lexxer01 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi, hab da ma ne kurze Frage: Wollte mein Iphone in die Hiifi Anlage einbinden, Serien Cl7 Anlage ohne Navi und ohne Premiumsoundsystem, also serienmäßig komplett nackig bis auf Endstufe und Subwoofer, 2-Wege System, alles vom "Drittherstellern". Nun die Frage, passt das bei mir, bzw hat damit jemand Erfahrung? http://cgi.ebay.de/XCarLink-2-iPod-iPhone-AUX-MP3-Radio-Adapter-fuer-Honda_W0QQitemZ350309328129QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item5190102501 Sofern ich das richtig verstanden habe steckt man den weißen Stecker doch in die Buchse in der ansonsten der Original Honda Wechsler angeschlossen wäre, wa? Und die Tasten am Lenkrad sollten auch funktionell bleiben? Danke schon ma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) XCarlink für Ipod geht sicher auch, aber schau Dir mal das hier an (unter Post #6 findest Du auch Bilder meines Einbaus): https://www.accordforum.de/showthread.php/mp3-player-2003er-cm1-17086.html Bearbeitet 19. Februar 2010 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexxer01 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Dank dir hab ich mir auch eben angesehen, find ich auch total top die Lösung, ist mir aber fast ein wenig zu "High End" bzw. zu teuer (ab 159€ ?), mir reicht das Abspielen der Titel, brauch nicht unbedingt eine Titelanzeige oder Navifunktion. Wollte das Iphone nur als Musikquelle ins Auto bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich hatte mal ne USB-MP3-Stick-Adapterlösung von XCarLink. Da war es ungefähr so, wie von Dir gewünscht. Allerdings war ich just deswegen immer unzufriedener mit der damaligen Lösung. Wußte nie, was nun gespielt wird oder hatte keine Übersicht... Also, wer billig kauft, kauft zweimal! Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexxer01 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ja hab die USB Lösung von dir schon geshen, aber der xlink 2 müsste da schon ein wenig besser sein, zumindest reicht er mir von den funktionen her, und wenn nich schick ichs halt wieder zurück. Bin aber auch noch bei Dension am stöbern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 bei dem oben gezeigten neuen xcarlink2 würde mich auch mal einiges interessieren.. wie wird sowas z.b. beim pss mit navi angezeigt? hat das mal einer probiert? und passt dieser xcarlink2 so beim pss mit navi, oder muss man noch nen adapter haben? der preis ist heiss und es steht "Musik ohne Klangverluste in CD-Qualität genießen" ... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Ist das richtig das beim Dension noch der CD-Wechsler genutzt werden kann ? Und beimXcarlink nicht ? Ist das richtig ?? Beim xcarlink schaltet sich das Display des Ipos aus und beim dension nicht. Richtig ? Aber bei Beiden wird nichts im Radio angezeigt. Michael Ist das richtig was ich geschrieben habe ? Bearbeitet 4. Januar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.frog Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 also ich habe den xcarlink2 mit bt-adapter und ein iphone an einem premium-sound-system im einsatz. nach dem drücken auf aux am radio zeigt mir das display am radio cd3 darüber kann ich via bt dann telefonieren bzw. musikhören, wobei die lieder via iphone gesteuert werden können. drücke ich nochmal aux, dann erscheint am radia cd4 und es versucht das iphone als wechsler zu steuern. dann kann ich am iphone einstellen, ob via bt oder dock-station das signal gesendet werden soll. wenn via dock-station ist es im ersten moment mit der anzeige wirklich etwas sonderbar. am iphone kann ich im ersten moment nix steuern und am radio wird mir track 4-1 (cd-lied) angezeigt. drücke ich auf cd- (5) bis ich zu track 1-1 gelange, kann ich wieder via iphone eine playlist auswählen und sowohl über radio und iphone die lieder und playlists steuern. generell kann ich aber auch ohne zu track 1-1 zu gehen via cd+/- (5&6) mich durch 9 playlists arbeiten und die lieder am lenkrad weiter switchen. generell ist das handling bei mir manchmal etwas sonderbar, aber man gewöhnt sich daran... da ich die sache eh mehr zum phonen nutze als zum musikhören.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 aber navi haste keins? ich will zu gerne wissen wie es dann am navi display aussieht wenn man aux nutzt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wie soll das ausehen ? normal dunkel. Sind denn alle Probleme mit dem "dension gateway 300" behoben. Funktioniert das Ding perfekt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.frog Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 navigiere über's iphone.