Acci69 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Bei meinem Kofferaum funtioniert der Knopf nicht mehr um zu öffnen!!!(Kann derzeit Kofferaum nur von innen oder mit Fernbedienung öffnen) Jemand schon mal das gleiche Probleme gehabt oder weiß wo dran es liegen kann?? Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hast du mal nach dem Schalter im kofferaum geschaut? Der sich unter der hutablage befindet. Hatte mal das gleiche problem^^ lag daran an dem Schalter. Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Okay ich werde mal nachsehen ob da was nicht hinhaut...danke für die Info...werde Rückmeldung machen Bearbeitet 16. Mai 2011 von David Zitat vom vorschreiber entfernt Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hey speedy... hat funktioniert mit dem Schalter...DANKE :repekt: Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hey speedy... hat funktioniert mit dem Schalter...DANKE :repekt: Bitte^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 gibt es eigentlich diesen ominösen schalter auch beim tourer? Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo, durch einen dummen Zufall, ist mein Bautenzug vorne abgerissen (Verteilerbuchse war gefroren) und zum Tanken habe ich immer direkt dann den Zug am Verteiler gezogen damit der aufgeht. Letzten Sonntag ging dann der Kofferraum nicht mehr zu, nun sollte ich laut Honda den Zug am Kofferraumdeckel einfach abziehen. Habe ich gemacht und jetzt diesen Sonntag nun geht er garnicht mehr auf!!! Also nicht per knopfdruck und auch nicht per Fernbedienung. Höre zwar noch ein Geräusch aber irgendwie tut sich nichts. Was kann ich da jetzt tun??? Rücksitzbank umklappen geht ja nun auch nicht. mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 super, der Bautenzug in der Heckklappe hat sich selbstständig wieder eingehakt! nun hab ich von vorne den Zug etwas nachgedrückt (dummer Zufall) und es geht wieder. Bin ich denn man der einzige wo dieser Verteiler immer eingefroren ist und der den abgerissen hat? :) Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.