Accordian1001 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hat vieleicht einer mal ein Bild über?? Und besteht die Möglichkeit das diese Aktion wiederholt wird? MfG Michael Bilder gibt es hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/umfrage-besteht-interesse-einer-wiechers-domstrebe-cl-cm-cn-17243p13.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Man ich bin einfach zu langsam. @ Accord06: Sollte die tatsächlich frei werden dann nehme ich sie dir ab. Kommt ne andere oder warum willst du die wieder rausschmeißen? MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich habe H&R federn verbaut+die domstrebe mein urteil: das lenken bei zügigen kurvenfahrten ist direkter geworden und man merkt regelrecht das die karosse versteift ist. kann ich persönlich nur weiter empfehlen wer eben auf sportliches fahren abgeht:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Frohe Ostern an alle. Ich kann leider nicht viel berichten. Bis jetzt hat sich die Strebe kaum bemerkbar gemacht. Vielleicht hab ich die nicht "gespannt" genug eingebaut? :roll: Hat einer ein paar Tips zur Abstimmung. Habe die Strebe vorgespannt, dass diese gerade so passt. Angezogen, und Kontermuttern festgemacht. Ich spüre etwas Spannung auf der Strebe (nicht viel) Habe ich da irgendwo einen Fehler gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Frohe Ostern an alle. Habe ich da irgendwo einen Fehler gemacht?? nen fehler haste eigentlich nicht gemacht...genauso wie du hab ich diese auch montiert also von daher müsste eig. alles i.o. sein frohe ostern an alle:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.