Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Track Bitch

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Wiechers Käfig wiegt zwischen 42 und 57Kg, nur mal am rande ;)

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Wenn das ne Rennbitch werden soll dann würde ich da def. nen Käfig reinkloppen.

Wenn de da mit 200 in de Bande einschlägst willste ja wohl aussteigen können, ich sage nur der Civic, der auf der NOS hinten ausgehoben ist und dann nen Freiflug genossen hat.

Den Accord musste eh vertreben der ist weich wie nen Boot.

PS: Hätte das ganze Carbon raus gelassen alles nur Gewicht.

mess mal die 100-200kmh zeit, das würde mich interessieren

Für einen ausschlaggebenden Wert müsste er das per GPS machen. Ich habe es ja type-s-honda angeboten das wir es im sommer mal machen. Tachowerte würden garnichts aussagen. 200km/h bei dieser Leistung kann aufn Tacho schnell mal 1-15sek+ unterschied sein. Denke mal zwischen 19,5-21sek wird er sich momentan bewegen.

Bearbeitet von RaZeR86

Hat die Scheibe eine Zulassung? Die wird sehr schnell zerkratzen, also sei vosichtig damit. Die ist nicht kratzfest! Außerdem geht dir bei Makrolon Front- bzw. Heckscheibe Karosserie Steifigkeit flöten.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Ja die Hecksecheibe hat eine zulassung, da ist so ein siegel drauf;)

Das ist gut ;) Ansonsten kannst du Probleme beim Tüv bekommen.

@Accord06:

Erzähl nicht son Schwachsinn! Informier dich erst richtig, bevor du Behauptungen aufstellst... Z.b. bei den Werksangaben von Bayer.

-> http://www.sheet.bayerpolymers.com/797/Produkte/Makrolon-Massivplatte/Makrolon-AR.htm

Ich selbst hab Jahrelang in einer Kusntstoff Bude Gelernt und gearbeitet. Makrolon ist von Natur aus NICHT kratzfest! Eine CD/DVD/Bluray ist auch aus Makrolon (Polycarbonat) und alles andere als Kratzfest!

Und an der Heckscheibe spielt die Kratzfestigkeit ja wohl schon eine Rolle, da dort eher Staub, Äste, Laub, Schnee echt. pp runterrutschen.

Fährst du auch im Winter mit dem CL?

Ganz normaler Bayer Makrolon (Markenname von Bayer Schering, ansonsten heißt Makrolon auch Polycarbonat) ist eben alles andere als Kratzfest! Paar mal gewaschen oder Laub und kleine Äste drauf = Kratzer ohne ende.... Ganz zuschweigen vom Schnee im Winter!

Der einzige Makrolon Werkstoff von Bayer, der wirklich Kratzfest ist trägt den Markennamen Bayer Makrolon AR, für Abrersion Resistant (Abrieb fest). Da wird das Polycarbonat nachtäglich mit eienr kratzfesten Schicht überzogen, ähnlich wie bei Kratzfesten Brillengläsern.

Und von der Schutzfolie auf dem Foto scheint mir dein Makrolon eher das Makrolon GP zusein, also eben nicht Kratzfest. Bei meinem steht AR dahinter und ein kleines Diamant Symbol.

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ansonsten musst mal gucken ob es sone Folie tut, die du draufkleben kannst. Wie die Splitterschutzfolie von Foliatec z.b. Weil sonst wärs ja ärgerlich.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.