RaZeR86 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Wenn man ATR Recaro Sitze oder dergleichen mit Konsolen verbaut is man halt nicht wirklich leichter als mit den OEM Ledersesseln mit integrierten Konsolen. Richtig, aber man sitzt wensentlich besser als in den original Sesseln. Ein 1/4 Meile Auto wird das nicht, sondern ein Rennstreckenfahrzeug und da unterscheiden sich die Recaros von den original sesseln sehr schnell, während man bei den OEM Stühlen von einer Ecke in die andere fliegt, passt das mit den Recaros doch recht gut und das beste daran ist. Man kann noch auto fahren. Gewicht wird sein geringstes Problem sein, wenn er 1x auf der Rennstrecke richtig feuer gibt, wird er schnell merken das da wieder Gewicht rein muss (Verstrebungen und zwar komplett überall), in der ersten richtig knallharten schnellen Kurve wird er sonst meinen die Tür geht hinten auf. Rennstrecke und Landstraße sind 2 absolut verschiedene Welten, da ist eine steife Karosse ein ordentliches Fahrwerk und 4 gute Reifen mit ordentlich niedrigen Luftdruck mehr wert, als 50kg weniger und 30PS mehr. Bearbeitet 25. August 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Richtig, aber man sitzt wensentlich besser als in den original Sesseln. Ein 1/4 Meile Auto wird das nicht, sondern ein Rennstreckenfahrzeug und da unterscheiden sich die Recaros von den original sesseln sehr schnell, während man bei den OEM Stühlen von einer Ecke in die andere fliegt, passt das mit den Recaros doch recht gut und das beste daran ist. Man kann noch auto fahren. Gewicht wird sein geringstes Problem sein, wenn er 1x auf der Rennstrecke richtig feuer gibt, wird er schnell merken das da wieder Gewicht rein muss (Verstrebungen und zwar komplett überall), in der ersten richtig knallharten schnellen Kurve wird er sonst meinen die Tür geht hinten auf. Rennstrecke und Landstraße sind 2 absolut verschiedene Welten, da ist eine steife Karosse ein ordentliches Fahrwerk und 4 gute Reifen mit ordentlich niedrigen Luftdruck mehr wert, als 50kg weniger und 30PS mehr. Ja genau das versuch ich ja immer zu erklären...... Die ATr Recaros fahren sich auch unter Rennbedingungen sehr sehr gut, da braucht man keine Vollschale. Und der Gurt erledigt den Rest. Ps und Gewicht ist das eine Fahrwerk und Aerodynamik das andere. Und das würde ich nicht vernachlässigen. Stichwot Fahrwerk: Wenn ich da drann denke was ich alles an Streben am ATR hab. Da ist erstens der Käfig, der das Ganze Auto insgesamt zwar etwas schwerer aber auch steifer macht. Dann die Streben vorn unten, hinten unten, vorn oben, hinten oben und vorn von den Domen zur Spritzwand. Dazu kommt noch ein Extra für die ATR Challange entwickeltes Sport- Gewindefahrwerk von Koni. Dann noch Sturzversteller vorn und hinten mit eingestelltem negativ Sturz (die Reifen freuen sich^^). Sämtliche Fahrwerksbuhsen aus Gummie werden durch selbstgedrehte Teflonbuchsen ersetzt. Somit nehmen wir sämtliche Ausdehnungen bzw. ungewollten Bewegungen aus dem Fahrwerk. Dann noch ausgegossene, härtere Motorlager. Shore Härte 80, damit der Motor vorn nicht "Umherfliegt" und die Kraft ohne Umwege direkt an die Antriebswellen weitergibt. Stichwort Aerodynamik: Hinzu kommen der OEM ATR Spoiler, da er perfekt auf den ATR abgestimmt ist. Das hat er auch in der VLN an der Nordschleife bei vielen ATRs bewiesen. Um zusätlichen Abtrieb durch den ATr Spoiler zu gewinnen, verbaue ich eine Gurney Flap an der Kante. Dazu wirken die Dachfinnen (Vortex Generators) an der hinteren Dachkannte positiv auf die Gesamtaerodynamik des Fahrzeuges und vorallem auf den Spoiler, da die Luft gleichmäßig ohne Verwirblungen das Heck anströmt. Der Diffusor am Unterboden tut sein Übriges zum Abtrieb. So wird der ATR vorn mit einem Frontsplitter versehen, der den Fahrtwind spaltet. Einmal nach oben und nach unten hin. So