Vulcan_TBB Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo Leute! Für Honda-Werksradios mit CD (in meinem Fall dieses Bose-Soundsystem, siehe Bild) gab es ab Werk eine Lenkradfernbedienung (siehe Bild aus der Anleitung). Nun meine Frage(n): Kann man diese Lenkradfernbedienung nachrüsten? Unterstüzt das Radio diese? Falls ja: Hat vielleicht noch jemand eine rumliegen? Wie wird diese verkabelt? Liegen diese Kabel eventuell schon bis zum Lenkrad? Das Radio: http://img191.imageshack.us/img191/8752/radiok.png Die Radio-Fernbedienung: http://img163.imageshack.us/img163/7005/radiofernbedienung.png Besten Dank für eure Hilfe! ;) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich glaub das geht alles über den iso stecker. das radio ist aber nicht der hit. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcan_TBB Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Eigentlich kann ich gegen diesen Radio nix sagen. Bin nur zu Faul, einen anderen Radio einzubauen - und dann die Verkabelung wegen des Subwoofer-Amps und dem Beifahrersitz zu machen. Und mit diesem Kasten ist es ja auch kein Problem, MP3s zu hören. ;) Hat sonst noch jemand Infos für mich? Oder noch besser: Vielleicht sogar so eine Lenkradfernbedieung ? Schönen Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Eine Lenkradfernbedienung kann ich dir wohl anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcan_TBB Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo accord_212! Na das ist doch schon mal ein Angebot! Handelt es sich genau um die abgebildete Lenkradfernbedienung? Kannst Du mir eventuell ein bisschen mehr über diese sagen? Wie war diese angeschlossen, welche Kabel sind noch dran, usw! :) Weiteres eventuell per PM! :) Schönen Grußm Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.