. Da sind die Lehnen Neigungen unterschiedlich, und die sicht ist auch bescheiden damit (Seitensicht) und mit 6Punkt Gurten erst recht. Da hab ich mit meinen ATR Recaros schon Schwierigkeiten auf der Straße... Und da ich nicht glaube dass du mit Kompletter Fahrermontour und H.A.N.S. fährst würde ich dir davon abraten.

Soll noch ein Käfig rein?

Falls ja wirst du dich wundern wieviel du an Gewicht wieder draufpacken kannst.

Und ja Türpappen sind im Motorsport Vorschrift! Wenn du nach DMSB/FIA Reglement aufbaust.

Kannst ja mal in meinem Project schauen. Mein ATr bau ich nach der DMSB/FIA Gruppe H auf.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Doch heißt es. Die Dinger retten dir im Zweifelsfalle das Leben, wenn die Karosserie versagt. Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Wird ja kein Rennauto, von daher brauch er auch keinen Käfig.

Dann braucht er auch keine Vollschale. Die sind eher unkomfortabel und Hinderlich im normalen Straßenverkehr...

Kommen 6Punkt Gurte?

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ich hab nicht gesagt dass sie unbequem sind, sondern hinterlich im Straßenverkehr! Selbst mit den ATr REcaros und meinen 6Punkt Gurten ist es im Straßenverkehr übel. Du siehst keine Ampeln richtig, da du dich nicht nach vorn oder zur Seite lehnen kannst, wegen den Gurten. Und eine Vollschale hat keine Verstellmöglichkeit der Rückensäule bzw. noch solche flügel an den Seiten, damit kannst du noch bescheidener rundum sehen.

Aber bitte, jedem das seine... Ich kann nur sagen, für ein Just 4 Fun Track Auto reichen die Recaros alle mal. Und ich fahr selbst nen reinen Rennwagen. Straßenverkehr ist nen graul damit....

Ich hoffe nicht diese Schrott Automatischen H Gurte ^^

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.