Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Track Bitch

Empfohlene Beiträge

.......

Ja stimmt, sry TypeS.

Wie gesagt wenn net schau mal nach kratzfester Folie. Entweder von Foliatec, wobei mir da spontan keine einfiele. Oder von 3M. Gibt von denen auch Klarsichtfolie, die kratzfest ist und unter KFZ Türgriffe und kanten geklebt wird. Evtl. wär das ja ne Option.

Bearbeitet von B-CH6
Beitrag gekürzt, weil andere Beiträge zum aufräumen gelöscht wurden.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt haut doch mal raus wo wer wie gemacht. Die geheimniskrämerei immer :D

Also reflashen kann man jeden k24 Mann braucht kein anderes ecu auch , also grob gesagt geht es bei CL9 und CM2 ob Schalter oder Automatik spiel keine rolle , normal kommt der vtec ja bei 6200u/min durch das reflashen kommt er jetzt bei 4800u/min und der Begrenzer endet normal ja bei 7200u/min und nach dem Update bei 7600u/min.

Wer sein ecu reflash haben möchte soll sich bei cabkiller meldet er wird sich jetzt wieder im Forum anmelden, zwecks was das alles kosten soll setzt euch bitte dann mit im in Verbindung.

spacer.png

Denke mal nachm Abstimmen wird er ganz anders gehen. Bzw hoffe ich es. Dein Honda geht nicht schlecht, hätte aber deutlich mehr erwartet um ehrlich zu sein. Dafür das dein Tank leer ist, das Auto leer ist und du so viel Power hast.

Der Wagen muss als 2 Sitzer umgetragen werden, da keine Konsole, und Vollschalensitze!!!

FIA beisst sich mit E-Norm => keine Eintragung möglich ! Geht nur über Einzelabnahme... => man muss jemanden kennen...

Falls das mal Eingetragen sein sollte, gibt es spätestens nachhem Crash das grosse Erwachen mit den deutschen Behörden :D was das angeht weis ich bestens bescheid ;)

Das ist wie mit den Rückleuchten, Frontleuchen, Verspoilerung, Fahrwerk, Auspuff etc...das interessiert eig. au keine SAU- also ich hab zumindest noch nie jemanden von den grünen unterm Auto gesehn, aber wenns zum Unfall kommt, kommt das Auto mit zum Gutachter, bei Personenschaden ;) und dann ist erstmal jede Eintragung fraglich, weil welche Versicherung bezahlt schon gerne, am Ende kriegen dann alle einen auffen sack, deswegen ist es ja so schwierig jmd. zu finden der das heute noch einträgt :wink:

Ich weiß ja nicht, vllt. hab ich ja ne Schweißerbrille auf. Aber wo bitte sieht man 20PS und 20Nm mehr? Ich sehe da grad mal 2Rad PS mehr, 3 Motor PS mehr und 3,2NM mehr...

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

siehe diagramm ganz genau mal an, da sind die alten werte und die neuen werte drinne,

bei den alten werten verliere ich ab 4000u/min an drehmonet und beim reflash wiederum nicht, und im gegesatz dazu fahre ich im unterschied ab 4000u/min mit fast 20ps mehr nach der kurve nicht nach den zahlen, bitte ganz genau anschauen.

spacer.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.