CG8Accord Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Seh ich net, ist mir Schleierhaft wo du die 20 PS siehst... Ah okay, gefunden im Bereich von 5700 bis 6000... Aber ansonsten ist die Kurve fast identisch, mit minimalsten zuwachsen. Bearbeitet 23. Oktober 2013 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ...sehr schöne Sitze !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManuelaH Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Waow, da fehlen mir die Worte, Respekt sieht echt gut aus und toll wenn man so viel selbst machen kann. Darf ich fragen was du unterm Strich an Zeit und Geld in dieses Autoprojekt investiert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Mehr GELD als ZEIT:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn du dir die ASB ect holst musste den Wagen mappen. Andernfalls läufst du Gefahr das er abmagert und sich innerlich verbrennt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Deswegen hab ich den Schlauch damals nicht bestellt, weil er nicht passt beim Euro Accord :( Hättest mal vorher gefragt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Deswegen hab ich den Schlauch damals nicht bestellt, weil er nicht passt beim Euro Accord :( Hättest mal vorher gefragt. Das kommt zu spät:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Fernabgesetzt 14 tage Rückgaberecht. Weg damit und Punkt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Den 0,01l hättest auch noch reintröpfeln könn :D Erholsamen, rostfreien und Diebstahlsicheren Schlaf Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hast das mit der Heckscheibe vergessen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 oh ja stimmt danke Robert:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 nur niemand ausser dir weis was du in der Liste akualisiert hast ;) Total unübersichtlich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) nur niemand ausser dir weis was du in der Liste akualisiert hast ;) Total unübersichtlich. ich habe halt die sachen wider hinzugefügt die erledigt waren das die leute auch mal sehen was alles so gemacht wurde. soviel dazu;) x = erledigt x = Bestellt oder in Arbeit x = rückgängig machen _ = ist noch zu erledigen Bearbeitet 9. Januar 2014 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 soviel zu dazu :devlol: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ep3 Final Drive. Ein extrem richtiger Schritt in die richtige Richtung. Das ist das größte Problem am CL9! Gut das du es endlich erkannt hast, jetzt passiert auch mal was für die Leistung, wenn du aufs Gas trittst. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Würde die Motorhaube auch noch komplett Braun machen, der weiße "streifen" sieht nach garnix aus :/ Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Würde die Motorhaube auch noch komplett Braun machen, der weiße "streifen" sieht nach garnix aus :/ ist nicht weiß sondern Beige :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) ändert nichts Allgemeint passt diese Kackbraunmatt/Beige immo nicht zu dem aktuellen Konzept des Autos. Bearbeitet 6. März 2014 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 ändert nichts Allgemeint passt diese Kackbraunmatt/Beige immo nicht zu dem aktuellen Konzept des Autos. Alles eine frage des Geldes und Zeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Sauber Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Was machen die ganzen dämm matten radio klima usw. noch da drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 Radio und Klima bleiben drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Warum hast diese Sitze gewählt und keine vernünftigen? Wegen der paar euro würde ich nicht an der Sicherheit sparen! Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 ich versteh deine aussage nicht zwecks sicherheit? die sitze sind Besser wie die originalen haben sehr sehr guten seitenhalt, und ich wollte genau dieses modell von Sparco haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Sind halt Gitterrohrsitze. Persönlich würde ich nur Vollschalen verbauen. Aber gut wirst schon deine Gründe haben. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.