wird der ganze Unterboden mit Alublech verkleidet um keine ungünstigen Luftnester und Verwirbelungen zu produzieren. Am Heck läuft das Blech dann schräg nach hinten oben zur Lippe an der Schürze hoch und wird unten mit 4-6 Flügeln versehen, das ist der eigentliche Diffusor. Die Schürze bekommt 2 Lufteinlässe an den Nebleraussparungen zur Bremsenkühlung. Da werden Schläuche angesteckt, die zu den Bremsen führen. Die Motorhaube bekommt einen NACA Lufteinlass auf der Beifahrerseite für die Ansaugluft des Motors. Und Und Und Hier mal eine Gurney Flap... http://i78.photobucket.com/albums/j106/nextmod/DSC_0276.jpg Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hier mal eine Gurney Flap... Wenn du sowas baust oder irgendwo her bekommst, dann lass es mich bitte wissen. Das mit dem Spoiler kann ich bestätigen, liegen Welten dazwischen. Auch das mit den Lagern kann ich bestätigen, wirkt sich sehr positiv aus, es gibt soviel zu beachten dabei. Es fließt noch unmengen an Kohle rein bis es richtig vorwärts geht. Gerade aus zählt Gewicht durch Radleistung, auf der Rennstrecke kommt das ganze andere Zeug dazu, das macht ein Auto erst schnell. Aber das größte Pontenzial ist und bleibt der Fahrer. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja und jetzt mal zurück zum Thema :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Das ist das Thema! Wir geben Ihm professionelle Tipps um auf der Rennstrecke nicht im nächsten Reifenstapel zulanden! Wer meint nur PS und Gewicht machen ein Fahrzeug schnell und Rennstreckentauglich der Irrt gewaltig! Wenn du sowas baust oder irgendwo her bekommst, dann lass es mich bitte wissen. Das mit dem Spoiler kann ich bestätigen, liegen Welten dazwischen. Auch das mit den Lagern kann ich bestätigen, wirkt sich sehr positiv aus, es gibt soviel zu beachten dabei. Es fließt noch unmengen an Kohle rein bis es richtig vorwärts geht. Gerade aus zählt Gewicht durch Radleistung, auf der Rennstrecke kommt das ganze andere Zeug dazu, das macht ein Auto erst schnell. Aber das größte Pontenzial ist und bleibt der Fahrer. Ja genau das hab ich ja schon immer gesagt nich? ^^ In meinem Accord stecken nun schon knapp 30.000€ nur an Teilen und da sind noch keine Arbeitsstunden dabei, da ich den Großteil selbst mache. Deswegen dauert auch alles so lang weil alles, und wirklich alles Sonderanfertigungen sind. Dann fällt dir noch was auf wo man was machen könnte ect. pp. Hier Razer -> http://fiberworxonline.com/index.php?route=product/category&path=37 Bearbeitet 25. August 2013 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja genau das versuch ich ja immer zu erklären...... Die ATr Recaros fahren sich auch unter Rennbedingungen sehr sehr gut, da braucht man keine Vollschale. Und der Gurt erledigt den Rest. Ps und Gewicht ist das eine Fahrwerk und Aerodynamik das andere. Und das würde ich nicht vernachlässigen. Stichwot Fahrwerk: Wenn ich da drann denke was ich alles an Streben am ATR hab. Da ist erstens der Käfig, der das Ganze Auto insgesamt zwar etwas schwerer aber auch steifer macht. Dann die Streben vorn unten, hinten unten, vorn oben, hinten oben und vorn von den Domen zur Spritzwand. Dazu kommt noch ein Extra für die ATR Challange entwickeltes Sport- Gewindefahrwerk von Koni. Dann noch Sturzversteller vorn und hinten mit eingestelltem negativ Sturz (die Reifen freuen sich^^). Sämtliche Fahrwerksbuhsen aus Gummie werden durch selbstgedrehte Teflonbuchsen ersetzt. Somit nehmen wir sämtliche Ausdehnungen bzw. ungewollten Bewegungen aus dem Fahrwerk. Dann noch ausgegossene, härtere Motorlager. Shore Härte 80, damit der Motor vorn nicht "Umherfliegt" und die Kraft ohne Umwege direkt an die Antriebswellen weitergibt. Stichwort Aerodynamik: Hinzu kommen der OEM ATR Spoiler, da er perfekt auf den ATR abgestimmt ist. Das hat er auch in der VLN an