Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kofferraum *Knopf* funzt net mehr

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hast du mal nach dem Schalter im kofferaum geschaut? Der sich unter der hutablage befindet.

Hatte mal das gleiche problem^^ lag daran an dem Schalter.

Gruß

Andi

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

• 1 Jahr später...

Hallo,

durch einen dummen Zufall, ist mein Bautenzug vorne abgerissen (Verteilerbuchse war gefroren) und zum Tanken habe ich immer direkt dann den Zug am Verteiler gezogen damit der aufgeht. Letzten Sonntag ging dann der Kofferraum nicht mehr zu, nun sollte ich laut Honda den Zug am Kofferraumdeckel einfach abziehen. Habe ich gemacht und jetzt diesen Sonntag nun geht er garnicht mehr auf!!! Also nicht per knopfdruck und auch nicht per Fernbedienung. Höre zwar noch ein Geräusch aber irgendwie tut sich nichts.

Was kann ich da jetzt tun??? Rücksitzbank umklappen geht ja nun auch nicht.

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

super, der Bautenzug in der Heckklappe hat sich selbstständig wieder eingehakt! nun hab ich von vorne den Zug etwas nachgedrückt (dummer Zufall) und es geht wieder.

Bin ich denn man der einzige wo dieser Verteiler immer eingefroren ist und der den abgerissen hat? :)

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.