Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

IPhone im CL7

Empfohlene Beiträge

So ich hab mich nun für den Xcarlink2 etnschieden, ist auch schon eingebaut und ich bin zufrieden.

Nun interessieren mich Erfahrungswerte mit Größe des Usb-Stick, SD-Karte, oder sogar Festplatte.

Was der Hersteller angibt weiß ich, aber mich interessiert mehr was tatsächlich läuft.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Mike,

war im Skiurlaub vergangene Woche. Deswegen keine Posts von mir möglich.

Was Du über diverse Adapter wissen mußt: die Schalten das Display des jeweiligen Ipod ab. Darauf steht dann lapidar sowas wie: 'Gerät angeschlossen'. Keine Anzeige eines Liedtitels mehr ect. Der Dension Gateway100/300 erlaubt halt hier in einem anderen Modus die komplette Bedienung. Allerdings verwende ich ja den Ipod Touch, welcher über ein noch größeres Display verfügt und noch Apps ausführen kann, während der Musikwiedergabe.

Habe gerade ne Probefahrt (Leihwagen, da CN2 zur Inspektion) mit nem CW1 Accord gemacht. Hier ist ein USB-Interface default verbaut. Ich hab da gleich mal meinen Touch drann angeschlossen. Der Touch zeigt dann auch nix mehr an. Bedienung erfolgt komplett über dieses Drehrad im neuen Accord. Hier kann man dann Playlisten/Alben/Interpreten ect. auswählen und hat über das Radiodisplay ne komplette Tag-Anzeige. Allerdings brauchte das Radio jedes Mal eine kurze Denkpause zum Scannen des Ipod-Inhaltes. Ok, der 64GB Ipod Touch ist bereits gut gefüllt... Allerdings könnte ich halt nicht über dieses Interface Musik hören und gleichzeitig den Touch zum Navigieren verwenden, da dessen Benutzerinterface deaktiviert ist und der Bildschirm nur diese Anzeige bringt.

@ Mike83^:

Muß man bei diesem Gerät bei der Spracheingabe englisch mit russischen Akzent sprechen? ;)

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt und 1 Zitat entsprechend gekürzt...

• 10 Monate später...

Hi was is hiermit?

http://www.maxxcount.de/maxxcount/CMS/CMS.aspx?ClientID=wfba2c8ec2-7568-49d0-8187-775d72408fa5&SiteID=8&GroupID=0&Status=3188AF92AAA7A4A69F9F99&Language=D

geht das Ding dann direkt an den AUX Anschluss an dem jetzt mein xCarlink hängt?

EDIT: Hat sich erledigt behalte mein xCarlink, hab mir die Bluetooth-erweiterung geholt...

Wusste gar nicht dass man in Romänien russisch spricht!!! :D

Muß man bei diesem Gerät bei der Spracheingabe englisch mit russischen Akzent sprechen? ;)
Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.