der Nordschleife bei vielen ATRs bewiesen. Um zusätlichen Abtrieb durch den ATr Spoiler zu gewinnen, verbaue ich eine Gurney Flap an der Kante. Dazu wirken die Dachfinnen (Vortex Generators) an der hinteren Dachkannte positiv auf die Gesamtaerodynamik des Fahrzeuges und vorallem auf den Spoiler, da die Luft gleichmäßig ohne Verwirblungen das Heck anströmt. Der Diffusor am Unterboden tut sein Übriges zum Abtrieb. So wird der ATR vorn mit einem Frontsplitter versehen, der den Fahrtwind spaltet. Einmal nach oben und nach unten hin. So wird der ganze Unterboden mit Alublech verkleidet um keine ungünstigen Luftnester und Verwirbelungen zu produzieren. Am Heck läuft das Blech dann schräg nach hinten oben zur Lippe an der Schürze hoch und wird unten mit 4-6 Flügeln versehen, das ist der eigentliche Diffusor. Die Schürze bekommt 2 Lufteinlässe an den Nebleraussparungen zur Bremsenkühlung. Da werden Schläuche angesteckt, die zu den Bremsen führen. Die Motorhaube bekommt einen NACA Lufteinlass auf der Beifahrerseite für die Ansaugluft des Motors. Und Und Und Hier mal eine Gurney Flap... http://i78.photobucket.com/albums/j106/nextmod/DSC_0276.jpg Das ist das Thema! Nein, da geht es geht dir nur um dein Auto und das ist hier nicht das Thema! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Nö geht um das Thema insgesamt und meinen ATr kann ich gut als Vergleich heranziehen, es geht hier um allgemeine Tips der Aerodynamik und fahrwerkstechnik... Ich weiß von was ich rede im Gegensatz zu anderen.... Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Fakt ist. Mit ner leeren Kiste braucht er da nicht wirklich antreten. Wenn das Ding ne Trackbitch werden soll sind Verstrebungen und alles gehärtet quasi umumgänglich. CG8Accord spricht in seiner eigenen Sprache so wie ich es auch tue, passt nicht jedem in den Kram, aber hilft doch sehr oft weiter, weil man das auf andere Fahrzeuge duplizieren kann. Das type-s-honda es ernst meint und nicht nur am quatschen ist wissen wir alle, CG8Accord möchte aber nur darauf hinweisen das der Wagen noch enorm Geld verschlingen wird um erstmal ne Basis zu sein, unabhängig von Details oder sonst was. Daher mein Tip. Alle Motorlager raus, gerade Zuglager und diese mit Scheibenkleber füllen Neue Koppelstangen kaufen und neue Stabis, entweder von H&R oder Ultraracing (gibt ja genug für die CL Serie) http://www.showoffimports.nl/home.php?cat=321 Fahrwerk und Einstellungen anpassen, in Verbindung mit ordentlichen Reifen und Felgen (kommt ja alles), wird das ein ganz neues Auto. Diesen scheiß wie NOS würde ich über bord schmeißen, davon kann man sich nichts kaufen und son scheiß fährt keine Sau, die richtig schnellen Autos haben son Müll auch nicht drin. Wenn man zu viel Kohle hat und das Ding ordentlich auf Power bringen will (ich denke mit den Sachen ist er für ~200PS schon sehr schnell) ebend mehr als jetzt, dann einfach so machen wie RsAMD nen schönen rotex drauf und hallo 400Pferde. Fährt sich dann wie son schöner V8 Bulle, dafür braucht der CL9 aber dann def. eine Diffsperre sonst geht alles nur in Rauch auf. Dann ATR Stühle rein und fertig, würde da kein heckmeck machen 5kg im nachhinein sind drauf geschis..... Das ist ne Kiste ohne Sponsoren und Just For Fun Trackbitch, da muss man keine 1400 Eier für nen kacksessel ausgeben. Außerdem rollt man sicher auf eigener Achse hin oder? Würde mir das Projekt gut überlegen und planen bevor man einkauft, was es werden soll wo es hin geht und was man dafür braucht. Immer stückchenweise zu kaufen hat wenig sinn. Wünsche auf jedenfall viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Gefährt wird sicher richtig bock machen. Ich weiß was in meiner Bude steckt und der ist noch ganz weit weg von track Bitch. Bearbeitet 25. August 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich weiß von was ich rede im Gegensatz zu anderen.... Echt? Wieviele erfolgreiche Rennen bist du denn in letzter Zeit schon mit deinem Rennauto Accord gefahren? Ich mein jetzt nicht um so Hütchen rum, sondern richtige Rennen auf einer richtigen Rennstrecke. Und was ist dabei an Erfolgen rumgekommen? Wieviele Runden bist du damit eigenlich schon auf der Nordschleife gefahren? Welche Zeit knallt der BTG in den Asphalt? CG8Accord spricht in seiner eigenen Sprache so wie ich es auch tue True! