Acci69 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Alle Waren werden mit Hermes verschickt 1. Acci69 Ware angekommen 2. raga Wird Montag 08.03 verschickt 3. Accord06 Wird Montag 08.03 verschickt 4. sixxer Wird Montag 08.03 verschickt 5. Accordian1001 (Diesel) Wird Montag 08.03 verschickt 6. i-VTEC holt ab 7. Schädel Wird Montag 08.03 verschickt 8. Denjall Wird Montag 08.03 verschickt 9. scheller87 Wird Montag 08.03 verschickt 10. Treburg Wird Montag 08.03 verschickt 11. Speedy_Gonzales Wird Donnerstag 11.03 verschickt 12. egx (Ö) 135,- Euro Wird Montag 08.03 verschickt 13. HSMM (CH) 135,- Euro Wird Donnerstag 11.03 verschickt 14. Acci CL9 Wird Montag 08.03 verschickt 15. Nico Type S Wird Montag 08.03 verschickt Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Sabber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 juhu!!!! :D Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Folie bidde ned vergessen^^;) Gruß Andi:repekt: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nein ich werd dran denken... Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Sind die Dinger raus? :)) Haste wenigsten mal nen Foto von dem Berg streben gemacht oder wurde die direkt von Wiechers verschickt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Streben kamen alle 15 in einem Großen karton. Hab kein Bild gemacht. Viel wichtiger ist auch, das Ihr alle euer Zeug bekommt, dann haben hier alle Gute Laune! Die Streben sind heute verschickt worden. Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hättest dir aus den 15 Sterben nen Überrollkäfig bauen können :auslachen: Naja gibt mal paar Erfahrungsberichtige ob ne Strebe "so viel" Ausmacht, das diese Ihr Geld wert ist. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Angekommen. Geil. Poliertes Alu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Habs bekommen! Sieht gut aus. Bin gespannt ob es sich auch gut fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hab sie ebenfalls bekommen heute... sieht doch schon ganz gut aus morgen gleich einbauen und sehen wie es wirkt. DANKE Acci69!!! Bei dir bestell ich gerne wieder!!! :D Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab Sie auch schon da!:D Hab Sie gleich mal angehalten und da ist noch gut platz zur Klimaleitung! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hab ich es schon wieder mit der bestellung verpennt? boahr shit:motz::cry: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Angekommen, wird morgen gleich eingebaut Danke @ Acci69 das alles so geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Hab sie auch bekommen.Danke! Vom polierten bin ich bissl enttäuscht, sieht sehr halbherzig und unsauber gemacht aus. Das geht auf jeden Fall besser. Da muss ich wohl selber nochmal ran :roll: Was mir fehlt ist irgendein Beipackzettel, ne Einbauanleitung fehlt etc. , da is ja gar nichts dabei :grummel: Aber schön leicht ist sie! 1322 Gramm! Vielen Dank aber Acci69 für deine Bemühungen! :repekt: EDIT: Ich hab was halbwegs brauchbares gefunden http://www.mbslk.com/files/artikel/R171_DomstrebeWIECHERS_6Zyl.pdf Bearbeitet 10. März 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Danke Acci69, habe sie heute bekommen und gleich eingebaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Auch von mir Danke an Acci69 fuer Deine Bemuehungen. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ist auch bei mir angekommen... vorm einbau gehts aber erstmal zum lacker! einen schönheitspreis gewinnt das teil so jedenfalls nicht. aber solange sie ihr funktion erfüllt ist alles in bester ordnung ;) danke dir... Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Danke Leute. Wenn Ihr noch langeweile habt...bitte kleine Beurteilung unter Rubrik *Erfahrungen* Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HSMM Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 So, heute ist die Strebe auch bei mir angekommen :)) . Zum Einbauen habe ich leider erst am Wochenende Zeit. Vielen Dank & Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wollt den Thread wiedermal aufrufen und mal ein urteil über eure Veränderte fahrdynamik nach einbau der Strebe zu machen! Ich Persöhnlich hab durch mein KW-Gewinde und meine 225/40´er reifen eine rechthute Kurveneigenschaft bereits im vorfeld gehabt. nach dem einbau der Strebe dacht ich etwas nennenswertes zu spühren was aber nicht wirklich der fall ist, das was ich gemerkt habe ist um es mal sehr oberflächlioch auszudrücken, dass das lenkrad nach dem ich eine Kurve passiert habe und es *losslasse das es wieder in die ausgangsstellung zurück geht und das ein bisschen zügiger. Sonst muss ich persöhnlich sagen das ich nicht viel gemrkt habe... Aus anderen Foren (BMW) haben leute mit einem Z3 gemeint das fahrverhalten saj ja um einiges genauer besser ect. Im Verhältnis zu dem was ich gemerkt habe Quantensprünge.. *Loslassen, nicht die hände weg nehmen sondern es einfach nur lockerlassen das es wieder in die entegengesetzte richtung sprich ausgangsstelölung zurück dreht!! Was ist eure Erfahrung vielleicht gibt es Situationen die ich noch nicht hatte in denen Ihr sagt, dass es um einiges besser geworden ist ... THX für die Antworten schonmal:wink: PS: Bitte keine Sinnlosen aussagen wie jeder muss seine Erfahrung selbst machen oder ähnliches.... Ist ja ein Disskussionsforum wo erfahrung und persöhmnliche meinungen bvesprochen werden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mir ist aufgefallen das wenn ich in der Stadt zügig um enge Kurven fahre das er dann auf der Kurveninnenseite nicht mehr so stark ausfedert wie vorher! Ich hab bis Dato nur Federn drin und finde schon das es deutlich spürbar ist! Wenn das Fahrwerk drin ist wirds bestimmt noch einiges Direkter!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hat vieleicht einer mal ein Bild über?? Und besteht die Möglichkeit das diese Aktion wiederholt wird? MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Gab gerad ne Nachbestellung und wurde heute geliefert Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hat vieleicht einer mal ein Bild über?? Und besteht die Möglichkeit das diese Aktion wiederholt wird? MfG Michael Meine wird vielleicht bald frei.Wart mal noch so 1-2 Wochen ab, dann weiß ich mehr. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.