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Also ich hab den AudioLink mit I-pod/Ohone Schnittstelle bzw zusätzlich Aux. Mein Iphone läuft über die anlage wenn ich auf aux drücke kommt CDC anwahl und es sind keine cd´s mehr zur aufwahl vertreten sondern nur noch +/- zum Playlist hochschalten bzw runter schalten die tracks werden bis zur zweistellennummer normal angezeigt bei jeder dreistelligen nummer wie 143 z.B. wird erstma die 1 eingeblendet dann die 43....also Playlist 1-1..........CDC 1-43.... Steuerung erfolgt über lenkrad und wen man ne CD weiter schalten will dann kommt Playlist 2.... Und auf de Option Playlist 1-XX kommen alle Titel ab 2-XX fangen erst die Playlists an... Titel werden leider keine angezeigt leider...da es nich mit dem Navio Kompatibel ist ....es besteht auch keine möglichkeit meines wissens (Stand Jan. 2008) es anzuzeigen.... Orginal gekaufte Cd´s werden heut zu tage auch die Traack nummern in jedem Radio angezeigt ....ausser beim unseren Navi da gehtr das leider nich...MAU Bearbeitet 23. Februar 2010 von Denjall Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Kannst du denn weiterhin mit dem Ipod steuern ?? Bearbeitet 4. Januar 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Mit dem Iphone kann ich das hadny steuern aber die ipod funktion nicht da es angeschlossen ist...steht da zubehör angeschlossen blablabla......ganz komisch aber man gewöhnt sich drann... Wenn du dir ne halterung dranbaust und das handy in eine Dockingstation reinmachst dann haste beim IpodTouch sowie beim IPhone das Cover den namen und alle infos und die funktion ist immernoch über lenkrad ... Wenn du es aber Per 3,5mm Clinke steckecker anschließen tuhst dann kannste über Handy steuern also haste beide Optionen frei zur auswahl nur nicht gleichzeitig Die anschlüsse sind bei mir beide vorhanden an dem ein und dem selben gerät Bearbeitet 23. Februar 2010 von Denjall Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ahso das heißt als das Ipod dient dann nur noch als Bildschirm. Die Steuerung übernimmt das Radio bzw. Lenkrad. Ist das richtig ? Wenn ja ist das die perfekt Lösung sorag besser als die gateway's 100 bzw. 300. Oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Jep, absolut correct!! Bringt aber mitsich das du eine Dockingstation brauchst die du irgendwo verbauen musst das es hinmachen kannst und nicht stört + sichtabr ist .... Bei mir werden dann in der tastensperre funktion ...Die Cover der einzelnen lieder durchgeschaltet name interpret und dauer ....und in der Ipod funktion stehen die noch genauere sache zur verfügung wie momentana zeitanzeige der liedes ..... Der Ton ist ebenfalls sehr gut ...muss aber die LOUDNESS option im ahndy ausschalten weil sonst nicht genug Bass rüber kommt + Es wird geladen wenn du es eingesteckt hast..l. bessere lösung ist ansichtssache, ich zum beispiel tu ebenfalls telefonieren mit dem handy ...und da ich die freisprechanlage per bluethooth benutze ist es auch kein problem da es im handschuh fach liegt, aber sonst ist es nervig wenn du bei jedem anruf ( Das klingeln hörst du über die AUTO BOXEN) im handschuhfach kramen musst und suchen musst wo es ist um ran gehen zu können Bearbeitet 23. Februar 2010 von Denjall Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Nene ich habe nur ein Ipod Nano. So ein kleines Ipod geschenkt bekommen. Irgendwo hier habe ich jemanden gesehen der die Halterung direkt rechts deben dem Lenkrad hatte. Weisst du wer das war ? Also ich brauch das nur zum Musik hören. Audio-link schein da wohl genu zu sein.Der einzigste Unterschied zum Gateway 100 das man mit dem gateway das Ipod noch zusätzlich steuern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wenn du dir die arbeit schon machst dann kannste dir gleich für bisschen mehr geld was anlegen was du auch mit SD-Karten nutzen kannst oder und USB STick...haste mehr von Aber ok...Hoffe ich konnt dir helfen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Ich hab die Halterung gefunden. https://www.accordforum.de/showthread.php/mp3-player-2003er-cm1-17086.html?t=17086&highlight=iphone Ja was schlägst du mir denn vor ? Gateway 300 für 220 € ?? Das hab ich gerade gefunden: Ich erwarte morgen ein Angebot. http://www.maxxcount.de/maxxcount/CMS/CMS.aspx?ClientID=wfd14294aa-76b9-4703-a4b1-6e723d6696b2&SiteID=8&GroupID=0&Status=3188AF92ACABABA69F9F99&Language=D Das ist im ersten Moment genau das was ich gesucht habe. Ich hoffe nur das alles gut mit unserem Radio funktioniert und ie Qualität in Ordnung ist. Bearbeitet 23. Februar 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Da du nur ein Nano hast wären es deffinitiv Unkosten die auf dich zukommen. Also ich würde mir den Getway kaufen aber eben es muss nicht sein..... Dir und deinem Finanzberater überlassen .... Wenn man aber von den Funktionen ausgeht ist es eindeutig Getaway(oder wie man das auch immer schreibt) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also wie schon vorher geschrieben habe ich das hier gefunden. http://www.bluetouch.de/HTMLdeu/techdat.html http://www.bluetouch.de/Bilder/technischeuebersichtneu.jpg Das ding kann eignedlich alles bis auf die Bedinung druchs Lenkrad (chanal). Man kann das Ding anschließen wie man möchte. Die Frabe im Display kann individuell eingestrellt werden. Ipod kann auch angeschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Preis?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ca. 250 € :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Preis leistungsverhältnis ok...von den funktion her... wo wills du es dann hinbauen das es gut uassieht bzw anschließen um die Radioa stummschaltung zu gewehrleisten?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hier nochmal ein Link. http://www.youtube.com/watch?v=G6XUf9oxs28&feature=related Das mit der Stummschaltung weiss ich noch nicht. Ich schätzte mal an den Aux-Eingang. Das wäre am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.