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Das Zeigt mir mal wieder das du nur Labern kannst aber nicht lesen... Ich habe mehrmals geschrieben, dass der ATR derzeit aufgebaut wird, das dauert und dauert. Da wie bereits 100 mal gesagt alles angefertigt werden muss. Aber stimmt du liest ja nich.... Kotzt mich zwar auch an, da ich sehr gern noch gefahren währe dies Jahr, aber was nicht ist ist nicht. Da mach ich lieber alles zu 100% perfekt als rumzupfuschen. Außerdem entdeckt man immer wieder Ecken und enden wo man noch was machen könnte... Was bist du denn schon gefahren außer AB und Landstraße ? Ich hab wenigstens ne Fahrerlizenz und bin schon gefahren. In Wertung Slalom, Rennslalom, Club Slalom, Rennslalom 5000. Ab und an mal Track. So haben übrigens fast alle Rallyfahrer angefangen ;) Ken Block macht auch nix anderes ^^ :P Weißt du überhaupt wie anspruchsvoll Slalom bzw. Rennslalom ist? Ich wette nein, also halt den Mund wenn du keine Ahnung hast. Wozu muss man Erfolge nachweisen können? Ich weiß von was ich rede. Nicht jeder Rennfahrer hat 100te Pokale rumstehen, und schon garnicht wenn man noch am Anfang steht. Ich persönlich bin noch keine Nordschleife gefahren, kenne aber die, die meinen Accord früher da gefahren sind in der VLN. Nordschleife sollte man auch nur fahren, wenn man sein Auto richtig zu 100% kennt. Ich bin wie schon gesagt Slalom gefahren, mit meinem ATR und hab gemerkt das da noch sehr sehr viel potenzial offen und ungenuzt ist. Und dass andere Fahrzeuge in der 2-2.5L Klasse Leistungs und Gewichttechnisch besser gestellt sind. Also hatte ich mich dann entschieden den ganzen ATR umzubauen. Außerdem kenne ich Leute die schon gefahren sind bzw. noch fahren, zwar mehr aus Spaß aber schon gefahren sind. Ich war bei Mücke Motorsport und konnte sehen was da los ist. Und Die sind dir ja sicher ein begriff oder? DTM? Formel 3? ADAC Masters? Du schreibst hier auch nie etwas sinnvolles Accord06, nein du lässt immer nur deine Herablassende Art hier an anderen Mitgliedern im Forum ab... Das ist mir schon in zig Threads aufgefallen. Wisst Ihr was, am besten man schreibt hier im Forum garnix mehr, soll doch jeder machen was er will. Wenn jemand dann im Reifenstapel Landet, weil er 400PS hat und nur noch 1150KG wiegt und alles andere vernachlässigt hat, nicht mein Problem.... Viel Spaß dabei. Wenn hier Tips, Hilfe und Erfahrungen nicht gewünscht sind ok kann ich mit Leben, spare ich Zeit. Bearbeitet 26. August 2013 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Du schreibst hier auch nie etwas sinnvolles Accord06, nein du lässt immer nur deine Herablassende Art hier an anderen Mitgliedern im Forum ab... Das ist mir schon in zig Threads aufgefallen. GEnau das selbe dachte ich mir vorhins auch. Ignoriert Ihn einfach und lasst Ihn schreiben. Super Tipps und ich hoffe das Projekt wird ein Erfolg! :) Bearbeitet 26. August 2013 von Absurd Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) ich nehme alle infos und ratschläge an mich an und versuche nur das besste daraus zu machen Bearbeitet 26. August 2013 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das war auch meine Absicht. Erfahrungen weiterzugeben die in dem Zusammenhang eventuell wichtig oder interessant sein könnten. Wenn man selbst das alles durch hat oder durch macht muss ein anderer ja nicht die selben Fehler auch machen oder das Rad neu erfinden. Ich selbst wär froh gewesen, wenn mir vor meinem umbau jemand gesagt hätte was da auf mich zu kommt. Dafür muss man keinen F1 Sieg vorweisen können ^^ :P Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und gebe mein Wissen gern weiter an andere wenn erwünscht. So wie es in einem Forum sein sollte. Was jeder dann daraus macht ist ja jedem selbst überlassen. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Wieviele Runden bist du damit eigenlich schon auf der Nordschleife gefahren?Welche Zeit knallt der BTG in den Asphalt? albern. Dafür muss man keinen F1 Sieg vorweisen können ^^ :P Doch muss man hier. Fährste nicht direkt dieses Auto mit dem exakten Motor haste hier kein mitspracherecht denn es ist ein komplett anderes Fahrzeuge und hebelt jegliche Physik außer Kraft. Damit meine ich nicht type-s seine Posts, sondern allgemein das Forum. PS: Hab auch ordentlich Lehrgeld gezahlt. Bearbeitet 26. August 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja, sowas macht leider das Forum kaputt.... Ja eben, und ich finde dass man dieses Wissen dann ja ruhig weitergeben kann und derjenige dann kein Lehrgeld zahlen muss. Denn im Gegensatz zu manch anderen hier bin ich nicht neidisch, gehessig oder sonstwas. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 jo das ist der Punkt. Neid :D sind aber immer die gleichen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Neidisch bin ich auch. Aber nur auf Menschen die 80,90 Jahre alt werden. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wieso macht man generell ein Auto so dermassen bling um es dann wieder auseinander zu rupfen ? Ich mein jedem das seine- völlig klar, aber wäre es nicht sinnvoller/billiger gewesen gleich einen zweiten Accord zu kaufen? Das "Renntaxi" da hat nur der Hifi-Einbau 8000 € gekostet? Also mir wär das Geld zu schade....wie kann man sein Geld nur so dermassen rauswerfen , der einzig logische Grund... Man hat zu viel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich habe jetzt 6 Jahre nur Geld ins aussehen reingesteckt um in der tuning Szene mitzuhalten , aber langsam sehe ich es nicht ein deswegen die extrem Wendung zu Track bitch da ist das aussehen zweitrangig da kommt es auf die innenre Werte an, viel Geld habe ich nicht ich spare mit immer etwas zusammen und dann kaufe ich mir immer neue Teile bzw. Bodykits oder Felgen, und der k24 ist eine gute Basis für den Track wenn der leergeräumt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Als ich den Thread erwischt hab, dachte ich auch erst .. ääh haufen geld reingesteckt und nu ? Sch.. egal ! Immerhin ist es nicht unser geld oder unsere arbeit ! Ich schau mir auch gern solche threads an. Nich weils in manchen zugeht wie im sandkasten, nee sondern weil man auch mal was anderes sieht ;) Ihr solltet euch lieber über diese VW, Opel fraktion aufregen die auf der strasse mit ihren billig bling bling karren den ganzen verkehr aufhalten ;) Bearbeitet 31. August 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kurze Frage, fährst du so ohne die A-Säulenverkleidungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ganz einfach wieso ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Auto ist ehh immer wie ein Fass ohne Boden und solange es Spass macht dann immer weiter so ;-) Bin gespannt was aus dem noch rauszuholen geht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dann schau dir mal das Prinzip des Airbags an, vorallem die Aluschienen davor.Danach überlegst dir mal, was passiert wenn der Airbag mal zündet.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 die kopfairbags werden ausgetragen und dann kommen sie weg, habe sogar in dem zustand tüv ohne probleme bestanden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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